Zitat von abifizEs geht darum, daß für die Allgemeinheit der Extented Support am XP eingestellt wurde.
Nein, Feuervogel ging es um etwas ganz anderes. :wink:
Zitat von abifizEs geht darum, daß für die Allgemeinheit der Extented Support am XP eingestellt wurde.
Nein, Feuervogel ging es um etwas ganz anderes. :wink:
Zitat von Bernd.Jemand mit Onkenbecher kann keinen Metallhobel reparieren.
Anhalten und nur mal eine Nachfrage tätigen, das genügt schon... :wink:
Zitat von Fox2FoxUnd dämlich kannst du Nutzer bezeichnen, die solche Vergleiche anstellen.
Das habe ich nicht behauptet. Das sind 2 Paar Schuhe, denn hinter einer dämlichen Einstellung muss kein dämlicher Mensch stecken.
Zitat von Bernd.Allerdings wäre es wichtig gewesen, genau das auch im Startposting zu erwähnen, bevor man sich hier die Köpfe heiss redet und Missverständnisse hervorruft.
Eigentlich eindeutig: :mrgreen:
ZitatEs ist die Telekom-Seite im https-Bereich, wo ich meine Rechnungen abhole.
Nein, die sind nicht ausgewählt.
[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
Zitat von Bernd.Erst nach dem nächsten Firefox-Start.
Ja, so kenne ich es auch. Dann sollten die Berechtigungen ohne Neustart eigentlich erhalten bleiben!?
Zitat von BoersenfegerJetzt auszutesten ob die, selbst wenn du auf der Webseite bleibst und den Cache manuell leerst, temporären Eintragungen der Erweiterung NoScript gelöscht werden, meinte ich als Zeitopfer.
Ich habe nichts getestet, denn wie es oben geschrieben steht, man soll den Cache leeren. Also, dass NoScript so reagiert, das habe ich nur durch diese Aufforderung (dem Zufall) herausgefunden. :lol:
Zitat von Boersenfegerwarum machst du so ein Prozedere überhaupt?
Ich habe das durch Zufall entdeckt. Und zwar durch https://www.poodletest.com.
ZitatMake sure you clear your cache between tests.
Hallo,
wenn ich die gesamte Chronik lösche, dann werden auch die in NoScript temporär erlaubten Berechtigungen wieder entzogen. Ist das eigentlich normal?
Hallo,
macht euch mal den Witz (Gag) - ladet das tragbare Briefformat herunter. Dann nur die deutsche Übersetzung lesen.
Wer erkennt auf Anhieb den Sinn? http://www.fehler-haft.de/firefox/uebersetzung.pdf.
Hallo,
ich hatte diesen Eintrag extensions.userChromeJS@mozdev.org.install-event-fired ---> true unter about:config vorgefunden. Nach einer Neuinstallation der userChromeJS 1.7 ist dieser nicht mehr vorhanden. Google bleibt stumm. Kennt jemand die Bedeutung, wird der Eintrag benötigt?
Zitat von .HermesIch habe ja bislang nicht eine Information wahrgenommen in der der Wunsch sauber artikuliert worden wäre.
Aha, und welche Information soll meine Aussage denn nicht enthalten? :mrgreen:
"Ich bin da offen, nett wäre es, wenn man die enthaltenen Links schöner und übersichtlicher gestalten könnte. Mehr nicht."
Ich bin da offen steht doch im Kontext zu schöner und übersichtlicher, das ist eindeutig.
Und warum hat es wohl Andreas verstanden? :-??
Zitat von .HermesDein Wunsch erschließt sich mir nicht. Mehr Schönheit benötige ich nicht.
Dass musst Du auch nicht. Sorry, aber es geht nicht um Deinen Wunsch. Warum in aller Welt muss man immer alles infrage stellen? Warum kann man nicht ohne einen solchen Kommentar akzeptieren, dass jemand so einen Wunsch hat? :wink:
Ich bin da offen, nett wäre es, wenn man die enthaltenen Links schöner und übersichtlicher gestalten könnte. Mehr nicht. Auf userstyles.org gibt es zwar einiges, aber das ist wieder zu viel des Guten.
Hallo,
wenn ich in der Suche about:about eingebe, dann werden keine Ergebnisse gefunden. Kann es wirklich sein, dass bisher niemand diese Seite schöner gestaltet (angepasst) hat? Denn das wäre mein Wunsch.