1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. camel-joe

Beiträge von camel-joe

• Fehlermeldung bei CTR und CTB

• camel-joe
    • 25. April 2015 um 10:06

Ja, das kann ich bestätigen, Fehler bei allen Updates.

• Wie bekomme ich Firefox fuer Android ohne google play ?

• camel-joe
    • 11. April 2015 um 11:59

Hehe, es artet wieder aus, ein User stellt eine Anfrage, andere User bekommen sich deswegen in die Haare. Was dann am Ende 90% vom Thread-Inhalt ausmacht. Frohe Pfingsten... :mrgreen:

• Account löschen, bitte. Diskussion

• camel-joe
    • 24. März 2015 um 10:19

Sehr weltbewegende Probleme. Mein Gott, schlimmer als ein Haufen picklicker Pennäler. Kindergarten³. Wer gehen will, der soll gehen. Fertig!

• Better Privacy - LSO-Manager

• camel-joe
    • 7. März 2015 um 11:50

Sicher, aber warum will man es nicht verstehen? Wenn ich den Cookie von der Seite 123.de im LSO-Manager lösche, dann darf hinterher im Einstellungsmanager auch kein Cookie von der Seite 123.de angezeigt werden, da es ja gelöscht wurde! Macromedia kann daher gar nichts von der Seite 123.de wissen. Ergo müsste, dürfte oder sollte auch nichts mehr im Einstellungsmanager angezeigt werden.

• camel-joe
    • 4. März 2015 um 15:50
    Zitat von Zitronella

Die Cookies sind doch nicht auf der Hilfe-Seite von Macromedia, sondern lokal auf deinem PC. ... es sei denn du weist Better Privicy explizit an dieses auch zu löschen.

Das diese lokal sind, das ist mir bekannt. Aber genau darum geht es ja, denn in Better Privacy wurden sie gelöscht, aber laut Macromedia sind sie doch noch vorhanden.

• camel-joe
    • 4. März 2015 um 07:07

Hallo,

wenn ich im LSO-Manager alle Cookies lösche, wieso sind sie dann hier trotzdem noch vorhanden?
    Wer handelt falsch? Und ist es überhaupt falsch?

• Fx anpassen via user.js und about:config

• camel-joe
    • 2. März 2015 um 07:12
    Zitat von pencil

Die sind nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht. Je aussagefähiger, je besser.

Kommt sofort:

Je aussagefähiger, desto besser.
    Je aussagefähiger, umso besser.

• Braunschweiger Karnevalsumzug abgesagt

• camel-joe
    • 15. Februar 2015 um 16:26
    Zitat von Wurstwasser

Also meinst du auch, der Staat geht nicht energisch gegen Islamisten vor?

Ja, das meine ich, so wie auch in anderen Sparten der Kriminalität.

• Braunschweiger Karnevalsumzug abgesagt

• camel-joe
    • 15. Februar 2015 um 15:02
    Zitat von Wurstwasser

Woran machst du das fest?

Der Umzug wäre nicht abgesagt worden.

• Bernd.

• camel-joe
    • 15. Februar 2015 um 15:00
    Zitat von MaximaleEleganz

... wie viel ich von dieser immer wieder öffentlich geführten Diskussion halte.

Ah, die Sache mit dem Reissack... :mrgreen:

• Bernd.

• camel-joe
    • 15. Februar 2015 um 12:19
    Zitat von .Hermes

... wegen seines Fachwissen.

Welches man aber nicht immer auf so eine arrogante Art vermitteln muss. Und jetzt wie ein beleidigtes Kleinkind das Weite suchen? Nun, das spricht nicht für ihn.

• Warnhinweise bei veraltetem Flash deaktivieren

• camel-joe
    • 12. Februar 2015 um 07:19
    Zitat von Zitronella

Ich stelle mir da immer wieder die Frage, warum kapieren das die Leute offensichtlich nicht.

Und weißt Du, was ich nicht kapiere? Dass immer die gleichen Leute ihre ständigen Belehrungen nicht lassen können!

• https://www.mozilla.org/de/plugincheck

• camel-joe
    • 7. Februar 2015 um 14:40

OK, danke für die Info. Dann wäre die Sache für mich erledigt. :klasse:

• camel-joe
    • 7. Februar 2015 um 09:00

Naja, ich habe da an eine Art von Zusatz gedacht. Woher wird denn die Information entnommen, dass ich Firefox 31.x. verwende? Und bei einer ESR-Version lautet der kleine Zusatz dann eben ESR.

• Keine Bilder downloaden

• camel-joe
    • 6. Februar 2015 um 08:42

Hallo,

diese Erweiterung enthält einen Button, mit dem man das Laden von Grafiken deaktivieren/aktivieren kann.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/toolbar-buttons/

• camel-joe
    • 6. Februar 2015 um 08:35
    Zitat von Sören Hentzschel

Diese Einschränkung hat Mozilla ganz bewusst in Firefox vorgenommen, um den digitalen Fingerabdruck möglichst gering zu halten.

