1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. camel-joe

Beiträge von camel-joe

• https://www.mozilla.org/de/plugincheck

• camel-joe
    • 6. Februar 2015 um 08:35
    Zitat von Sören Hentzschel

Diese Einschränkung hat Mozilla ganz bewusst in Firefox vorgenommen, um den digitalen Fingerabdruck möglichst gering zu halten.

OK, zum Teil verständlich, aber dennoch sollte man dann so eine Meldung erst gar nicht aufführen. Richtig oder gar nicht. Und man könnte durchaus prüfen, ob eine ESR-Version verwendet wird. Ob jetzt erkannt wird, dass ich Firefox 31.0 oder Firefox 31.0.5 oder Firefox ESR 31.3 verwende, das macht auch keinen Unterschied.

• https://www.mozilla.org/de/plugincheck

• camel-joe
    • 5. Februar 2015 um 15:07

Hallo,

ja, es taugt nichts. Traurig, dass nicht einmal erkannt wird, dass die ESR-Version aktuell ist.

[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]

Bilder

• Bild 1.jpg
      • 213,45 kB
      • 926 × 576
  • Es nervt langsam ...

• camel-joe
    • 19. Januar 2015 um 07:39
    Zitat von Boersenfeger

... dich irgendwie beleidigt oder zu irgendwas gedrängt, als du noch Firefox 2 oder 20 betriebst, als diese schon lange überholt war?

Aber hier geht es nicht um einen veralteten Browser. Auch verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Bin ich denn der EINZIGE der versteht, dass Feuervogel ironische Kritik am Vorgehen mancher User geäußert hat? :wink:

Zitat von abifiz

Wechsle den Klempner...

Warum sollte ich? Mein Klempner ist doch gut, denn er hat die DInge richtig erkannt. Endlich hat die Frau einen plausiblen Grund für die Scheidung, auch die ganze Verantwortung für die Eukaryoten fällt weg, all die Verpflichtungen, man bewegt sich wieder mehr an der frischen Luft, ist einfach wieder freier... :mrgreen:

Zitat von abifiz

Könnte es sei, daß Dir im Eifer Deines eifernden Eifers entgangen ist, daß die noblen Vorbehalte in diesem Forum den XP-Anhaftern gegenüber nicht der etwaigen Antiquiertheit ihres Begehrs, sondern der Gefährlichkeit ihres Tuns für die schnöde Allgemeinheit entspringen möchten?

Es soll aber Menschen geben, die brauchen oder wollen gar nicht an Muttis Hand geführt werden. Denn Muttis Hand ist in allen Lebenslagen seht streng, und zwar immer dann, wenn es nicht nach ihrer Meinung geht.

1° Abweichung genügt da schon. Was wohl auch eine gute Überleitung zu "Was fällt Dir 'so', primärprozeßhaft, aus Deiner Kindheit (besonders Trotzphase) dazu ein...?" ist, denn ich kann mich noch an die Muppets erinnern.

Besonders daran, dass wohl viele Mütter eine Eigenschaft von Sam sehr zu lieben scheinen. Natürlich soll diese Vorliebe auch öfters bei Lebewesen mit dem Gebaumel zwischen den Beinen auftreten. Und wiederum sind diese Lebewesen gerne in Foren präsent...

• Es nervt langsam ...

• camel-joe
    • 17. Januar 2015 um 13:10
    Zitat von Sören Hentzschel

... er hat sogar eine Grafik erstellt, welche das nochmal hervorhebt.

Diese Grafik strotzt nur so vor Sarkasmus, der aber an die Klugscheißer gerichtet war. :lol:

Aber ich verstehe es inzwischen, denn mein Seelenklempner hat es mir bestätigt:

Wenn jemand im Forum einen XP-User wegen Firefox (den es offiziell noch für XP gibt) unterstützen würde, dann könnte der Helfende tatsächlich einen psychischen Schaden davontragen.

Schlimmer noch, sein Familenleben wäre zerstört, denn die Frau reicht die Scheidung ein, die Kinder lassen sich adoptieren, der Hund geht nie mehr Gassi, die Katze erstickt vor lauter Gram an der fettesten Maus, der Kanarienvogel hält bis zum Erstickungstod die Luft an.

Die Freunde in der Kneipe ächten ihn. Und er muss zu Fuß nach Hause gehen, denn sein Auto explodiert auch noch, wenn es nicht schon vorher gestohlen wird. Was ja nicht ganz so schlimm wäre, denn er hätte nach dem Saufgelage eh ein Taxi genommen. Doch leider streiken ausgerechnet heute die Taxifahrer...

• Es nervt langsam ...

• camel-joe
    • 16. Januar 2015 um 17:06

Ich weiß ja nicht, was an #1 so schwer zu verstehen ist, aber für mich ist seine Aussage eindeutig.

Zitat

Dann spart man sich wenigstens die teils "Oberlehrerhaft anmutenden" Kommentare in den einzelnen Fäden und die möglichen Hilfe suchenden Firefox-Nutzer mit dem betreffenden Betriebssystem wissen von vorne herein, dass sie hier nicht (mehr) erwünscht sind.

Er ist genervt von den Klugscheißern. :mrgreen:

• Es nervt langsam ...

• camel-joe
    • 16. Januar 2015 um 11:12
    Zitat von abifiz

Es geht darum, daß für die Allgemeinheit der Extented Support am XP eingestellt wurde.

abifiz;

Nein, Feuervogel ging es um etwas ganz anderes. :wink:

• Es nervt langsam ...

• camel-joe
    • 14. Januar 2015 um 14:17
    Zitat von Bernd.

Jemand mit Onkenbecher kann keinen Metallhobel reparieren.

Anhalten und nur mal eine Nachfrage tätigen, das genügt schon... :wink:

Zitat von Fox2Fox

Und dämlich kannst du Nutzer bezeichnen, die solche Vergleiche anstellen.

Das habe ich nicht behauptet. Das sind 2 Paar Schuhe, denn hinter einer dämlichen Einstellung muss kein dämlicher Mensch stecken.

• Es nervt langsam ...

• camel-joe
    • 13. Januar 2015 um 07:37
    Zitat von Maurizio

Ich kann jedoch nicht nachvollziehen, wieso man die Hilfe gänzlich verweigert.

Diese dämliche Einstellung kenne ich zu gut: "Du fährst keine Harley - Dir helfe ich bei einer Panne nicht."

• "Rigoros" alle Lesezeichen löschen

• camel-joe
    • 30. Dezember 2014 um 10:17
    Zitat von worel

Als ich die Lesezeichen neulich von einem PC (XP eng)... via USB-Stick in einen Laptop (XP deutsch) importierte...

Hoppla, jetzt bekommst Du bald virtuelle Schläge... oder noch schlimmer, gar keine Hilfe mehr. :mrgreen:

• Diskussion über Forensoftware

• camel-joe
    • 17. November 2014 um 13:03
    Zitat von Boersenfeger

Das Aussehen wird sich ja sicher ändern...

Hoffentlich nicht...

• Cookies und kein Ende

• camel-joe
    • 7. November 2014 um 15:59
    Zitat von Bernd.

Allerdings wäre es wichtig gewesen, genau das auch im Startposting zu erwähnen, bevor man sich hier die Köpfe heiss redet und Missverständnisse hervorruft.

Eigentlich eindeutig: :mrgreen:

Zitat

Es ist die Telekom-Seite im https-Bereich, wo ich meine Rechnungen abhole.

• Chronik löschen

• camel-joe
    • 1. November 2014 um 18:30

Nein, die sind nicht ausgewählt.

[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]

Bilder

• Bild 1.jpg
      • 93,05 kB
      • 406 × 420
  • Chronik löschen

• camel-joe
    • 1. November 2014 um 11:31
    Zitat von Bernd.

Erst nach dem nächsten Firefox-Start.

Ja, so kenne ich es auch. Dann sollten die Berechtigungen ohne Neustart eigentlich erhalten bleiben!?

• Chronik löschen

• camel-joe
    • 31. Oktober 2014 um 18:45
    Zitat von Boersenfeger

Jetzt auszutesten ob die, selbst wenn du auf der Webseite bleibst und den Cache manuell leerst, temporären Eintragungen der Erweiterung NoScript gelöscht werden, meinte ich als Zeitopfer.

Ich habe nichts getestet, denn wie es oben geschrieben steht, man soll den Cache leeren. Also, dass NoScript so reagiert, das habe ich nur durch diese Aufforderung (dem Zufall) herausgefunden. :lol:

• Chronik löschen

• camel-joe
    • 31. Oktober 2014 um 12:50
    Zitat von Boersenfeger

.. du musst Zeit haben.. :P

Wieso? 2 Klicks genügen, der Cache ist geleert. Hier wird doch immer von "Sicherheit einhalten" gepredigt.
    Und von Deiner damit verbrachten Zeit rede ich erst gar nicht... :mrgreen:

• Chronik löschen

• camel-joe
    • 31. Oktober 2014 um 11:18
    Zitat von Boersenfeger

warum machst du so ein Prozedere überhaupt?

Ich habe das durch Zufall entdeckt. Und zwar durch https://www.poodletest.com.

Zitat

Make sure you clear your cache between tests.

• Chronik löschen

• camel-joe
    • 31. Oktober 2014 um 08:21
    Zitat von Boersenfeger

deswegen ja temporär...

Ja, das ist schon klar, aber ich bleibe ja auf der Seite, sie wird nicht geschlossen.

• Chronik löschen

• camel-joe
    • 30. Oktober 2014 um 09:21

Hallo,

wenn ich die gesamte Chronik lösche, dann werden auch die in NoScript temporär erlaubten Berechtigungen wieder entzogen. Ist das eigentlich normal?

• Classic Theme Restorer Diskussionsthread

• camel-joe
    • 28. Oktober 2014 um 11:01

Hallo,

macht euch mal den Witz (Gag) - ladet das tragbare Briefformat herunter. Dann nur die deutsche Übersetzung lesen.
    Wer erkennt auf Anhieb den Sinn? http://www.fehler-haft.de/firefox/uebersetzung.pdf.

• userChromeJS 1.7

• camel-joe
    • 26. Oktober 2014 um 15:50
    Zitat von Endor

Hast Du von Version 1.5 oder 1.6 aktualisiert?

Von 1.6, davor gab es 1.5... immer brav nacheinander. :mrgreen: OK, erledigt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

35,3 %

35,3% (273,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon