Beiträge von wupperbayer

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Lösche doch mal dein Temp-Verzeichnis (also C:\Temp), vielleicht liegt's daran.


    Ich vermute, dass es nicht daran liegt, aber ein Versuch ist es ja wert ;)


    Ich hatte mal ein Programm (Seti@home glaube ich), da stand extra bei, dass man das Temp-Verzeichnis löschen sollte, da der Installer einige Dateien da reinpacken würde, und die auch nicht von einer neueren Version überschrieben würden.


    Versuch es einfach mal :)

    Zitat von Cyberman

    A verbietet sich von selbst - warum sollte man als Seitendesigner sich einschränken nur weil Browser XY unfähig ist?


    Es sei denn, die Seite ist "IE-optimiert". Denn wenn der Code einer Seite so müllig ist, dass nur noch der IE sie "anzeigen" kann (also rät, was der Web"master" gemeint haben könnte), liegt das bestimmt nicht an den anderen Browsern ;)

    mick: Nein, ich glaube, das ist echt. Aber die Schweizer (zumindest die "Patriotischen") schotten sich ja gerne vom Rest der Welt ab (sie nennen dies "Neutralität"), da ist so eine Browserweiche schon richtig. Allerdings hätte ich bei der patriotischen Seite eher erwartet, dass man einen Schweizer Browser (was immer das ist) benötigt und auch eine Schweizer IP-Adresse ;) :roll:


    Libby: Sehe ich ähnlich. Ich könnte die Seite ja nochmal mit Lynx ausprobieren... aber eigentlich will ich das gar nicht. Wenn man die Seite einmal gesehen hat, reicht das.


    Und der werte Herr / die werte Dame, die diese Webseite betreibt, scheint davon auszugehen, dass es nur zwei Browser gibt... ein sehr eingeschränktes Weltbild.

    Unverschämtheit!


    Seit wann ist Opera ein Netscape-Browser? :P


    Liegt vermutlich daran, dass der Frontpage-Code in FF/Opera/jedem anderen standardkonformen Browser nicht so doll aussieht, und anstatt den Code zu verändern, setzt man lieber ne Browserweiche davor...


    Genau so wie bei http://www.patriot.ch - diese Seite möchte man aber auch im IE nicht sehen ;)

    Zitat von xeen


    Weil sonst gibt's wenig gute und intelligente "Zeitungen", oder kennt jemand noch eine? (Die es sich auch zu lesen lohnt, jetzt nicht grad golem oder heise)


    c't. ;)


    Oder Telepolis, ist aber auch nur soweit ich weiß eine Online-Zeitschrift.


    Wenn du eine richtig "intelligente" Zeitschrift lesen willst (die aber auch die Intelligenz des Lesers fordert), kauf dir Spektrum der Wissenschaft :D