und wieder dazu gelernt thx... Für weitere Verbesserungen hab ich immer ein Ohr offen :lol:
Beiträge von Kloemi
-
-
bugcatcher... Danke, Danke, Danke für deine schnelle Hilfe!!
Kannst Du mir vielleicht auch erklären warum die Wortgruppe "weitere infos" unter Referenzen im Firefox eine Zeile nach unten rutscht und im IE nicht?? Gibt es eine möglichkeit dies auszubessern??
-
lol... sorry meinte natürlich
"dieses Script funktioniert im IE wunderbar aber im Firefox leider rein gar nicht!!
-
Hi Leute,
ich bin ich ein blutiger programmieranfänger und stoße deshalb immer wieder auf Probleme
Diesmal habe ich folgendes Problem... auf meiner Seite http://www.awyare.de >> unter Referenzen >> weitere Infos habe ich mit Hilfe eines javascriptes ein Zweitfenster erzeugt wofür ich folgenden Code genutzt habe:
<script>function FensterOeffnen (Adresse) {Fenster1 = window.open(Adresse, "Zweitfenster", "width=485,height=300,left=50,top=200");
Fenster1.focus();
}
</script>a href="referenz_kuenstlername.htm" target="_blank"> (weitere Infos) </a>
dieses Script funktioniert im IE wunderbar aber im Internet Explorer leider rein gar nicht!! Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?? Ich wäre euch sehr verbunden...
Danke im Voraus
-
Danke für eure schnelle Hilfe...
-
also versteh ich euch richtig?? ich muss es doch komplett umbauen... es gibt keine andere Lösung
-
das ist mit absicht so gebaut wurden und hat auch seinen Sinn... allerdings wäre es super wenn mir trotzdem jemand helfen könnte wie ich den Fehler beheben kann ohne das ich die "grauenvolle Konstruktion" komplett umbauen muss...
-
bei mir wird die navigationsleiste (da wo die links wie Home, Über uns usw) drinnsestehen nach unten verschoben.
-
Kann mir vielleicht jemand sagen warum der Firefox Browser die Webseite http://www.hwg-erfurt.de so seltsam darstellt?? Würde mich über schnelle Hilfe freuen...
Danke im Voraus
Klömi -
wollte mich noch mal für euren schnellen und vor allen Dingen guten Support bedanken... Klömi
-
wie ist das gemeint laut w3c dürfen Klassennamen nicht nur aus Zahlen bestehen??
-
habe einige Probleme mit der Darstellung unserer Homepage im firefox Browser... würde mich freuen wenn uns da jemand weiterhelfen könnte?!?!?
- Schrift wird schwarz statt weiß dargestellt
- die scrollbars werden anders definiert
- Hintergrundfarben fehlen gänzlichDanke im voraus