Beiträge von camel-joe
-
-
Und wo ist da der Unterschied zur manuellen Sicherung? Ich habe dann im neuen Profil wieder die alten Profildaten am Hut, was ja nicht der Sinn sein kann.
-
Das habe ich schon lange installiert, aber da kann ich nur vorhandene behalten oder löschen. Ich möchte Super-Cookies im Stil von NoScript behandeln. Also einzeln erlauben, ob sie überhaupt gesetzt werden dürfen.
-
Hallo Leute,
kennt jemand eine Erweiterung/Lösung, mit der man Super-Cookies steuern kann? Denn ohne dom.storage.enabled. "true" ist bei heine.de kein Einkauf mehr möglich. Ich möchte aber nur für bestimmte Webseiten Super-Cookies zulassen.
-
Zitat von Bernd.
Funktioniert bei mir auch nicht, aber ich kann dir sagen, falls du den Bearbeitungsbereich von Stylish meinst...
Ja, den meinte ich. Dann behalte ich doch das alte Profil, denn die Schrift ist arg klein. -
Zitat von Bernd.
Nein, ist nicht möglich. Du kannst nicht anzeigen, positionieren oder verschieben, was es nicht mehr gibt. Vergiss es.
Wieso sollte man per Script keinen Button einfügen können?Zitat von Bernd.Das Bild sieht eh aus wie von Download Manager Tweak.
Klar, deshalb schreibe ich auch von der Erweiterung Downloads Window!Zitat von Bernd.Wenn ich das eh richtig sehe (nicht nur hier), benutzt du eh noch Windows XP? Anpassungen wirken unter XP anders als unter Vista/Win7/8.
Schon mal gehört, dass es für Windows Anpassungen gibt? Und warum sollte ein Code für Firefox Windows berühren? :mrgreen: -
Auch ich sage danke. Aber ich bin so langsam echt am ausrasten. Kurz davor, überhaupt nichts mehr anzupassen.
Denn kann mir jemand erklären, wieso dieser Code funktioniert, wenn ich mein altes Profil in einen neuen Browser kopiere?Stylish - Schriftgröße im Bearbeitungsfeld
Code@-moz-document url-prefix(chrome://stylish/content/edit.xul) { #internal-code{ font-size:16px !important} }
Er funktioniert aber nicht, wenn ich die stylish.sqlite in ein neues Profil kopiere. Stylish ist aktuell (1.43). -
Zitat von Boersenfeger
In diesem Forenteil... https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=96554 sorry :?
... befindet sich aber keine Lösung für mein Problem. -
Zitat von Bernd.
Das funktioniert schon seit mehreren Versionen nicht mehr...
Das weiß ich! Für was die Forensuche? Da gibt es keine Abhilfe, denn für die Buttons benötigt man ein Script. -
Zitat von Zitronella
Ach so, das ist ne Erweiterung... Die Überschrift habe ich nicht dahingehend interpretiert.
Sorry, ja, stimmt, es war schlampig von mir, dies nicht zu erwähnen.Zitat von Bernd.Wenn die Übersetzungen ausgelassen wird, was nichts neues wäre bei DW, dann passiert das schon mal.
Das war mir nicht bekannt, denn es ist das erste Mal, dass ich diese Erweiterung verwende. Leider greift ja nicht mehr browser.download.useToolkitUI beim Download-Manager. -
-
Zitat von Boersenfeger
Den Tipp, bei jeder neuen Version auch ein neues Profil zu erstellen, in das dann die persönlichen Daten kopiert werden, wolltest du ja im Rahmen der elendigen Diskussion um deine 20.0.0. Version nicht hören... :lol:
Naja, zum Teil schon. Bei den Erweiterungen, wo ich die Einstellungen exportieren kann, da wäre es ja kein Problem. Aber beim Rest immer alles neu einzustellen, das ist mühsam. -
Hallo,
kann jemand diese 2 Dinge bestätigen? Da dies bei mir auch mit einem "nackten" 31.2.0 so ist, sollte ich eigentlich nicht allein sein.
1.) Gemischte Sprache.
[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
2.) Im Download-Manager steht nach dem Download manchmal "Unbekannte Größe". Die Datei lässt sich dann nicht per Doppelklick direkt im Download-Manager abspielen/öffnen. Die Datei wurde aber trotzdem komplett heruntergeladen. -
Hallo zusammen,
sorry, das war mein Fehler, ich habe nicht nur speziell die Buttons von Stylish angesprochen, sondern auch die Buttons der Erweiterungen gemeint. Also alles, was unter about:addons Buttons haben könnte. Deswegen auch der Titel "about:addons - Buttons". Nur habe ich vergessen, auch den Button "Einstellungen" aufzuzählen.
Und inzwischen kämpfe ich auch mit Version 31.2.0.
-
Hallo,
ich habe auf userstyles.org alle 13 Seiten zu "about:addons themes and skins" durchforstet. Gefunden habe ich nichts, denn ich möchte schönere "Bearbeiten/Deaktivieren/Entfernen-Buttons" haben. Ich stelle mir da etwas in Richtung "Flat" vor.
-
Das klappt super, vielen Dank.
-
-
browser.download.animateNotifications stand bei mir schon auf false. Auch der Code bringt nichts.
-
Hallo,
kann man verhindern, dass der animierte Pfeil auf dem Download-Button nach dem beendeten Download erscheint?
Im Classic Theme Restorer sind schon alle Animationen deaktiviert. -
Hallo,
meine Zusatzfrage ging im anderen Thread ein wenig unter, deshalb stelle ich sie mal direkt.
Ich habe den Ordner "chrome" ja selber angelegt. Es fehlt aber der Ordner "overlayinfo", der auch noch ein paar Unterordner enthält. Ich habe alle Erweiterungen installiert, aber angelegt wurde "overlayinfo" bisher nicht mehr.
Wird dieser Ordner jetzt bei neueren Versionen nicht mehr benötigt?