Danke für die Info. :klasse:
Beiträge von camel-joe
-
-
Hallo AngelOfDarkness,
vielen Dank. Ja, das zielt schon ziemlich stark in diese Richtung. Laut mozilla.org gibt es auch Lokalisierungen, die fehlen aber. Und wenn ich noch andere testen möchte, nach was (welchem Begriff) muss ich denn da suchen?
Edit:
Mir ist noch ein Fehler aufgefallen:
Append to existing file funktioniert nicht, denn es wird auch eine neue Datei erstellt. So wie bei Create new file.
Kannst Du das mal testen? Oder fasse ich Append to existing file falsch auf? -
Hallo,
ich habe keinen Anhaltspunkt, mit welchen Wörtern ich nach so einer Erweiterung suchen soll.
Wenn ich auf Webseiten Text finde, der mir wichtig erscheint, dann kann ich diese Webseite auf der Festplatte speichern.
Oder so: Text kopieren, Notepad öffnen, abspeichern. Beides ist mir zu umständlich.Ich suche also eine bestimmte Erweiterung, die folgendes bewerkstelligen soll:
Variante 1
Wenn ich Text finde, dann markiere ich ihn und durch "irgendwas" soll der Text automatisch kopiert, dann in eine Datei eingefügt (über ein Textfeld?) und automatisch in einem Ordner abgespeichert werden.
Variante 2
Wenn ich Text finde, dann markiere oder kopiere ich ihn, drücke auf einen Button und durch diesen Button wird dann der Text (über ein Textfeld?) in eine Datei eingefügt und automatisch in einem Ordner abgespeichert werden.
Bei allen 2 Varianten können es einzelne Dateien sein, besser wäre aber nur 1 Datei, die ständig erweitert wird.
-
-
Zitat von 2002Andreas
Ich hatte den von Endor ja auch (passend) gemacht.
Klar, aber warum hat der alte Code dann bei Endor keine Fehlermeldung?Zitat von 2002AndreasHier verschiebt sich nichts durch den Code.
Bei mir schon, denn bei Deinem Code sieht es bei jedem Hover so aus:[attachment=0]Bild 2.jpg[/attachment]
Zitat von EndorHier nochmals mein Code, aktualisiert, jetzt funktioniert er auch
Ja, Dein Code funktioniert, auch verschiebt sich nichts. -
Seltsam, Dein Code funktioniert. Aber ein Punkt stört mich, die Buttons werden nach links versetzt.
-
Eigentlich meinte ich es so: Es fehlt die Null. Und diese 9 Zahlen sind in einer bestimmte Reihenfolge angeordnet.
Aber in dieser Reihenfolge werden einige Add-ons ausgelassen, die aber unter 1 - 9 enthalten sein müssten, weil sie vorher unter about:addons aufgelistet sind.Kein Problem, bei mir ist es auch nur die Optik. :wink:
-
Hallo Endor,
da ist bei mir irgendwo ein Fehler, denn es kommt diese Meldung:
[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
-
Hallo,
weiß jemand, warum nur bei einigen Einträgen diese Zahlen stehen? Laut Andreas (aus dem Thread "Unbekanntes Zeichen") ist es ein Accesskey. Warum ist der aber nicht überall vorhanden? Gehen nur 9 Zahlen? Oder kommt das auf den Code an?
Und natürlich sollen diese Zahlen weg. :lol:
-
Der fehlende Button, das ist jetzt nicht so schlimm. Dann muss ich mir eben die Änderungen merken oder den Wert kopieren (z.B. den Farbwert bei den Tabs), die Änderung vom Farbwert wird ja eh gleich angezeigt.
Und wegen der Farbauswahl, ich dachte, es geht bei den Tabs, dann würde es auch woanders gehen. Dann werde ich wohl doch den Code von Andreas verwenden "müssen", die Änderung vom Farbwert wird ja eh gleich angezeigt.
Ein paar Mal Copy and Paste und die Sache sitzt. :mrgreen:
-
Danke, das funktioniert. Aber eine Auswahl durch Farbfelder wie bei den Tabs in CTR wäre dennoch einfacher, wenn man mal diverse Farben durch probieren testen möchte.
Ach ja, ein Button bei CTR fehlt mir. Der Button wäre "Abbrechen", denn wenn man CTR per Kreuz schließt, dann wird ein geänderter Eintrag (Wert) dennoch umgesetzt.
Edit: Ein Wort wurde vergessen.
-
Hallo,
könnte man eine "Hover-Farbauswahl" in CTR einbauen, so wie bei den Tabs?
Siehe hier: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=119091. -
Hallo zusammen,
danke. Man, auf CTR bin ich gar nicht gekommen. Es kamen ein paar Updates für Windows 10.
Ich dachte, vielleicht kam es davon. Man könnte doch eine Farbauswahl in CTR einzubauen, so wie bei den Tabs.Ich werde mal eine Anfrage stellen. Aber kann man bis dahin die Farbe per Code dezenter gestalten?
-
Hallo,
plötzlich sehe ich (warum auch immer) in about:addons eine blaue Hervorhebung, wenn ich mit dem Cursor über die Erweiterungen fahre. Hat das auch jemand oder weiß, woher das plötzlich kommt? Oder kann mir jemand sagen, wie man das deaktiviert?
-
-
Kein Problem, aber es ist schön, zu erfahren, dass auch ganz alte Firefox-Hasen mal etwas nicht wissen. :mrgreen:
-
Rechte Maustaste auf den gewünschten Bereich (Ordner) ---> Nach Namen sortieren.
Mehr ist mir ohne Erweiterung nicht bekannt. -
-
Muss ich verstehen, warum mir das Boersenfeger in #4 nicht mitgeteilt hat? Denn darauf basiert ja meine Assage in #11. :mrgreen:
-
Zitat von Cromn
Wirklich entäuscht war ich jedoch - auch wenn das die Nutzung nicht änderte - als Mozilla sich entschied der Fuchs müsse aussehen, wie der Internet Explorer.
Bei so einem Widerspruch würde ich eher Edge oder Chrome nehmen. :mrgreen:Ach ja, ich bin nicht mit dem einverstanden, was Mozilla aus dem Fuchs gemacht hat. Aber bisher gab es für mich immer Abhilfe, bedingt durch nette User aus dem Forum. :wink: