...oder eine php-Datei. Stimmt. Da hast Du Recht.
Das "txt" bezieht sich dann nur auf den Inhalt und nicht auf die Endung.
Beiträge von camel-joe
-
-
Hallo,
alles klar. Schade, dass bei "Textauswahl -> Optionenmeü -> Speichern als Datei", nicht auch automatisch die Endung "txt" übernommen wird, obwohl sie angezeigt wird. Vielleicht ist es auch ein Fehler im Programm.
-
Zitat von liracon
Eventuell meinst Du "Plain Text to Link".
Dort kannst Du in den Einstellungen zur Extension angeben, welche Endung beim Speichern von selektiertem Text angehängt werden soll (Syntax: .<Endung>). Wenn Du das Feld nicht ausfüllst, wird keine Endung vergeben.
Hallo liracon,bei mir ist "txt" schon vorgegeben, aber die Endung wird nicht angefügt.
-
Ja, aber dann wird ja nur Adblock deaktiviert, aber die Webseite nicht zur "Whitelist" hinzugefügt.
Edit: Habe gerade gelesen, daß ich mich geirrt habe: Die Seite wird hinzugefügt.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=235483#235483
Posting von Road-Runner -
Hallo Mithrandir,
ich danke Dir, das hat geklappt.
-
Sorry, wie kann ich denken, dass jeder weiß, wovon ich rede. :oops:
Die Erweiterung nennt sich: Plain Text to Link. -
Welche Filterliste nimmst Du eigentlich?
-
Das hat man nun davon, wenn einem die "Changelog" egal ist.

-
Hast Recht, habe es aber schon im obrigen Posting geändert. Ich habe diese: Adblock Plus 0.5.11.2
Ich meine Einträge in den Optionen: "Zu unterstützende Webseiten." "Obj-Tabs"... Auch fehlt der Hinweis auf @@. Wenn ein Neuling die Vorgängerversion nicht kennt, kennt er auch nicht @@ für die Whitelist.
Zitat von Road-RunnerHat er denn Deine PN schon gelesen?
Ja.
-
Mr. Local Install? Die habe ich allerdings installiert. Ganz am Anfang. Aber eigentlich nur wegen der "Local Install-Funktion." Ich wußte nicht, dass diese Erweiterung auch die "Kompatibilität" beeinflußt.
-
Hallo Road-Runner,
ja, ich habe schon bemerkt, dass diese Version alles anders macht. Es fehlen auch viele Einträge im Vergleich zu AdblockPlus 0.5.11.2. Meinst Du, AdblockPlus 0.6.1.1 ist besser?
Übrigens, ich habe wegen Deinem Theme noch keine Nachricht von bird erhalten. Vielleicht gibt er es nicht gerne her.
Hast Du schon getestet, ob man nach dem "Edit" benachrichtigt wird?
-
Ja, das könnte ich machen, aber mir ging es auch um die Erfahrungen der User. Vielleicht ensteht dann mal die ultimative Filterliste.

-
Zitat von pencil
Der ist aber nur da, wenn du die NTTools installiert hast. FF schaltet inkompatible Erweiterungen einfach ab./pencilHmmm.... eigenartig, die NTTools hab(tt)e ich noch nie installiert.
-
Hallo pencil,
ja, schon klar. Aber im Kontextmenü der Erweiterung befindet sich ein Eintrag, damit man die Kompatibilität anpassen kann. Wenn ich das mache, was passiert dann? Irgendwas muß doch FF in der Erweiterung ändern, sonst wäre ja dieser Eintrag sinnlos.
-
Hallo,
für ein Update von AdBlock Plus 0.6.1.1 wünsche ich mir, dass die Symbole in der Statusleiste genau umgekehrt verwendet werden.
Wenn das Programm deaktiviert ist, wird die Wanze angezeigt. Umgekehrt wäre es aber besser (intuitiver), da ja ein "Parkverbots-Schild" aussagt: "Verboten." -
Hallo,
bei wem läuft denn About:NotBlank 0.1 unter FF 1.5? Unter FF 1.5 werden bei mir keine Bilder mehr angezeigt. Unter FF 1.07 hat es funktioniert.
-
Hallo,
könnte man nicht einen Bereich einrichten, wo man seine Filterliste posten kann? Die Filter von, z.Bsp., Scott63 und Dr. Evil immer zu "suchen" ist ein wenig umständlich.
-
Hallo,
alles klar. Danke.
-
Hallo,
wenn FF 1.5x die Kompatibilität für Erweiterungen von FF 1.07 anpasst, was passiert da eigentlich? Also, was/wie macht er da(s)?
-
Hallo,
ich habe AdBlock Plus 0.6.1.1 von http://www.erweiterungen.de/detail/324