1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. yeti1966

Beiträge von yeti1966

• Firefox und Thunderbird mit EINEM Profil von Mozilla

• yeti1966
    • 22. März 2005 um 08:43

Hi,

vielen Dank für die Antworten. Ich hab bis jetzt auch nichts anderes mehr gefunden und werd mir an dem Arbeitsplatz die Mozilla-Suite einrichten.

Firefox und Thunderbird werd ich testweise auf anderen Profilen "mitlaufen" lassen, damit ich da einfach mal auf dem Laufenden bin...

Gruss Yeti

• Firefox und Thunderbird mit EINEM Profil von Mozilla

• yeti1966
    • 21. März 2005 um 21:32

Hi,

ich habe ein Mozilla-Profil auf meinem Server liegen, das ich von verschiedenen Arbeitsplätzen aus, mit der Mozilla-Suite benutze.

Jetzt hab ich an einem Arbeitsplatz Firefox und Thunderbird installiert und greife auf das Mozilla-Profil des Servers zu. Nun ist es aber so, daß ich nicht gleichzeitig mit Thunderbird und Firefox auf das Profil zugreifen kann.

Da ich aber immer Browser und Mailprogramm, sowie dann auch den Kalender geöffnet haben muss, kann ich so nicht arbeiten. Gibt es eine Möglichkeit mit den beiden separaten Programmen (Firefox und Thunderbird) auf ein und dassselbe Profil zuzugreifen? Später kommt ja da noch der Sunbird dazu...

Oder muss ich für meine Zwecke wieder auf die Mozilla-Suite zugreifen? Mir macht das persönlich ja auch nix aus, hab damit kein Problem. Ich hätte halt nur "der Aktualität halber" gerne "die neuen" Programme verwendet. Blöd nur, daß ich die Daten aus dem Mozilla-Profil verwenden will...

Was meint Ihr?

Vielen Dank im voraus,
    Yeti

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™