1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. berend2805

Beiträge von berend2805

• FF und Outlook 2003

• berend2805
    • 27. Dezember 2005 um 21:46
    Zitat von Road-Runner

ich habe diese Einträge längst ausgeblendet).

Sag doch mal wie, das würde ich auch gerne. Nicht, dass es wirklich nervt, aber ein bisschen schon.

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 27. Dezember 2005 um 21:36

Achtung, kurz vor den Nachrichten: die Band, deren Musik angeblich immer aus nur 3 Akkorden bestand (oder besteht? Gibts die noch?), Status Quo mit "In The Army Now"

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 27. Dezember 2005 um 21:33

Oh oh oh, alle mal ganz schnell hinhören: Suzanne Vega mit "Luka".

Edit: Mist, 16 Sekunden zu spät.

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 27. Dezember 2005 um 21:31
    Zitat von tegam64

Genau, hab's abkopiert! :wink:

Ja ja, wenn man nicht alles selber macht. Hast Du wenigstens zur Strafe den Tiel angehört?

Wobei das für mich keine Strafe wäre, es ist einfach eine weit zurückliegende Zeit, die da hörbar wird, wenn man sich mal die Geschichte von Lale Andersen anguckt, die den Titel ja groß gemacht hat. Mit vielen merkwürdigen Ereignissen und Menschen und Situationen, aber doch auch eine Zeit, die sein musste, weil es unsere sonst nicht gäbe.

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 27. Dezember 2005 um 21:27
    Zitat von wkraemer

Fleetwood Mac, Man of the world - Es gab doch wunderschöne Lieder!

Wolfgang

Apropos Fleetwood Mac: für mich der schönste Titel von denen: Albatross. Aber auf den müssen wir noch ein bisschen warten, kommt erst in der Nacht vom 30. zum 31. zwischen 2 und 3 Uhr.

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 27. Dezember 2005 um 21:24
    Zitat von wkraemer

Fleetwood Mac, Man of the world - Es gab doch wunderschöne Lieder!

Wolfgang

Die gibt es immer noch, oh Wunder, z. B. in einer Stunde, gegen 22.25/22.30 (pi mal Daumen geschätzt): Die Wanne ist voll, huhuhuhu, die Wanne ist voll; meist wird leider nur die englische Kopie deses Titels gespielt, so auch hier bei Radio 2: You're the one that I want, von Herrn Travolta und Frau Newton John.

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 27. Dezember 2005 um 21:15
    Zitat von tegam64

*Duckund leiser dreh* Jetzt kommt: Marlene Dietrich - Lili Marlene [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/musik/e010.gif]

Dein Radio kannst Du gerne so laut oder leise stellen, wie Du willst :wink: , aber dann schreib wenigstens den Titel des Liedes richtig: Lili Marleen hören. Radio 2 hat den Titel auch falsch geschrieben.

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 27. Dezember 2005 um 20:33
    Zitat von dogfriedwart

Ich weile aber im Moment im DSL-freien Deutschland-Zu-Hause

Hast Du da, wo "Zuhause" ist, vielleicht Kabelanschluss? Es gibt viele Kabelnetze, in denen Radio 2 gespielt wird. Ansonsten auch weit verbreitet über Äther zu hören. Wenn ich von "Zuhause" (am Niederrhein, wo ich jetzt zu Hause bin) "nach Hause" fahre (Düsseldorf, wo ich als Kind gelebt habe), kann ich fast eine ganze Stunde auf der Autobahn Radio 2 hören.

Ansonsten: wenn Du die Frequenz im Kabel nicht weißt, sag Bescheid, ich suche sie Dir raus (dann musst Du das arme kleine Modem nicht so strapazieren).

• Programm für Internet-Traffic im Tray

• berend2805
    • 27. Dezember 2005 um 14:30
    Zitat von captain chaos

Danke, S.i.T., mit der Version klappt´s.

Das hatte mich auch gewundert, als ich mir den DSL-Manager, der unter meinem Link liegt, mal angeguckt habe. Der sah ganz anders aus als der, den ich vor einiger Zeit mal hatte. Hast du denn jetzt auch die Symbolleiste, von der ich immer so überzeugt war, dass sie installiert wird? Oder schmeiß ich da jetzt alles durcheinander?

• Zusammenarbeit Thunderbird vs. Firefox

• berend2805
    • 27. Dezember 2005 um 14:27

@ thebrain

Das Beste finde ich eigentlich: vor ein paar Wochen hat er noch getönt, die Firewall kann es nicht sein, und dann war sie es doch. Und das hat er bis heute wieder alles vergessen? War sie es jetzt vielleicht auch wieder?

Ich mein, mehr als ihm sagen, dass das Unsinn ist mit IE entfernen etc., mehr kann man doch wirklich nicht tun, und wenn er dann immer noch nicht hören will, dann passiert das, was mein Vater immer gesagt hat: wer nicht hören will, der muss fühlen.

Tja, dumm gelaufen.

• Real Player telefoniert nach Hause

• berend2805
    • 26. Dezember 2005 um 22:53
    Zitat von Bergsteiger45

Die realsched.exe wird im Windows-Explorer ohne Endung angezeigt.

Woher weißt Du denn dann, dass die exe die exe ist?

Lass Dir doch mal im Windows Explorer den Typ der Datei anzeigen, dann mit der rechten Maustaste auf die Datei, umbenennen von .exe in .bak, und fertig.

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 26. Dezember 2005 um 22:40
    Zitat von Amsterdammer

Welchen Song wird Amsterdammer vermissen?

Na welchen wohl? Genau, den hier:

Zitat von Amsterdammer

1580 Arne Jansen & Les Cigales - Meisjes met rode haren

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 26. Dezember 2005 um 21:30
    Zitat von Delgado

der gute alte Rick van der Linden, oder wie hiess der?

Ja so hieß er und hat gespielt piano, spinet, hammond organ, melotron, dazu kamen noch Cor Dekker mit bass, Peter de Leeuwe mit drums, Rein van der Broek mit trumpet, flugelhorn, Dick Remelink mit tenor saxophone und Steve Allet mit vocals. Auf der LP Ekseption 3 kam noch Tony Vos dazu mit alto and soprano saxophones.

• Arcor Tarifwechsel

• berend2805
    • 26. Dezember 2005 um 21:22
    Zitat von 38

Joah, kanns nur aus eigener Erfahrung sagen:
    Arcor war das egal; und "So schnell wie möglich" heißt halt wie schnell die T-Com regiert. Tag war denen aber egal.

Kann ich bestätigen. Ich habe gestern mal aufgrund dieses Postings bei Arcor gefragt. Die Antworten waren (mal wahllos zusammengestellt):

1. Die Kündigungsfrist für einen neuen Tarif ist solange wie die Vertragslaufzeit.
    2. Die Kündigungsfrist für einen neuen Tarif ist glaube ich 3 Monate.
    3. Die Kündigungsfrist für einen neuen Tarif ist so schnell wie möglich.

Nachdem ich die junge Dame dann gefragt habe, welche der Möglichkeiten nun die richtige ist, meinte sie, da müsste ich mal die Vertragsabteilung anrufen, sie hätte keine Ahnung von diesen Dingen.

Das hatte ich zu dem Zeitpunkt allerdings schon selbst gemerkt.

• berend2805
    • 26. Dezember 2005 um 21:14
    Zitat von Jürgen2563

Ich werde Dein wirres Zeug nicht mehr kommentieren.

Ich weiß nicht, ob Dir jetzt vielleicht noch ein Stück Gänsebraten im Hals steckt oder aus welchem Grund sonst Du hier so einen Aufstand machst. Vielleicht fasst Du Dir mal an die eigene Nase:

Du behauptest, Du seist aus der Branche (was immer das zu bedeuten hat, eine Putzfrau bei der Oper ist auch "bei der Oper", deswegen trifft sie aber noch lange nicht das hohe C). Wenn das also nun wirklich an kompetenter Stelle sein sollte, Dein "Aus-der-Branche-Sein", dann solltest Du auch wissen, dass es nicht die beste Idee auf diesem Planeten sein kann, den IE komplett zu entfernen. Die Risiken und Nebenwirkungen eines solchen Handelns sind bekannt, und wenn Du aus der Branche bist, dann solltest Du diese Risiken und Nebenwirkungen auch nicht bewusst provozieren. Wenn Du es aber trotzdem tust, was Dir natürlich völlig unbenommen bleibt (jeder ist seines eigenen Glückes Schmied), dann solltest Du den Fehler, den Du hier aufgibst, auch erstmal da suchen, wo er wahrscheinlich am ehesten entstanden ist, nämlich bei Deiner IE-freien PC-Konfiguration.

• berend2805
    • 26. Dezember 2005 um 19:38
    Zitat von Jürgen2563

Bin selbst aus der Branche und mein zu wissen was ich tue aber da bin ich nun überfordert.

Wenn Du aus der Branche bist (was immer das heißen soll) und dann trotzdem den Internet Explorer so gut wie entfernt hast (was man nun wirklich nicht tun sollte), dann wundert es mich eigentlich nicht, dass bei Dir manches nicht funktioniert. Und ich sehe es nicht so wie du, dass sonst alles funktioniert, sondern für mich ist es eher so, dass Du froh sein kannst, wenn trotzdem noch so vieles funktioniert.

• TOP 2000 offline - MediaPlayer Probleme

• berend2805
    • 26. Dezember 2005 um 19:32
    Zitat von tegam64

Elton John singt: "Sacrifice". Super!

Und jetzt ist er schon wieder dran. Mann oh Mann!

• berend2805
    • 26. Dezember 2005 um 19:05
    Zitat von captain chaos

Wie man erkennen kann, läuft der T-Online Manager im Tray, doch in der Symbolleisten-Liste taucht er nicht auf.

Versuch es doch mal mit dem Download von hier: http://www2.service.t-online.de/dyn/c/52/67/48/5267482.html

Ich habe vor einiger Zeit mal probeweise den Speed Manager gehabt und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der eine eigene Symbolleiste installiert.

• berend2805
    • 26. Dezember 2005 um 17:43
    Zitat von captain chaos

Der T-DSL SpeedManager steht nicht in dieser Liste.
    Hab den aktuellen IE6.

Wenn Du den TDSL Manager schon installiert hast, dann muss der auch in der Taskleistenübersicht erscheinen, der installiert nämlich eine eigene Symbolleiste.

• do you Yahoo?

• berend2805
    • 26. Dezember 2005 um 15:29
    Zitat von DasIch

Die Seite ist ja eigentlich http://de.yahoo.com/ nimm das mal als Link und gugg obs dann immer noch so ist.

Kann eigentlich nicht, bei mir wird, wenn ich auf http://www.yahoo.de klicke, automatisch auf http://de.yahoo.com weitergeleitet.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon