Ich kann es kaum glaben, denn selbst ich habe dieses Problem nicht. :mrgreen:
Beiträge von camel-joe
-
-
-
Zitat von Sören Hentzschel
... aber nicht E-Mails ohne Benachrichtigung.
Aha, dann war und ist das mein Problem und Du hast es trotz Deiner Antwort in #130 auch. Aber Du hast in #127 meine Aussage "Denn wenn ich bei Benachrichtigungen einstellen alle Haken entferne, dann sind sie nach dem Absenden immer noch gesetzt." falsch aufgefasst.Zur besseren Erklärung:
[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
-
Mir ist etwas aufgefallen:
Wenn ich unter E-Mail und Benachrichtigungen die Haken entferne, dann bleiben die Einstellungen erhalten.
Aber nicht, wenn ich einzeln E-Mail oder Benachrichtigungen auswähle. -
-
-
Nein, wegen dem ersten Satz in #128.
-
Mehrmals getestet, die Änderung wird nicht angenommen.
-
Halllo,
wo werden denn (Cookie?) die Einstellungen unter Benachrichtigungen einstellen ---> Benachrichtigungen gespeichert?
Denn wenn ich bei Benachrichtigungen einstellen alle Haken entferne, dann sind sie nach dem Absenden immer noch gesetzt. -
Hallo,
im Suchfeld unter about:addons, about:config und der internen Suche (STRG+F) sollen bei mir die blauen Umrandungen weg. Dazu kommt noch ein weiterer Wunsch: Meine Frau möchte diese Linien dafür in Orange. :lol:
-
Vielen Dank, beides funktioniert prächtig, ich hoffe nur, auch noch nach Firefox 45.0. :mrgreen:
-
Hallo,
zugegeben, mit fällt kein guter Betreff ein.
Ich hatte damals hier ein Problem geschildert, was aber schon vom Tisch ist: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=114455.
Vom Tisch bedeutet, dass der Stream aus der pls-Datei mit Winamp wie gewünscht geöffnet und abgespielt wird.
Eingestellt ist, dass die Tab-Leiste ausgeblendet wird, wenn nur ein Tab offen ist.
Mein Startseite ist ein interner Link: file:///D:/Daten/Firefox/startseite.html.Nur gibt es eine Merkwürdigkeit, wenn ich ein internes Lesezeichen mit einer pls-Datei aufrufe, die ich erst gestern per Zufall entdeckt habe. Der Stream aus der pls-Datei wird mit Winamp geöffnet und abgespielt, aber:
1.) Wenn nur die Startseite allein geöffnet ist, dann startet Winamp, aber Firefox schließt sich.
2.) Sind 2 oder mehrere Tabs geöffnet, egal ob mit oder ohne der internen Startseite, dann bleibt Firefox offen.Hat dafür jemand eine Erklärung parat?
Ich sollte noch erwähnen, dass ich von aborix dieses Script verwende, hier der Thread dazu: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=105580.
Code
Alles anzeigen(function() { var startpage = Services.prefs.getCharPref("browser.startup.homepage"); gBrowser.tabContainer.addEventListener("TabOpen", checkTabs); function checkTabs(event) { var oldtab, newtab, i; oldtab = gBrowser.selectedTab; if (gBrowser.getBrowserForTab(oldtab).currentURI.spec == startpage) { i = oldtab._tPos; newtab = event.target; newtab.style.visibility = "collapse"; window.setTimeout(tabmanip, 0); }; function tabmanip() { gBrowser.removeTab(oldtab); gBrowser.moveTabTo(newtab, i); newtab.style.visibility = "visible"; }; }; }) ();
-
Super, danke, es funktioniert, so hatte ich mir das vorgestellt. Aber noch ein Punkt, denn ich möchte nicht extra neu posten: Geht das auch für Clippings? Ich habe die Version von hier: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=91768.
Und wenn das für den CookieCuller nicht auch möglich ist, dann werde ich vielleicht auf den CookieKeeper umsteigen, wenn auch ungern.
-
Zitat von 2002Andreas
Also (fehlt) dir noch weiteres!?
Auf der Oberfläche selber könnte die Schrift auch größer sein.
Danke, den teste ich auch mal.
-
Ja, so in der Art habe ich das gemeint.
-
Hallo,
kann man die Schriftgröße bei CookieCuller und Better Privacy anpassen?
-
Danke, es funktioniert. :klasse:
-
Danke, aber leider macht dieser Code die blauen Linien nur dünner.
-
Hallo,
es geht um die blaue Umrandungen in der Adressleiste und Suchleiste. Kann man da etwas zum deaktivieren im CTR integrieren? Siehe hier: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=116980.
-