Zitat von foxifireProbleme an allen Ecken und Enden!?!
Warum habe ich keine??
Wem geht es genau so??
Also mir geht es ganz genauso wie Dir, ich habe auch null Stress mit dem Firefox. Ich führe das auf mehrere Faktoren zurück.
Das erste ist, ich fummel nicht allzu viel im FF rum, also keine Erweiterungen installieren und wieder deinstallieren, mir reicht im großen und ganzen das, was der FF mitbringt, ein paar Dinge habe ich noch nachinstalliert (sh. meine Signatur), aber ansonsten bin ich zufrieden.
Als zweiten Grund sehe ich, dass es dieses Forum gibt. Wenn man wirklich mal etwas nicht weiß oder irgendwas nicht klappt, dann fragt man hier, und ganz schnell hat man auch Antwort. Natürlich ist es auch hilfreich, vorher ein bisschen die Suchefunktion zu strapazieren, das verschont die anderen mit überflüssigen Fragen, und man lernt noch was dabei.
Im übrigen habe ich vielleicht auch ein bisschen Glück gehabt. Ich habe alle neuen Versionen, die es je gegeben hat, über die alten "drübergebügelt", und es ist nie was kaputt gegangen. Nachträglich sind mir dann schon mal die Nerven gegangen, weil ich gesehen habe, was alles passieren könnte, aber wie gesagt: Glück gehabt.
Und das alles gedenke ich auch weiterhin so zu halten.