1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. berend2805

Beiträge von berend2805

• Opera und Google kooperieren bei Mobil-Browsern...

• berend2805
    • 29. Dezember 2005 um 19:21

...sagt Heise heute abend. Ich hoffe, ich bin nicht schon wieder zu spät. Zur Heise-Meldung gehts HIER ENTLANG

• TOP 2000 offline - MediaPlayer Probleme

• berend2805
    • 29. Dezember 2005 um 18:58
    Zitat von pcinfarkt

Asche auf mein Haupt!

Zieh Dir lieber ne Mütze an, die wärmt besser, z. B. so eine [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/fest30.gif]

• berend2805
    • 29. Dezember 2005 um 18:31
    Zitat von pcinfarkt

es sind ja noch ca. 1340 Titel :D .

Nicht ganz, die 1340 Titel sind schon gelaufen, aktuell sind wir bei Platz 667, von einer niederländischen Interpretin, dazu passt der typisch niederländische Titel: Why tell me why, in Englisch heißt der erstaunlicherweise genauso: Why tell me why :wink:

• TOP 2000 Silvester Quizz

• berend2805
    • 29. Dezember 2005 um 18:18
    Zitat von ichbins

[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3988/images8ct.jpg]

Hey klasse, da sind wir schon zwei!

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 29. Dezember 2005 um 17:54
    Zitat von S.i.T.

Zu "The Cats" und "One way wind" ... meine damalige erste große Liebe

Grade gehört "Venus" von Shocking Blue, und beim Hören kommt mir sowas auch wieder in den Kopf: 1969, ich hatte gerade meine Ausbildung als Industriekaufmann angefangen, war zu einem Seminar mit anderen Azubis an die Ostsee, und da war auch so was mit erste Liebe und Küssen lernen und so. Ja ja, was so ein paar Minuten Musik nach 36 Jahren auslösen können. Abends im Strandkorb, sie hieß Kerstin, dunkle Haare, und nach dem Seminar nie wieder was von ihr gehört, weil sie in einem anderen Unternehmen des Konzerns in einer anderen Stadt gearbeitet hat.

• berend2805
    • 29. Dezember 2005 um 17:44
    Zitat von Road-Runner

Ich höre momentan die Top 2000 mit dem Phonostar-Player.

Download unter http://www.phonostar.de

Installieren, Sender suchen, hören.

[lobmodus an] Höre ich jetzt auch, guter Tipp war das. Und wenn er von Dir kommt, dann kann man sich ja schon drauf verlassen [/lobmodus aus].

Also das ist ja echt ein putziges Progrämmchen, dieser Phonostar. Er tut genau das, was er verspricht zu tun, und das ohne Probleme, mit ausreichenden Einstellmöglichkeiten, mit einem Wort: quadratisch, praktisch, gut.

Und ich konnte aus dem Firefox die Lesezeichen von zwei Sendern löschen, über die ich die Musik immer gehört habe. Auch noch gut: wenn es einen Sender gibt, der nach einer bestimmten Zeit abschaltet, wählt er sich direkt wieder neu ein. Sehr schön alles!

• SMS vom FX aus an ein Handy

• berend2805
    • 29. Dezember 2005 um 17:35
    Zitat von earthbrowser

weiß jemand wie es mit t-online aussieht?

Wie wäre es, wenn Du mal T-Online fragst? Die sollten das eigentlich am besten wissen. Du fragst ja auch nicht bei Deinem Bäcker, ob er weiß, welche Wurst der Metzger hat, oder?

• TOP 2000 Silvester Quizz

• berend2805
    • 29. Dezember 2005 um 16:41
    Zitat von Amsterdammer

Jemand Interesse heute abend an einem Quizz, etwa so wie diesem?
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=214245#214245

Immer her damit!

• Preferences ad hoc per shortcut umstellen

• berend2805
    • 29. Dezember 2005 um 16:40

Hier nicht weiterposten, da Thread auch HIER schon vorhanden

• Now-playing Thread

• berend2805
    • 29. Dezember 2005 um 01:16
    Zitat von Delgado

Kann ich leider nicht mangels Flatrate :(

Das kann ich gut verstehen, pro Stunde gehen so ca. 30 MB schon weg, und wenn man das auf die gesamte Zeit mal hochrechnet, da kommt schon was zusammen.

• Now-playing Thread

• berend2805
    • 29. Dezember 2005 um 00:52

Kein Wunder, dass HIER keiner mitmacht, wenn jeder einfach die Musik hört, die er gerade so hören will. Ich höre natürlich die top 2000

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 29. Dezember 2005 um 00:21
    Zitat von berend2805

Was glaubst du, von wo aus der Welt sich bei Radio 2 überall Leute melden?

Jetzt gerade haben sie Mails vorgelesen von einem Holländer, der gerade in China bei 10 Grad minus über Internet die top 2000 hört, außerdem von einem Ukrainer aus Kiew. Wieviel Grad minus der hat, haben sie nicht gesagt.

• gif-block mit adblock

• berend2805
    • 29. Dezember 2005 um 00:17
    Zitat von Scott63

Nur warum möchte man überall, wo man sich im I-Net bewegt, denn alle .gif Dateien blocken? Ist das denn nicht ein wenig drastisch?

Das ist es in der Tat. Ich hatte vor einiger Zeit, als ich gerade mit adblock anfing, in meinem jugendlichen Überschwang .gif als Filter eingestellt. Das Ende vom Lied: ich kam auf meine Bankseite zwar noch drauf, aber nicht weiter, denn da sind alle Grafiken als .gif ausgeführt. Also: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

[offtopic]Pass auf, dass ich Dich mit der Anzahl meiner Beiträge nicht noch bald einhole :wink: [/offtopic]

• Windows Media Player Plugin

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 23:51

@ santafee

Ich habe mal einfach so ein bisschen dumm rumgegoogelt, und zwar mit den Begriffen

plugin windows media player apple mac

und habe eine Menge Meldungen bekommen, von denen einige für Dich interessant sein könnten. Leider kann ich aber nicht beurteilen, welche das sind, meine Mac-Zeiten liegen schon zu lang zurück, aber probier es doch trotzdem mal.

z. B. hier: http://www.macuser.de/forum/archive/index.php/t-130604.html

oder hier: http://www.macuser.de/forum/archive/index.php/t-77161.html

Viel Spaß!

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 23:44
    Zitat von dogfriedwart

Dieser Thread ist leider sträflich "unterbesucht".

Vor allem lässt so gegen Mitternacht das Interesse schlagartig nach. Aber ich habe ja gut reden, ich muss morgen nicht arbeiten.

Zitat von dogfriedwart

ans entfernte Radio, über das ich Radio2 reinbekomme, sogar über Autoradio

War die PLZ halbwegs richtig?

Zitat von dogfriedwart

Danke an berend2805

Bitte, bitte, gern geschehen :wink:

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 23:38
    Zitat von Amsterdammer

1. Dancing in the Street ==> Songtext

2. Davied Bowie und Mick Jagger

3. Live Aid

And the winner is berend2805

Song zu hören gleich um 5 vor 12, letzes Lied heute Abend auf Radio 2, Platz 926.

Danke für die Blumen!

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 23:29
    Zitat von Amsterdammer

http://www.rot13.com/index.php

Sag mal, da könnte man sich doch auch selbst ein eigenes System machen, z. B. rot16 oder was anderes, um z. B. Passwörter zu verschlüsseln oder so. Man muss ja nur behalten, welche Codierung man gewählt hat. Genial!

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 23:21
    Zitat von Amsterdammer

Noch jemand? Auflösung in viertel stunde :wink:

Kurz bevor der Titel dann auch läuft! kicher, kicher...

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 23:12
    Zitat von Amsterdammer

copy und paste hier ins forum, zum beispiel:

Meine Lösung:

yöfhat iba oreraq 2805:

1. qnapvat va gur fgerrg
    2. qnivq objvr haq zvpx wnttre
    3. yvir nvq

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 22:59
    Zitat von Amsterdammer

so schwierig? noch ein Tip nötig?

Nein, kein Tipp nötig, zumindest nicht für mich. Mich interessiert was anderes: ich habe auf der von Dir angegebenen Seite meine Angaben gemacht, auch meinen Benutzernamen hier im Forum und dann auf Cypher gedrückt. Dann wird ja wohl was verschlüsselt, und wie kommst Du dann an die Angaben?

Edit: soll ich mal die Position in den top 2000 sagen? Nein, nein, das lass ich erstmal, ich habe schon die richtige Lösung gehabt, glaube ich.

Edit nochmal: das Original, das ja nicht in den top 2000 ist dieses Jahr, war für mich noch mehr "richtige" Musik mit "Inhalt", die berühmte Kopie ist schon eigentlich "nur" noch zum Tanzen. Schöne Musik sind beide Fassungen trotzdem.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon