Zitat von DelgadoBei einem meiner älteren Fahrzeuge hat sich die Werkstatt zu tode gesucht:
Und wie haben sie dann trotzdem noch den Fehler gefunden?
Zitat von DelgadoBei einem meiner älteren Fahrzeuge hat sich die Werkstatt zu tode gesucht:
Und wie haben sie dann trotzdem noch den Fehler gefunden?
Zitat von pcinfarktIst das noch *Stereo*
?
http://img507.imageshack.us/img507/3730/kt1889yo.png
Wenn Du auf dem linken Lautsprecher was anderes hörst als auf dem rechten: JA
Zitat von NizzerUnd außerdem wird diese längst vergangene Zeit langweilig, wenn du tag ein tag aus DINa4-Seiten voll Texte über Gladiatoren...übersetzen musst
Ja, das wird uns unterscheiden. Du musstest Latein lernen, ich will es lernen (wenn ich es dann irgendwann mal beginne). Und es hat mehrere Gründe, u. a. den, dass ich in meiner Kindheit und Jugend nicht die Schule besuchen konnte, von der ich später wusste, dass ich sie gerne besucht hätte, und ein weiterer Grund ist auch, dass ich mir Vieles aus der Vergangenheit angucke und einfach irgendwann mal wissen will, was da so alles auf alten Gemäuern etc. steht.
Zitat von LieslIm Menüpunkt Extras gibt es bei mir keinen Unterpunkt Lesezeichen!
Den gibt es bei niemandem, da hat der Herr Kollege aus Luxemburg was verwechselt. Er meint gewiss das Menü "Lesezeichen", dann "Lesezeichen-Manager" etc.
Und was den Link angeht: nimm doch einfach den hier > http://www.erweiterungen.de/detail/10/
Eigentlich ist das komisch, mein Link ist derselbe wie der von roadrunner, eigentlich dürfte meiner auch nicht funktionieren. Mal sehen, was passiert!
Zitat von Dr. Ä
Da kann wohl jemand Latein! :wink:
Nicht wirklich, die erste Idee habe ich mir so zusammengereimt, dann nach ge(google)guckt, und siehe da, es hat gepasst. Aber abgesehen davon: Latein wäre die Sprache, die ich noch gerne lernen würde, ich weiß nur nicht wo. Ich find es einfach spannend, dass man auf der einen Seite mit Latein in längst vergangene Zeiten eintauchen kann und auf der anderen Seite vieles Moderne damit versteht.
Zitat von AmsterdammerAlles anzeigenAntwort 1, A. und B.:
Bee Gees
Brothers Gibb, denn das ist der Ausdruck, für den "Bee Gees" stehtAntwort 2:
Mr. Mojo RisinAntwort 3:
UB40
Das Formular Nr.40 "Unemployment Benefit" ist CD-Cover von Signing Off geworden.Plätze:
1. BazonBloch (2 Punkte)
2. Coce und berend2805 mit je 1 Punkt
Ich will jetzt nicht kleinlich erscheinen, aber ich hatte sowohl 1. als auch 3. richtig. Sind doch dann zwei Punkte?
1. Orr Trrf haq Oebguref Tvoo
3. HO 40
Zitat von berend2805[Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/aufwachen.gif]
Zitat von AmsterdammerIch verspäte mich :oops: Quizz komt um 22:10 h
[Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/aufwachen.gif]
Zitat von Dr. ÄHallo Leute!
Ich ziehe diesen alten Thread deshalb nochmal nach oben!
![]()
Meine Bluescreens sind jetz Yellowscreens!
Ich finde MSOD "Magenta Screen Of Death" besonders schön, haben sie wahrscheinlich speziell für die Computer in den Telekom-Läden angeschafft.
Also langsam aber sicher kommt Licht ins Dunkel:
Wenn Dein Startbildschirm beim Einlegen der Windows CD so aussieht wie ein paar Posts vorher, dann ist bei Dir die Installation des Betriebssystems schiefgegangen, und zwar nicht ein bisschen, sondern ziemlich vollständig. Und da kann ich aus Erfahrung nur eines anraten: System neu installieren. Und dann brauchst Du auch die Schriften nicht nachzuinstallieren, dann kommen die automatisch mit bei der Installation.
Ansonsten die Windows-Hilfe mit F1 aufrufen, bei den Stichwörtern schriften und installieren kommen allein aus der Microsoft Knowledge Base schon 15 Artikel, von denen nach erstem Hinsehen mindestens 3 für Dich passen. Du kannst auch auf der Webseite von Microsoft die Knowledge Base aufsuchen und nach folgendem Artikel suchen:
Artikel-ID : 314960
Last Review : Mittwoch, 7. Dezember 2005
Revision : 3.3
In diesem Artikel wird erklärt, wie bei Windows Schriftarten (nach-)installiert werden können.
Zitat von kontra0main problem ist das wenn ich ca.30 min im i-net bin auf einmal bei einen seiten wechsel nix mehr funktioniert
Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. 30 Minuten im Internet, und dann ist der Cache schon voll? Das kann nicht, da muss irgendwas anderes sein. Um beim Cache zu bleiben: wenn Du mal die Taste F1 drückst (wenn nichts geöffnet ist, einfach so auf dem Desktop), dann müsste normalerweise die Hilfe-Funktion von Windows anspringen. Und dann gibst Du mal den Begriff Cache ein, da kommen ohne weiteres schon 21 Einträge, da ist sicher was für Dich dabei.
Ansonsten fällt mir noch ein: den Cache mal vergrößern.
Zitat von fgit03da kann ich wenn ich das setup öffne auch nichts erkennen
Vielleicht kommst Du jetzt langsam mal mit ein paar Informationen rüber, damit man Dir auch wirklich helfen kann, welches Betriebssystem z. B.?
Wenn es XP ist, dann kommt natürlich beim Einlegen der CD auch eine Frage, ob Du noch etwas installieren oder deinstallieren willst. Und wenn das nicht kommt, dann ist entweder Deine CD kaputt, oder Du hast nicht die Original CD, sondern irgendetwas anderes (ich möchte das Wort "Raubkopie" an dieser Stelle mal noch nicht in den Mund nehmen).
Zitat von fgit03tut mir leid !!!! Stimmt schon aber kannste mir helfen ist echt wichtig !!! Bitte werde auch keine neuen Posts mehr erstellen versprochen ... :roll:
Ich gehe davon aus, dass Du Windows-Schriften neu installieren willst. Nun, das geht relativ einfach: Du nimmst Deine Betriebssystem-CD und installierst Dir von dort die Schriften, die Du brauchst.
Willst Du Schriften bei Windows neu installieren, oder was willst Du tun?