OK, zum Teil verständlich, aber dennoch sollte man dann so eine Meldung erst gar nicht aufführen. Richtig oder gar nicht. Und man könnte durchaus prüfen, ob eine ESR-Version verwendet wird. Ob jetzt erkannt wird, dass ich Firefox 31.0 oder Firefox 31.0.5 oder Firefox ESR 31.3 verwende, das macht auch keinen Unterschied.

• camel-joe
    • 5. Februar 2015 um 15:07

Hallo,

ja, es taugt nichts. Traurig, dass nicht einmal erkannt wird, dass die ESR-Version aktuell ist.

[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]

Bilder

• Bild 1.jpg
      • 213,45 kB
      • 926 × 576
  • Es nervt langsam ...

• camel-joe
    • 19. Januar 2015 um 07:39
    Zitat von Boersenfeger

... dich irgendwie beleidigt oder zu irgendwas gedrängt, als du noch Firefox 2 oder 20 betriebst, als diese schon lange überholt war?

Aber hier geht es nicht um einen veralteten Browser. Auch verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Bin ich denn der EINZIGE der versteht, dass Feuervogel ironische Kritik am Vorgehen mancher User geäußert hat? :wink:

Zitat von abifiz

Wechsle den Klempner...

Warum sollte ich? Mein Klempner ist doch gut, denn er hat die DInge richtig erkannt. Endlich hat die Frau einen plausiblen Grund für die Scheidung, auch die ganze Verantwortung für die Eukaryoten fällt weg, all die Verpflichtungen, man bewegt sich wieder mehr an der frischen Luft, ist einfach wieder freier... :mrgreen:

Zitat von abifiz

Könnte es sei, daß Dir im Eifer Deines eifernden Eifers entgangen ist, daß die noblen Vorbehalte in diesem Forum den XP-Anhaftern gegenüber nicht der etwaigen Antiquiertheit ihres Begehrs, sondern der Gefährlichkeit ihres Tuns für die schnöde Allgemeinheit entspringen möchten?

Es soll aber Menschen geben, die brauchen oder wollen gar nicht an Muttis Hand geführt werden. Denn Muttis Hand ist in allen Lebenslagen seht streng, und zwar immer dann, wenn es nicht nach ihrer Meinung geht.

1° Abweichung genügt da schon. Was wohl auch eine gute Überleitung zu "Was fällt Dir 'so', primärprozeßhaft, aus Deiner Kindheit (besonders Trotzphase) dazu ein...?" ist, denn ich kann mich noch an die Muppets erinnern.

Besonders daran, dass wohl viele Mütter eine Eigenschaft von Sam sehr zu lieben scheinen. Natürlich soll diese Vorliebe auch öfters bei Lebewesen mit dem Gebaumel zwischen den Beinen auftreten. Und wiederum sind diese Lebewesen gerne in Foren präsent...

• Es nervt langsam ...

• camel-joe
    • 17. Januar 2015 um 13:10
    Zitat von Sören Hentzschel

... er hat sogar eine Grafik erstellt, welche das nochmal hervorhebt.

Diese Grafik strotzt nur so vor Sarkasmus, der aber an die Klugscheißer gerichtet war. :lol:

Aber ich verstehe es inzwischen, denn mein Seelenklempner hat es mir bestätigt:

Wenn jemand im Forum einen XP-User wegen Firefox (den es offiziell noch für XP gibt) unterstützen würde, dann könnte der Helfende tatsächlich einen psychischen Schaden davontragen.

Schlimmer noch, sein Familenleben wäre zerstört, denn die Frau reicht die Scheidung ein, die Kinder lassen sich adoptieren, der Hund geht nie mehr Gassi, die Katze erstickt vor lauter Gram an der fettesten Maus, der Kanarienvogel hält bis zum Erstickungstod die Luft an.

Die Freunde in der Kneipe ächten ihn. Und er muss zu Fuß nach Hause gehen, denn sein Auto explodiert auch noch, wenn es nicht schon vorher gestohlen wird. Was ja nicht ganz so schlimm wäre, denn er hätte nach dem Saufgelage eh ein Taxi genommen. Doch leider streiken ausgerechnet heute die Taxifahrer...

• Es nervt langsam ...

• camel-joe
    • 16. Januar 2015 um 17:06

Ich weiß ja nicht, was an #1 so schwer zu verstehen ist, aber für mich ist seine Aussage eindeutig.

Zitat

Dann spart man sich wenigstens die teils "Oberlehrerhaft anmutenden" Kommentare in den einzelnen Fäden und die möglichen Hilfe suchenden Firefox-Nutzer mit dem betreffenden Betriebssystem wissen von vorne herein, dass sie hier nicht (mehr) erwünscht sind.

Er ist genervt von den Klugscheißern. :mrgreen:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon