1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. camel-joe

Beiträge von camel-joe

• Berechtigungen einer Seite schnell aufrufen

• camel-joe
    • 29. April 2016 um 10:35

Hallo,

about:permissions gibt es ja nicht mehr. Aber könnte man nicht irgendwie die Berechtigungen anklickbar gestalten?
    Generell wäre es auch einfacher, wenn man den "Schutz vor Aktivitätenverfolgung" darüber auch aufrufen könnte.

Vielleicht kennt jemand auch ein Script oder eine sonstige Lösung.

[attachment=0]Bild 2.jpg[/attachment]

Bilder

• Bild 2.jpg
      • 78,12 kB
      • 359 × 247
  • Browser wird beendet bei interner Startseite

• camel-joe
    • 29. April 2016 um 07:30
    Zitat von aborix

Wenn bei mehreren offenen Tabs einer mit der Startseite im Vordergrund ist und du rufst das Lesezeichen auf, bleibt dann dieser Tab offen?

Dann wird nur der Tab mit der Startseite geschlossen.

Zitat von aborix

Steht browser.tabs.closeWindowWithLastTab auf true? Wenn ja, teste mit false.

Dieser Eintrag stand auf true. Die Änderung auf false bewirkt nichts, denn der Tab mit der Startseite wird trotzdem geschlossen.

• Browser wird beendet bei interner Startseite

• camel-joe
    • 28. April 2016 um 15:44

Da war ich ein wenig voreilig, denn dieses Problem hat sich seit Version doch nicht 46.0 erledigt, es liegt aber am geposteten Script.

• Übersetzungswünsche oder -Probleme?

• camel-joe
    • 28. April 2016 um 14:20
    Zitat von Endor

Da die niemand aktualisiert hat, hat der Autor die deaktiviert.

Aha, deshalb, denn ich war verwundert, dass die Version 5.0.1 von mozilla.org nur in Englisch war.

• Erweiterung per Drag and Drop installieren

• camel-joe
    • 28. April 2016 um 12:27

Warum auch immer, heute funktioniert es wieder.

• Übersetzungswünsche oder -Probleme?

• camel-joe
    • 28. April 2016 um 12:15

Hallo Endor,

wie ist das gemeint? Was aktualisierst Du denn da?

Zitat von Endor

Ich habe wieder die Deutsche Übersetzung aktualisiert.

Denn sieh mal hier: http://www.heise.de/download/clippings-1136957.html.
    Aber mit Sprache "Deutsch" hat die originale Version auf addons.mozilla.org nicht viel am Hut.

• Automatische Updates von userstyles.org

• camel-joe
    • 28. April 2016 um 08:22

Hallo,

ist es möglich, dass man von userstyles.org die ganzen Benutzer-Styles doch nicht automatisch updaten kann? Bei mir steht in Firefox unter about:addons "Automatische Updates" auf Standard und wenn ich auf "Auf Updates prüfen" klicke, dann rührt sich nichts. Aber ich habe gerade festgestellt, dass mir auf userstyles.org bei vielen Styles der grüne Button "Update with Stylish" angezeigt wird. Nur werden keine automatischen Updates durchgeführt.

• Firefox 46

• camel-joe
    • 28. April 2016 um 07:51
    Zitat von Endor

Da sind im ganzen ca. 8 - 10 Einträge die in englischer Sprache sind.

Aha, ich habe nur das gesehen. Und auf die Übersetzung von Portable Modus kann man ja verzichten.

[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]

Bilder

• Bild 1.jpg
      • 27,15 kB
      • 629 × 109
  • Firefox 46

• camel-joe
    • 27. April 2016 um 18:54
    Zitat von 2002Andreas

Am besten du gewöhnst dich an die aktuelle Version von Stylish...eines Tages werde ich auch wechseln müssen.

Ja, da wirst Du wohl richtig vermuten. :D

Noch einmal kurz zu BetterPrivacy. Warum übersetzt der Autor eigentlich nicht diesen einen Satz unter Optionen & Hilfe?
    Dann wäre die Version von Endor doch gar nicht nötig. Oder ist da mehr dahinter?

