1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wupperbayer

Beiträge von wupperbayer

• Übersicht der CSS Unterstützung im IE7

• wupperbayer
    • 1. April 2006 um 18:29

Keine Ahnung, entweder ist das XSLT-Handling von Opera 9 noch nicht so dolle, oder dein Profil ist irgendwo fehlerhaft, jedenfalls bekomme ich die Meldung

"XSLT processing failed!"

Zum IE: XSLT wird der doch eh nicht können, von daher egal ;)

• Aprilscherze

• wupperbayer
    • 1. April 2006 um 12:18
    Zitat von wupperbayer

Hardware-Anforderungen Windows Vista

Sieht so aus, als sei das kein Aprilscherz, es sei denn, der ist von MS und Computerbase ist drauf reingefallen....

• Aprilscherze

• wupperbayer
    • 1. April 2006 um 11:05

Ich wollte hier mal eine Sammlung von Online-Aprilscherzen machen, weil viele davon ja wirklich äußerst gelungen sind.

Aber da Scherze ja auch besser sind, wenn man sie nicht kennt, hier schon mal eine

WARNUNG!

WER VON DEN APRILSCHERZEN ÜBERRASCHT WERDEN WILL, BITTE NICHT RUNTERSCROLLEN!

Jedem seine IP

Hardware-Anforderungen Windows Vista

Hurrikan über Mitteleuropa

Delphine surfen im Internet (englisch)

Sun entwickelt neue Techniken (englisch)

Weitere Links erwünscht!

• Übersicht der CSS Unterstützung im IE7

• wupperbayer
    • 31. März 2006 um 14:33

Also weiter frickeln und hoffen, dass der IE 7 die gewünschte Eigenschaft auch in der gewünschten Kombination kann? Oh Mann.

Wenigstens geht der ">"-Selektor jetzt, dann kann ich die IE-Krücke aus meiner Webseite entfernen.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• wupperbayer
    • 29. März 2006 um 22:20
    Zitat von loshombre

Ich brauch einfach viel Krach und Gemetzel.

Schon mal Serious Sam ausprobiert? Mehr Krach und vor allem mehr Gegner findest du wohl sonst nirgendwo.

Das spiele ich sogar lieber als irgendwelche Spiele mit Super-KI, wo ich dann dran denken muss, dass ja irgendwo noch ne Feuerleiter versteckt ist, die zu mir führt oder so... nee, dann lieber sinnfreies Rumballern, muss auch mal sein.

Far Cry ist natürlich genial, aber zwischendurch muss ich auch mal ein Spiel haben, wo ich weiß, dass ich intelligenter als der Computer bin.

Aber natürlich gibt's dafür auch andere Genres und andere Spiele (C&C-Reihe, CIV 1-4, Trackmania, Crashday, GTR, ...), nur hier geht's ja um Shooter...

• Die Opfer der Sommerzeitumstellung

• wupperbayer
    • 28. März 2006 um 19:29

Naja, wieso die Sonne überreden? Wusste gar nicht, dass die Sonne sich um die Erde dreht :P

Einfach die Erde ein bisschen abbremsen, und bei der Gelegenheit gleich weiter weg von der Sonne positionieren, dann hat das Jahr auch wieder 365 Tage und der Klimaerwärmung wird Einhalt geboten ;)

• wupperbayer
    • 26. März 2006 um 18:56
    Zitat von caveman

Einfach nur, um mal den (pseudo-)wissenschaftlichen und extrem ausufernden Texten der hier verlinkten Seiten einen - wenn auch nicht weiter untermauerten - Standpunkt entgegenzusetzen, nur damit ich mich besser fühle:
    Sommerzeitumstellung gefällt mir. Kann so bleiben. Bitte weitergehen.

/signed

• wupperbayer
    • 26. März 2006 um 13:53

Für das rot-in-rote ganz unten

"dieser hinweis ist für suchmaschinchen "google", welches sonst nicht bemerkt, daß diese webseite die aussagekräftigste aller webseiten in der sommerzeitfrage is"

könnte man die Seite schon bei Google sperren, und auch sonst finde ich, dass der Wirbel um die Sommerzeit total übertrieben ist :roll:

• Hinweis: Heise Texte als Foren-Posting

• wupperbayer
    • 25. März 2006 um 22:55

Irgendwie hab ich das Gefühl, da will jemand Heise eins auswischen. Warum?

"Günter Frhr. v. Gravenreuth"

Das ist der Autor der Seite.

Und der ist in Heise-Foren ziemlich unbeliebt und wurde da auch schon mehrfach gesperrt, aus gutem Grund.

Der Typ vertritt imho irgendwelche Leute der Contentmaf... Contentindustrie und mag deswegen Heise nicht besonders.

• Test: Wie blind seid Ihr? Wieviele F seht ihr?

• wupperbayer
    • 24. März 2006 um 16:37
    Zitat von UliBär

Das hab' ich nicht gemacht, das hast Du gerade selbst getan :P

Zitat

... warum nur gebe ich mich immer wieder mit solchen Klug... ab? :roll:

?

• wupperbayer
    • 24. März 2006 um 15:52

Nur weil EINE Seite über STROMleitungen das so nennt, muss das noch lange nicht stimmen.

Leitung ist ne allgemeine Version des Kabels. Leitungen können auch Materielles transportieren (Wasser z.B.), Kabel nicht, scheißegal ob über- oder unterirdisch.

Mag ja sein, dass man das in der STROMbranche so unterscheidet, um einen Unterschied auch sprachlich zu festigen, aber ganz bestimmt gilt das nicht allgemein.

Ein Kabel ist einfach ein isolierter Leiter (oder auch mehrere, von einer großen Isolierung umgebene), nichts anderes. Beweis mir da erstmal das Gegenteil, und bitte nicht mit einer Pressemitteilung, wo es auf den Unterschied zwischen ober- und unterirdisch wirklich ankommt.

Und als Klugscheißer beschimpfen lass ich mich von dir noch lange nicht. DU stellst hier seltsame Behauptungen auf, die wohl außer dir noch niemand gehört hat, nicht ich.

• wupperbayer
    • 24. März 2006 um 14:49
    Zitat von UliBär

Kabel liegen unter der Erde!

Hä?

USB-Kabel, Stromkabel, Kabeltrommel, VGA-Kabel, Monitor- und Druckerkabel, Verlängerungskabel, Adapterkabel etc. pp.

Und Leitungen können genauso unterirdisch sein: Wasserleitung, Gasleitung etc. pp.

"Leitung" ist nur wesentlich allgemeiner als Kabel, sonst nix.

• Postbank Pishing mit angeblicher Lotterie.

• wupperbayer
    • 22. März 2006 um 18:46

Pencil, du hast aber im Ansatz was falsch gemacht:
    Folge niemals einem Link in einer Mail!

Um die eigene Bank zu besuchen, immer ein Bookmark benutzen!

• Was machten 398 Benutzer

• wupperbayer
    • 21. März 2006 um 20:39
    Zitat von Lord-Ali

Mich würde die Browser- Statistik von diesem Server auch sehr interessieren.

Ist doch ganz einfach:

Erstbesuch: 54% IE, 40% FF, Rest 6%.
    danach: 93% FF, 6% Rest, 1% IE :P

• Firefox 2.0 ; erste Alpha diese Woche

• wupperbayer
    • 19. März 2006 um 18:08
    Zitat von Lendo

Hätte sagen sollen: ...in der Windowswelt noch nicht implementiert hat.

Stimmt. Die sinnlosen optischen Spielereien bekommen eben immer zuerst die Mac-User :lol: *duckundweg*

• Firefox 2.0 ; erste Alpha diese Woche

• wupperbayer
    • 19. März 2006 um 11:49
    Zitat von Lendo

Text-shadow, stimmt. Frage mich, wieso das noch niemand implementiert hat bisher.

Doch, Safari, OmniWeb und Konqueror wohl schon:

"Those of you using Safari, OmniWeb or Konqueror 3.4+ might also notice I have used text-shadow to enhance the translucent effect, making it appear that the words are also casting a shadow on the surface below the "glass". When other browsers implement this declaration, it will work in them too. This is not part of the fluid frame effect though, I just added it because I like it."

Das sagt zumindest http://www.howtocreate.co.uk/wrongWithIE/eightpointbox.html

(Achtung, Seite sieht mit Firefox etwas zerstört aus - daran könnte man auch noch arbeiten, falls das noch nicht geschehen ist ;) )

• McAfee-unserer Retter("lach")

• wupperbayer
    • 19. März 2006 um 11:44
    Zitat von bugcatcher

Wahrscheinlich der Hauptgrund, warum mein System so doll läuft.... kein Virenscanner an Bord.

Naja, buggy... es gibt gute Virenscanner, schlechte Virenscanner und Norton ;) Letzterer richtet mehr Schaden an als er nutzt, von daher verbietet es sich, von Norton auf andere Virenscanner zu schließen ;)

Normalerweise bräuchte ich auch keinen Virenscanner, aber a) behindert er mich nicht in meiner Arbeit (oder beim Spielen) und b) schaden kann's nicht, solange der Virenscanner nicht gelb ist ;)

• [reopened] Achtung - Kindergarten hier! :)

• wupperbayer
    • 17. März 2006 um 17:46
    Zitat von loshombre

Dann tue mal den PN-Knopf drücken :wink:

Wieso, kann er doch öffentlich zeigen :D

Ich fand das ursprüngliche Bild aber wirklich nicht sooo toll, aber jedem das Seine ;)

• Ein Grund warum ich, wegen Vorurteilen, leiden muss

• wupperbayer
    • 17. März 2006 um 17:27
    Zitat von loshombre

Minderheiten? Hombre, wo lebst du! Von den Pissnelken gibts mtw. ne Menge und ist mtw. leider Gang und Gebe! Und das genau so bei den Deutschen, wie auch bei den Ausländern!

Mag sein, aber es gibt immer noch mehr, die nicht jugendlich sind ;)

Und worauf ich eigentlich hinaus wollte: Sicherhlich gibt es viele solcher Idioten, aber in typischer RTL-Manier wird mal wieder alles so dargestellt, als müsse man sich an jeder Straßenecke vor vagabundierenden Jugendbanden in Acht nehmen, austauschbar mit Hooligans oder Amok laufenden Killer-Spiel-Spielern. Das ist sicherlich nicht so. Als Mitglied aller dieser drei Gruppen weiß ich auch, dass das nicht nur RTL kann. Auch das ZDF mit ihrem "investigativen" Polemik-Magazin frontal21 kann das sehr gut :roll:

<vorurteile>Aber ist ja klar, Köln und Hauptschule, was will man da erwarten? :P </vorurteile>

• [reopened] Achtung - Kindergarten hier! :)

• wupperbayer
    • 17. März 2006 um 16:53
    Zitat von wupperbayer

Yes, ich wollte schon immer ein 400-MB-Bild mit 18 x 18 Kilopixeln (also 324 Megapixel :shock: ) haben :lol:

:cry: IrfanView sagt, ich hätte nicht genug freies RAM, um mir das Bild anzuschauen. Hallo? Bild etwa 380 MB, frei habe ich gut 500. Was soll der Scheiß?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon