Warum sollten sie nicht dürfen? Google bewirbt Chrome auch permanent bei Google-Diensten.
Richtig, nur hat GMX keinen eigenen Browser. :wink:
Warum sollten sie nicht dürfen? Google bewirbt Chrome auch permanent bei Google-Diensten.
Richtig, nur hat GMX keinen eigenen Browser. :wink:
Ja, danke. Ich habe gerade entdeckt, dass es im Profil\browser-extension-data\{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} die storage.js (über 45 MB) gibt. Das ist neu. Aber laut Google benötigt die neuerdings ABP, vielleicht ist es deswegen.
OK, dann anders, einfach mal die Backup-Dateien löschen und berichten, ob neue erstellt werden.
Meiner hat sich kürzlich über 1 GB RAM gegönnt. Viele Tabs geöffnet, aktuell hat er 537 MB. Dafür hat man RAM (16 GB).
Ich habe mal 20 Tabs geöffnet: 940 MB. Ich bin es gewohnt.
Hallo,
weiß jemand, ob neuerdings auf ein automatisches Backup der patterns.ini verzichtet wird?
Denn trotz Update der Filterlisten wird kein Backup erstellt.
Hallo,
ich habe es mehrmals getestet, wenn InFormEnter (0.76.1-signed.1-signed) aktiviert ist, dann kann ich keine Waren mit dem Button (+/-) in den Warenkorb legen.
Es funktioniert nur, wenn ich die Erweiterung im Add-ons-Manager oder in InFormEnter selber (Erweiterte Einstellungen) deaktiviere. Wo besteht denn da ein Zusammenhang?
Es war Angels methode.
Nein, die gibt es nicht, er hat Dir nur ein Breitbandantibiotikum empfohlen. :mrgreen:
Dazu wohl auch zusätzlich noch des Grundschul-pädagogischen Unfugs in den ersten Schuljahren nur nach Gehör zu schreiben ...
Dann müsste er Krohm schreiben. :mrgreen:
Hallo,
ich kann nur mit Go Parent Folder dienen.
Zippyshare sollte für den Anfang genügen, kein Captcha oder anderer Käse.
Hallo,
wenn es nicht nur HD sein muss, dann gibt es hier viele Sendungen als mp4(-Download):
https://mediathekviewweb.de
Ich habe dann wohl zu schnell gelesen und zu wenig (nach)gedacht.
Dir und den anderen Usern sei auch ein schönes WE gegönnt. :lol:
Hallo Andreas,
naja, dann verstehe ich die Aussage in #11 von Barbara wohl falsch:
"nein, da ich nur Stylish nutze."
Denn diese Aussage besagt doch, dass der Code von Zitronella in #10 nicht in Stylish funktioniert, was er aber macht. :-??
Hallo Barbara,
doch, der Code von Zitronella reicht dafür aus, der Code funktioniert in Stylish.
[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
Hallo Endor,
naja, ich hatte ähnlichen Code auch mal. Eine schöne Sache, aber das Problem ist, dass die Namen von Erweiterungen manchmal zu lang sind. Dann überlappt der Text, selbst im Vollbild. Scrolle ich kleiner, dann passt es zwar irgendwann, aber die Schrift ist zu klein.
Die Daten überlagern sich dennoch, man muss nur STRG + Mausrad verwenden. :mrgreen:
Ich habe die Symbole noch in meinem Stammprofil, ging daher eigentlich davon aus, dass sie noch vom alten Profil mitgeschleppt wurden. Danke für die Info, was kann der CTR eigentlich nicht?
Hallo,
hat man mal irgendwann unter "Anpassen" die Symbole für Flexibler Zwischenraum, Zwischenraum und die Trennlinie entfernt?
Denn die fehlen beim mir unter 45.8.0 ESR.
Auf der externen Website gibt es noch eine etwas neuere Version...
Danke für die Info. Ich hoffe, das ist bei anderen Erweiterungen nicht so.
Denn es ist ärgerlich, wenn man auf AMO und beim Autor nach Updates sehen muss.
Naja, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich ging immer ganz selbstverständlich davon aus, dass ein Symbol da zur Verfügung steht, wenn es denn ein Symbol zum Aufruf von Funktionen gibt.
Hallo zusammen,
man kann also sagen, dass das (ein) Symbol nicht generell in Firefox unter "Anpassen" zur Verfügung stehen muss.
Das wird wohl von der Erweiterung intern geregelt. Dieser Punkt wäre also geklärt.
Der andere Punkt ist wohl auch geklärt, denn ich habe InFormEnter deinstalliert und neu installiert. Jetzt ist der Eintrag vorhanden.