• Firefox 46

• camel-joe
    • 27. April 2016 um 17:28

Ich habe übrigens auch die neue Version der UserScriptLoader.uc.js mit Stylish 1.4.3 verwendet. Auch das brachte keine Abhilfe, es lag dann also nicht an der alten Version der UserScriptLoader.uc.js. Und Endor hat ja auch bestätigt, dass ich die Version 2.0.6 brauche.

• Firefox 46

• camel-joe
    • 27. April 2016 um 17:23

Endor meinte ja, dass ich Version 2.06 brauche, deshalb habe ich schon alles gelöscht. Aber es war z.B. beim Button der about:addons aufruft der kleine Pfeil zu sehen, auch im Suchfeld von Google war der kleine Pfeil wieder da. Oder die untere Leiste wo der Affenkopf sitzt war die Leiste ganz schmal, dann die blauen Umrandungen im Adressfeld und Suchfeld. Dann unter about:addons "Add-ons suchen" oder die "Dienste", in den Einstellungen "Sync", all das was ausgeblendet war, war wieder zu sehen.

• Firefox 46

• camel-joe
    • 27. April 2016 um 17:13
    Zitat von 2002Andreas

Was genau funktioniert denn bei dir nicht mehr?

Das ursprüngliche Problem aus #1. Viel CSS-Code wurde nicht ausgeführt.

• Firefox 46

• camel-joe
    • 27. April 2016 um 17:04

Wieder was gelernt. BetterPrivacy funktioniert, auch der Code von Dir funktioniert, aber mir ist immer noch nicht klar, warum Stylish 1.4.3 bei Dir funktioniert und bei Endor und mir nicht.

• Firefox 46

• camel-joe
    • 27. April 2016 um 16:59

Die ist von Endor? Die ist aber gar nicht im "Übersetzungswunsch-Thread" zu finden. Man, Leute, werde ich vergesslich. :traurig:

• Firefox 46

• camel-joe
    • 27. April 2016 um 16:41
    Zitat von 2002Andreas

Ist eben angekommen.

Bei mir noch nicht, Stand der Dinge ist BetterPrivacy C.F.DE 1.68.

• Firefox 46

• camel-joe
    • 27. April 2016 um 15:07

Sieht gut aus, aber bei mir ist "Vorschau" und auf "Fehler überprüfen" ausgegraut.

• camel-joe
    • 27. April 2016 um 15:03
    Zitat von .Hermes

Was soll eigentlich die Reklame in der Signatur ?

Das ist keine Reklame, nur eine Aufklärung, denn manche User dachten, diese Kringel stammen von einem Theme für Firefox. :mrgreen:

• camel-joe
    • 27. April 2016 um 14:31

Was ich herausgefunden habe: Firefox liegt bei mir unter "C:\Program Files (x86)\Firefox" ("C:\Programme (x86)\Firefox").
    In einem anderen Verzeichnis oder auf einem anderen Laufwerk funktioniert Drag and Drop.

• camel-joe
    • 27. April 2016 um 14:25

Genau, deswegen verstehe ich das ja nicht, ich weiß nicht, was jetzt schon wieder nicht stimmt. Meine Erweiterungen sind ja aktuell.

• Firefox 46

• camel-joe
    • 27. April 2016 um 14:22

Ich verstehe gerade eh nicht die Welt, denn Du sagst, man braucht Version 2.06, da 1.4.3 nicht mehr geht. Andreas sagt, dass bei ihm noch die alte Version 1.4.3 ohne jegliche Probleme funktioniert. Wie kann das sein?

Wie dem auch sei, er meinte auch, dass vielleicht aborix per Script oder andere User da etwas machen könnten. Ob 2.06 oder 1.4.3 ist mir eigentlich egal, mir geht es nur um die Optik, die soll sein wie bei 1.4.3. :D

[attachment=0]Stylish 1.4.3.jpg[/attachment]

Bilder

• Stylish 1.4.3.jpg
      • 23,04 kB
      • 700 × 533

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz