Beiträge von camel-joe
-
-
Bis vor kurzer Zeit wurde automatisch ein + zwischen den einzelnen Wörtern hinzugefügt. Das funktioniert aber nicht mehr.
-
Hallo,
ich habe per Bildbearbeitung ein paar Buchstaben übereinander gelegt, es ist tatsächlich eine optische Täuschung.
-
Hallo,
ich wollte einen Fehler wegen Tab Mix Plus posten, aber zuerst nachsehen, ob es schon gepostet wurde. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei der Eingabe von Tab Mix Plus keine passenden Ergebnisse gefunden werden.
-
Wenn ich den Haken "Kurzes Kontextmenü" entferne, dann ändert sich nichts. Alle Einträge vom Bookmark Favicon Changer sind dann kleiner.
-
Jetzt ist auch noch mein Monitor defekt, denn ich sehe alles in wilden Farben. :mrgreen:
[attachment=0]Bild.jpg[/attachment]
-
Hallo,
ich habe den Bookmark Favicon Changer (Version 2.12) installiert. Mir kommt es so vor, als ob im Kontextmenü der Eintrag "Favicon" und die Unterpunkte eine kleinere Schrift haben. Falls dem so ist, kann man das angleichen?
Falls dem nicht so ist, dann ist wohl ein Besuch beim Augenoptiker angesagt.
-
Hallo Road-Runner,
danke, alles klar.
-
Hallo,
wo gehört der Ordner "extensions" eigentlich hin? Ich meine nicht den aus dem Profilordner.
Denn ich habe 2 davon. In beiden ist die install.rdf...\Firefox\extensions\{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}
..\Firefox\browser\extensions\{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd} -
Hallo aborix,
na klar, es funktioniert. Man, so einfach. Warum sollte Kartoffel nicht auch Kartoffel heißen? :mrgreen:
Ein Danke auch an Endor... -
Hallo Endor,
ich meine diesen Button.
[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
Aber es funktioniert leider nicht. Es erscheint beim Rechtsklick nur das Kontextmenü. -
Hallo Endor,
kurze Zwischenfrage: Was muss man statt history-button einsetzen, um den Button "Lesezeichen-Liste öffnen" anzusprechen?
-
Hallo,
bitte schön: http://www73.zippyshare.com/v/11164782/file.html
In Zukunft:
1.) Du suchst weiter nach einer Erweiterung.
2.) Du testest es hiermit: http://www.filsh.net. Oder einem anderen Online-Downloader-Konverter-Anbieter.3.) Über Umwege:
- Mit einem Tool, so in der Art wie der No23 Recorder. "Aufnehmen, was man hört."
- Download vom Video, dann mit einem Tool konvertieren. -
Zitat von pakZ
Danke.. und sry.. :wink:
Meine Frau näht auch immer Knöbbe an. Sie ist nämlich Berlinerin. :mrgreen: -
-
Zitat von NFH
Apps = Applikationen für Handys bzw. Smartphones
Was nicht stimmt. :wink: -
Hallo,
ein Grund mehr, dass man sich die Software nur vom Hersteller besorgt: Filezilla mit eingebautem Trojaner
-
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit auch ein Problem, aber keine Ahnung, unter welchen Umständen es wann und wo auftritt, denn es ist nicht immer so. Wenn ich per rechter Maustaste auf einem Ordner "Alle in Tabs öffnen" auswähle, dann ist nur ein Tab sichtbar. Aber alle wurden geöffnet. Das sehe ich daran, wenn ich "Tabs gruppieren" aufrufe.
-
So, ich habe mal getestet. Es wurde kein neues Profil erstellt, sondern nur die am Samstag gesicherten Dateien (von der Erweiterung Bookmark Backup) ersetzt:
Code
Alles anzeigenmimeTypes.rdf permissions.sqlite places.sqlite prefs.js search.sqlite secmod.db sessionstore.js signons.sqlite webappsstore.sqlite cert8.db cert_override.txt content-prefs.sqlite cookies.sqlite downloads.sqlite formhistory.sqlite hostperm.1 key3.db localstore.rdf
Danach hat wieder alles funktioniert. Dann die Gegenprobe. Diese Dateien wieder mit denen vom Sonntag überschrieben.
Die Fehler traten wieder auf. Jedenfalls habe ich jetzt herausgefunden, dass die places.sqlite der Verursacher. ist.
Sie muss defekt sein, obwohl die Größe identisch (10240 KB) ist.Nun funktioniert wieder alles.
-