1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wupperbayer

Beiträge von wupperbayer

• FF2.0

• wupperbayer
    • 10. November 2006 um 20:58
    Zitat von Epikuros

Opera ist ja eigentlich besser.

Sehr sinnvoller Beitrag... :roll::-???

• Mozilla-Europe ohne CSS

• wupperbayer
    • 10. November 2006 um 20:56

Bei mir auch ohne CSS, die Dateien direkt zu öffnen ergibt nen 404.

• IE 7 wird heute offiziell veröffentlich

• wupperbayer
    • 9. November 2006 um 20:16

captain chaos: Schon traurig, dass MS keine Find-as-you-type hinbekommt. Aber immerhin gibt's ne Möglichkeit, diese für mich elementare Funktion nachzurüsten.

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• wupperbayer
    • 9. November 2006 um 19:22

Geschichtsvermittlung an die Always-Online-Generation ;)

Besonderes zu empfehlen: Die beiden Weltkriege, 9/11, Die beiden Golfkriege und der Kalte Krieg.

• Atomzeit

• wupperbayer
    • 9. November 2006 um 18:02
    Zitat von Simon1983

Interessant, sobald man die Werbung blockt, will die Uhr nicht mehr. Das hamse aber geschickt gemacht.

Doch, wenn man per Proxomitron mit Standard-Werbefilter blockt, schon ;)

• FF2.0

• wupperbayer
    • 7. November 2006 um 16:26

Hier ebenfalls, mit dem IE 7 geht's. Das Akzent-Zeichen wird im IE zu %60 umgewandelt, aber selbst mit %60 statt ` klappt das Aufrufen der Seite weder in Firefox noch in Opera, letzterer wandelt das Zeichen auch gleich zurück.

• FireFox 2.0 / IE 7 wirklich Gleichstand?

• wupperbayer
    • 31. Oktober 2006 um 22:14
    Zitat von bugcatcher

Naaaaja. Ich würde ja behaupten da ist immernoch ein Fehler. Ich glaub Opera sollte auch eine Rechtschreib-Direktprüfung spendiert bekommen.

:roll: Gut, dass du Direktprüfung geschrieben hast, ganz ohne Prüfung isses nämlich nicht :P

• wupperbayer
    • 31. Oktober 2006 um 16:53

Ja, das Wii steht als Nächstes auf meiner Kaufliste... wenn meine Kasse mal wieder geflutet wird, da herrscht gerade Ebbe :cry::wink: Aber wir sind etwas OT ;)

• wupperbayer
    • 31. Oktober 2006 um 16:20
    Zitat von bugcatcher

Irgendwie kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. ^^

Du hast einen DS? *neid*

Grmpf, dabei hatte ich das Ganze eigentlich nochmal quergelesen, aber die fehlende Null hab ich nicht bemerkt.

Ja, natürlich mit dem Nintendo-DS-Browser ;) Ich steh nicht so auf Grafikgeprotze wie bei der PSP, die schönen DS-Spiele sind mir da wichtiger.

• wupperbayer
    • 31. Oktober 2006 um 15:35

Muha, da reicht doch ein Blick auf die Adresse: focus.msn.de ;)

Und Mist, jetzt hab ich gerade mein zweites Review des Reviews fertig, da kommen noch mehr seltsame Reviews. So 'n Mist ;)

• Feuerfuchs auf dem Vormarsch

• wupperbayer
    • 31. Oktober 2006 um 15:34
    Zitat von Heaven_69

Naja ich dachte Du hättest mal den Link angeklickt und gesehen das Du schon mit ihm kommunizierst hast. Und wegen der Signatur natürlich.

Dann werd ich eben doch zum Paranoiker: Ich nenne mich ab sofort steve und schreibe in meine Signatur "Steve Ballmer, CEO Microsoft Corporation". Und? Die Menschen sind schlecht, würde mich nicht wundern, wenn sich da jemand einfach so als Jörg Schieb ausgibt.

• wupperbayer
    • 31. Oktober 2006 um 15:05

@Heaven: Normalerweise bin ich nicht so der Paranoiker, aber wer sagt dir denn, dass das wirklich Herr Schieb ist?

• wupperbayer
    • 31. Oktober 2006 um 14:48

Muha, der Schieb mal wieder... sozusagen das deutsche CNet, das Sprachrohr von Chip, wenn man so will ;)

Was der schon so alles erzählt hat, u.A. auch, dass man mit einer Firewall bedenkenlos jede Webseite (selbstverfreilich im IE) öffnen kann... Ich hab's aufgegeben, mich darüber zu beschweren, Pseudo-Experte bleibt Pseudo-Experte.

• 18,939 KM - die höchste Webseite der Welt

• wupperbayer
    • 30. Oktober 2006 um 17:53
    Zitat von Radical Edward

da kann ich doch auch einfach die werte bis p*n^k hochschrauben solange bis FF oder IE nen zusammenbruch erleiden weil der wertebereich der variablen überschritten wird! oder irre ich mich da? also ich finde nix besonderes....

Nö, du irrst nicht. Aber Firefox steigt *genau* bei diesen 18.939em aus, und beim IE ist ja nicht ganz klar, ob das überhaupt soviele em sind.

Und wer meint, 18.939 sei doch ne seltsame Zahl und so nicht zu erklären, dem sage ich, dass Opera bei genau 142.028em aussteigt. Kurz davor und danach sind interssante Effekte zu beobachten, warum die Browser aber bei so seltsamen Werten aussteigen - keine Ahnung.

• wupperbayer
    • 30. Oktober 2006 um 17:37

Vergesst, was ich oben schrieb... vielleicht sollte ich erstmal richtig lesen und mir keine k vor irgendwelche m dichten, die gar nicht da sind... :roll:

Sind also doch "nur" knapp 19 Kilometer...

• wupperbayer
    • 30. Oktober 2006 um 15:19
    Zitat von Lord-Ali

Bildschirm hat eine Auflösung von 72dbi.

Mein Notebook hat ne Auflsöung von 103 dpi, also ist die Seite nur 13.298 km hoch. :cry::lol:

Buggy: Falschrum. Nur, weil die Amis nicht wissen, wann man einen Punkt und wann ein Komma setzt, heißt das noch lange nicht, dass das so richtig ist. :P Wir rechnen ja auch nicht mit deren bescheuerten Zoll und Fuß... Zumindest bei der deutschen Übersetzung hätte man darauf achten können.

Warum falschrum? Ein Dezimaltrennzeichen ist wesentlich häufiger anzutreffen als ein Tausender-Trennzeichen, also isses höchstens andersrum "eindeutig", weil km-Angaben auch noch gut mit drei Nachkommastellen geschrieben werden.

• wupperbayer
    • 30. Oktober 2006 um 13:59

Was denn nu? Achtzehntausend Kilometer (das wären 18.939 km) oder knapp 19 Kilometer? ;)

Schicke Webseite, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht so ganz verstehe... Und wie rechnet man Pixel in Kilometer um?

• Erlebnisbericht: Wechsel von Firefox 1.5 zu 2.0

• wupperbayer
    • 29. Oktober 2006 um 20:35

@Brummelchen /agree zu deinem "zur Thematik". Ich mache fast alles mit der Tastatur, und behaupte auch, damit wesentlich schneller zu sein. Soll ja sogar Leute geben, die Kopieren und Einfügen über Menüs machen *kopfschüttel*. Oder auf den Neu-laden-Knopf drücken, anstatt F5 zu drücken. Oder oder oder ;)

• [gelöst] Dropdown-Menüs funktionieren nicht

• wupperbayer
    • 28. Oktober 2006 um 12:46

:roll: Es kann doch so einfach sein. Es war AdBlock, den ich kurz zuvor mit Dr. Evils Filterliste gefüttert hatte ;) Naja, lässt sich ja zum Glück pro Seite deaktivieren.

Danke für den Gedankenanstoß! :)

• [gelöst] Dropdown-Menüs funktionieren nicht

• wupperbayer
    • 28. Oktober 2006 um 12:16

Selten genug, dass ich in diesem Unterforum was schreibe, aber gerade hab ich etwas meiner Meinung nach Seltsames entdeckt:

Auf my.opera.com gibt es Dropdown-Menüs, und zwar beispielsweise beim Unterpunkt «Choose Opera»:

[Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/9310/myoperasj2.th.png]

Bei Firefox erscheint dieses Menü bei mir interessanterweise nicht. Woran es liegt, kann ich so nicht sagen, die Seite ist jedenfalls quasi standardkonform. Hat jemand ne Idee?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon