1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. brain

Beiträge von brain

• Link funzt nicht

• brain
    • 15. Mai 2005 um 11:50

Das is ja lustig, wusste ich gar nicht. Aber ich nehm für Domains etc. sowieso nie Umlaute, wie soll man das denn z.B. mit einer amerikanischen Tastatur aufrufen können?

• File Upload Fehlerhaft

• brain
    • 15. Mai 2005 um 11:45

Mit dem PHP kann ich schlecht lokal arbeiten das is blöd... Aber möglicherweise (eigentlich habe ich keine Ahnung ;) ) hilft folgendes:

Zitat

Wichtig ist, dass Sie im einleitenden <form>-Tag die Angabe enctype="multipart/form-data" notieren, wenn das Formular ein Element für Datei-Upload enthält.

• Link funzt nicht

• brain
    • 14. Mai 2005 um 19:30

Was soll bei diesen Seiten klar sein??

• Link funzt nicht

• brain
    • 14. Mai 2005 um 16:28

mist, schon wieder meine Kristallkugel verlegt... Musst mir also ausnahmsweise mal sagen welche seite du meinst.

• File Upload Fehlerhaft

• brain
    • 14. Mai 2005 um 16:16

Könnte an deiner inkorrekten Verschachtelung liegen. Wenn du <td><form ....></td> machst brauchst du dich nicht zu wundern. Dann findet nämlich auch der Validator nur ein <form> ohne End-Tag und ein </form> ohne Anfangs-Tag.

• Probleme mit Webseiten öffnen

• brain
    • 14. Mai 2005 um 16:12

Abgesehen davon dass beide seiten ziemlich... naja... sind, funktioniert es bei mir ohne Probleme. Es scheint wirklich an deinen Einstellungen zu liegen. Wie wärs wenn du ZoneAlarm mal probehalber deInstallierst?

• can not create directshow player

• brain
    • 10. Mai 2005 um 20:40

goumisch bei mir gäähts ooch mit dem 10er... vielleicht einfach nochma installieren?

• Plugin

• brain
    • 10. Mai 2005 um 16:21

<EMBED SRC="images/wienall.avi" WIDTH="308" HEIGHT="240"></EMBED>

Laut dieser Angabe handelt es sich um ein avi-Video. Es ist aber kein pluginspage angegeben, deswegen weiß der FF nicht, wo er das Plugin hernehmen soll. Normalerweise wird avi aber zumindest vom WMP abgespielt, wie ich aber dem Plugin erzählen kann dass es doch bitte solche Filme abspielen soll, weiß ich auch nicht.

• brain
    • 10. Mai 2005 um 15:06

mal davon abgesehen klingt die Fehlermeldung eher nach dem Plugin selber oder?? Das FF sowas ausspuckt habe ich noch nie hier gelesen. Was nutzt du denn für nen Player?

• Java spielt verrückt

• brain
    • 10. Mai 2005 um 15:01

Kann evtl. sein dass Java nur für einen Benutzer installiert wurde. Weiß aber nicht genau, wie man dass ggf. ändern kann.

• Plugin

• brain
    • 10. Mai 2005 um 15:00

erstens ist diese Seite einfach nur furchtbar programmiert (Adobe GoLive???) und wenn du dir die Mühe machen würdest den Quelltext anzuschauen würdest du feststellen dass auf der rechten Seite einfach mal nichts ist (nur ein leerer Absatz).

• brain
    • 9. Mai 2005 um 21:29

also bei mir gehts. Checke mal deine about:plugins.

• Plugin zu McAfee Virenscanner

• brain
    • 9. Mai 2005 um 21:07

so ähnlich geht es mir z.Zt. bei nem Windoof-Update: egal wie oft ich es installiere es will immer wieder installiert werden... gehört zwar nicht hierher aber kann mir jemand helfen???

• Firefox spielt wmv nicht??

• brain
    • 9. Mai 2005 um 21:05

guckst du about:plugins, da muss bei Media Player (oder spielt sonst nochwas wmv??) für den MIME-Typ video/x-ms-wmv aktiviert stehen.

• Hintergrundfarbdarstellung

• brain
    • 7. Mai 2005 um 08:44
    Zitat

center = zentriert (horizontal oder vertikal, center center kann als center zusammengefasst werden)

• brain
    • 6. Mai 2005 um 22:04

Es reicht soweit ich weiß ein center, warum sollte man da zwei reinschreiben?? Außerdem ist es für dich als Programmieranfänger nicht unbedingt hilfreich, einfach irgendwelchen Code zu kopieren und einzufügen, ohne dass du weißt was du da tust.

• brain
    • 6. Mai 2005 um 15:46

Im Übrigen genügt ein Thread.
    Wenn du HTML lernen willst, schau mal auf http://de.selfhtml.org .

• Präsentation mit Endung aspx wird nicht angezeigt

• brain
    • 5. Mai 2005 um 14:21

Scheint an der Einbindung des Flash-Filmes (nichts anderes ist das) zu liegen. Es wir zwar embed verwendet, allerdings kann es sein dass da irgendein Fehler drin ist. Müsste sich mal jemand angucken der davon mehr Ahnung hat als ich.

• phpkit site mit FF

• brain
    • 5. Mai 2005 um 13:41

In diesem Fall würde ich auch dazu raten, die Seite komplett neu zu schreiben aber ohne Tabellen (ich steck nicht drin deswegen weiß ich nicht wie gut sich das bei dir machen lässt) und stattdessen z.B. mit Divs. Ist auf jeden fall meistens hinterher leichter lesbar und demzufolge auch leichter zu warten.
    Und noch ein Tipp: Lagere die CSS-Angaben in eine externe Datei aus!

• Kein Logindialog mit Firefox

• brain
    • 4. Mai 2005 um 18:48

naja, sagen wir mal vorsichtig: Etwas viel Javascript - und das ist auch noch fehlerhaft. Bei besagtem Anmeldedialog spuckt die Konsole folgendes aus:

Fehler: window.document.links[0].click is not a function
    Quelldatei: javascript:window.document.links[0].click();
    Zeile: 1

Diese Referenzierung verstehe ich sowieso nicht. Ist nur mal ein Beispiel.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon