"Letze als funktionierend bekannte Konfiguration" im Bootmenü auswählen?
Beiträge von xmms
-
-
Ja, allein die Website find ich fürchterlich. Da findet man allen möglichen Werbeartikelkram, aber nicht das, was man sucht.
-
Hmm, Shinobi ist echt nicht mein Fall. Sieht irgendwie ein bisschen nach billigem Plastik aus... :wink:
-
Jo, nimm Flyakite, das kommt der ganzen Sache am nächsten.
-
Ich hab auch ABP. Aber is ja egal, der Code ist sowieso immer der gleiche
-
Da steht er doch?!
[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/3758/bild4fk7.png] -
Welches "Tool"?
-
Firefox als Standardbrowser festlegen. Ich meine, der Menüpunkt unter Windows heißt Programmzugriff- und Standard...
-
Zitat von boardraider
Ich denke er meint einen Webmaildienst der von anderen Mailanbietern Mails per POP "einsammelt" -
Schonmal an sowas gedacht?
-
Zitat von Sebastien
Epinephrin (Link) als künstliches Adrenalin benutzt.
Klingt so, als wäre Epinephrin != Adrenalin? Ist doch dasselbe? -
Ha, is doch ganz einfach:
ZitatDas klassische Syntheseverfahren umfasst drei Schritte: Brenzkatechin wird mit Chloressigsäurechlorid zum 3,4-Dihydroxy-ω-chloracetophenon acyliert. Die Reaktion entspricht indirekt der Friedel-Crafts-Acylierung, der bevorzugte Weg führt gleichwohl über die Ester-Zwischenstufe und schließt so eine Fries-Umlagerung mit ein. Die Aminierung des Chloracetophenons mit Methylamin ergibt das Adrenalon; die anschließende Reduktion liefert razemisches Adrenalin. Die Razematspaltung ist mit Hilfe von 2R,3R-Weinsäure möglich.
Die nötigen Mittel hat doch jeder im Küchenschrank stehen -
Irgendsowas wie "Am Raster ausrichten" eingestellt? Irgendwelche Programme installiert, die das verursachen könnten?
-
Auch von mir (mit leichter Verspätung): Alles Gute, auf die nächsten 4 Jahre
-
Hab beim Beitragstitel gleich gedacht, das wär einer von den Spammern, die einem diverses Zeug verkaufen wollen
-
Dabei könnte man doch eigentlich die Eingabe des Keys z.B. auf 3 Eingaben pro Stunde beschränken, dann hätte man das Problem doch nicht mehr (zumindest wäre es schwieriger, sicher kann man die Beschränkung dann auch irgendwie wieder umgehen)?
-
Ich kenn den nicht, aber hast du in den Einstellungen die richtige Netzwerkverbindung ausgewählt?
Ansonsten: http://readerror.gmxhome.de/
-
Auf dem Board ist irgendwo ne Knopfzelle. Kannst du mit nem Schraubenzieher raushebeln. Die neue Batterie sollte eigentlich eine CR2032 Lithium-Knopfzelle mit 3V sein.
-
-
Wie verbindest du das Modem denn mit dem Rechner? Netzwerkkabel oder USB?