1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. berend2805

Beiträge von berend2805

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 22:23
    Zitat von Amsterdammer

das ist die TOP 2000 Radio2 NL aus den jahre 2004 :D

Nicht ganz, habe ich auf den ersten Blick auch gedacht, aber es liegt natürlich trotzdem nahe, dass gewisse Titel sich einfach immer an der Spitze solcher Top 2000 wiederfinden.

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 22:13
    Zitat von tegam64

Mich würde mal interessieren ob es für Deutschland zumindest eine TOP 2000 Liste gibt?

Ich weiß, dass es bei SWR3 mal so was Ähnliches gegeben hat, bei WDR2 auch, aber direkt mit 2000 Ttiteln? Keine Ahnung.

Hier ja genau hier habe ich noch was gefunden, aber ich weiß nicht, ob die auch gespielt werden oder ob sie nur so eine Liste aufgestellt haben. Kann mich ja mal erkundigen, Antenne Niederrhein ist der Lokalsender hier aus meiner Gegend.

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 21:54
    Zitat von Amsterdammer

Alleinunterhalter in einem Thread zu sein ist langweilig

Das hat sich ja offensichtlich erledigt, oder?

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 21:46
    Zitat von berend2805

Und hier noch ein Leckerchen für die Älteren unter uns (also Menschen wie mich). Gegen 21.50 der Titel "sunshine of your love" aus 1968 von einer Band, die für sich schon berühmt war und deren einzelne Mitglieder auch noch was angestellt haben, und nicht das Schlechteste: CREAM

Muss man sich mal langsam auf der Zunge zergehen lassen, wer da wen vor Cream kannte und wer da mit wem schon gespielt hatte. Toll!

Gerade läuft Sting, danach kommt Billy Joel mit einem seiner schönsten Titel: Just the way you are, und dann, dann kommt CREAM

Dass ich das noch alles erleben darf :wink:

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 21:42
    Zitat von tegam64

...in Westdeutschland...im Osten...

Was glaubst du, von wo aus der Welt sich bei Radio 2 überall Leute melden? Das ist irre, aus Australien, aus New York, aus Neuseeland, aus ich weiß nicht woher noch, und alle hören über die ganze Welt verteilt Radio 2.

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 21:36
    Zitat von Coce

@ Amsterdammer
    Danke, hab ich gemacht.

@ berend2805
    Glaubst du, ich sollte vielleicht mal den RealPlayer probieren, oder den WMP neu installieren?

Real Player kann ich Dir aus eigener Erfahrung abraten, der hat in allen meinen bisherigen Systemkonstellationen immer nur Stress gemacht, abgesehen davon, dass er sehr gerne nach Hause telefoniert (aber das tut der WMP ja auch, aber den wüsste ich davon abzuhalten). Ja, kann sein, dass eine WMP-Neuinstallation was nützt. Probier es mal, die Top 2000 gehen ja noch bis Silvester.

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 21:33

Und hier noch ein Leckerchen für die Älteren unter uns (also Menschen wie mich). Gegen 21.50 der Titel "sunshine of your love" aus 1968 von einer Band, die für sich schon berühmt war und deren einzelne Mitglieder auch noch was angestellt haben, und nicht das Schlechteste: CREAM

Muss man sich mal langsam auf der Zunge zergehen lassen, wer da wen vor Cream kannte und wer da mit wem schon gespielt hatte. Toll!

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 21:25
    Zitat von Coce

Wenn ich einfach einen der Links auf der Seite anklicke öffnet sich WMP und es kommt die Fehlermeldung Windows Media Player kann den angeforderten Vorgang zurzeit nicht ausführen.

Daraus würde ich jetzt ohne näheres Hinsehen den Schluss ziehen, dass mit Deinem WMP irgendwas nicht stimmt, oder anders: mit meinem WMP ist alles in Ordnung.

Also im Ernst: ich verstehe das nicht, ich höre jeden Tag regelmäßig diesen Sender, und ich habe nie (in Worten: nie) Probleme damit.

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 21:16
    Zitat von tegam64

Na ja, wohnst ja näher an Nieder...landen als wie wir! :lol:

Meinst Du, deswegen funktionieren Internetverbindungen bei mir anders als beim Rest der Republik? Nun ja.

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 21:15
    Zitat von Coce

Verwendet ihr bei Phonostar RealPlayer oder WMP?

Falls Du mich (auch) meinst: ich verwende überhaupt keine Phonostar, ich bin auf die Seite von radio 2 gegangen, habe mich dort durchgeklickt bis zum Link, um den Livestream zu hören, diesen Link in meine Lesezeichen kopiert, und so höre ich radio 2 über den WMP. Übrigens nicht nur zu Zeiten der Top 2000, sondern auch sonst jeden Tag.

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 21:10
    Zitat von Coce

berend2805

Der Link geht auch nicht :?

Ich frage mich ja wirklich, was Ihr mit Euren Computern angestellt habt, bei mir tut es der Link einwandfrei. Vielleicht habe ich nicht genug an meinem PC rumgebastelt? :wink:

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 21:00
    Zitat von Coce

Ich kriegs irgendwie nicht hin den Sender zu hören.

Nimm doch mal diesen Link zu den Top 2000 hier, oder frag mal Deinen Kabelanbieter, ob er Radio 2 im Angebot hat.

• Firefox ist der letzte Mist !!

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 16:48
    Zitat von Bernd C. Hoffmann

Belehren über korrekten Softwaregebrauch muß man mich wirklich nicht.

Das Problem bei Dir ist der Ton, der bekanntlich die Musik macht. Zwischen den Zeilen taucht das immer wieder mal auf, bis jetzt, auch wenn Du Dich bei dem einen oder anderen entschuldigt hast. Insofern kann ich thebrain nur zustimmen. Denn Deine Ausführungen erwecken den Eindruck, dass Du Deinen/Deine Computer beruflich nutzt und damit Geld verdienst. Und da darf man doch wohl mal darauf hinweisen, dass Antivir nur zum privaten Gebrauch genutzt werden darf. Oder nicht?

• Eingabeformular in SVG einbetten

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 14:53
    Zitat von Master X

Man sollte da eher irgendwelche speziellen SVG-Foren aufsuchen, wo sich die Vektor-Freaks mit allem auskennen.

Um ehrlich zu sein: ich habe keine Ahnung, was SVG bedeutet; ich hatte die Idee, den Fragesteller an wintotal zu verweisen, nur deshalb, weil ich da schon einiges erfahren habe, was mir weitergeholfen hat. Wenn es aber nun für dieses "SVG" spezielle Foren gibt, umso besser. Vielleicht ist der Fragesteller da ja schon fündig geworden. Danke jedenfalls für Deinen Hinweis.

• contextmenu unterbinden

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 13:59
    Zitat von berend2805

Was ist denn damit gemeint?

Nochmals: was meinst Du mit Firefox-Derivat? Der Firefox ist der Firefox, und da Du ja wohl einen normalen Firefox (wenn auch nicht den aktuellen) benutzt, frage ich mich, was Du mit "Derivat" meinst.

• Hillllllfffffe bei alte Lesezeichen wieder herstellen

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 12:17

Weniger dramatische Überschriften finden hier auch ihren Leser.

Schon mal Forumssuche geguckt? Schon mal Wiki geguckt? Randvoll mit Artikeln über Lesezeichen weg, Profilordner, neues Profil etc.

Try it and you'll like it!

• blogspot und Firefox

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 12:11
    Zitat von Nelson

Wenn man die Schriftgröße so weit verkleinert

Stimmt, habe ich auch mal probiert, und es passt tatsächlich.

• Javascript flackert

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 03:19
    Zitat von Lord-Ali

Bei mir kommt auch kein Flackern, nur wenn du es wissen willst :)

Dieses war der alte Thread, Dein heutiger Beitrag gehört hierhin

• Kleine Bitte

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 03:01
    Zitat von Simon1983

Kann irgendjemand das flackern weiterhin beobachten?

Wenn ja unter welcher Firefox Version und was für einer Grafikkarte?

Möchte wissen ob das jetzt nur an meiner neuen Hardware liegt, oder auch wirklich am neuen Firefox. Unter 1.0 konnte ich das Problem damals auch beobachten.

Ja, ich kann das Flackern auch erkennen, allerdings ohne irgendwelche erkennbare Regelmäßigkeit, also nicht etwa alle 5 Sekunden Flackern und dann wieder nicht, sondern ohne System. Mal flackert es von 59 bis 55 Sekunden, mal auch von 59 bis 58 Sekunden, also wie gesagt kein System.

Mein FF ist 1.0.7, und die Grafikkarte, na ja, sagen wir mal so, ich habe einen ziemlich alten PC, und die Grafikkarte ist auch ziemlich alt. Mal sehen, ob ich die Type rauskriegen kann.

Also die Grafikkarte ist eine NVidia Geforce 256 (nein, mein PC ist nicht aus dem Deutschen Museum in München entliehen).

So, ich hoffe, das hilft vielleicht schon weiter. Ich glaube jedenfalls, dass das Verschwinden des Fehlers eher an der neuen Hardware liegt.

• Fritz!Fon geht nicht mehr??

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 02:50
    Zitat von Lord-Ali

Internet!
    IP bei VoIP = Internet Protokol

Aha, und über welches Netz läuft Dein Internet? Meins läuft über das Festnetz.[Blockierte Grafik: http://www.dooya.schildersmilies.de/schacka.gif]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon