Die Version ist jetzt richtig, wenn du das installiert hast. Du kannst es unter Hilfe - Über Mozilla Firefox nachprüfen
Beiträge von xmms
-
-
AAArggghh! Du bist echt witzig :lol: Von mir kriegst du keine Hilfe mehr, da ich mir nicht vorstellen kann, dass du es ernst meinst
-
Du willst uns vera***en Jetzt bin ich mir sicher.
Mac kannst du nicht nehmen, weil du Windows auf dem Rechner hast!
Und die Signatur machst du weg, wo du sie auch hin gemacht hast (Oben auf Profil klicken) -
Du hast die Mac-Version genommen. Windows gibts hier http://www.firefox-browser.de/windows.php
PS: Meinen Beitrag mit der Signatur hast du 'zufällig' überlesen...
-
Mach bitte deine überaus sinnvole Signatur kürzer oder ganz weg :?
-
Hmm soll ich mal meinen Windows-Rechner anwerfen und mal gucken...
Yup, jetz interessierts mich :wink:EDIT:
installation >>> neustart >>> "Eine unbehandelte Ausnahme ist aufgetreten" >>> noch ein neustart >>> klick >>> [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/g030.gif] >>> zumachen >>> runterfahrenNe mal im Ernst - die Oberfläche is ja der Hammer alles verstreut und unübersichtlich find ich. Und der neue Phishing-Filter is ja auch "nett":
Zitat[...]Phishing Filter sends some website addresses to Microsoft to be further checked against a frequently updated list of reported phishing websites.[...]
-
Geht! Bei der Installation wird ein Bootmanager (GRUB) installiert. Damit kannst du bei jedem Boot auswählen, was du starten willst
-
mhm ich hab noch 1.3.1. Morgen werd ich mal updaten und dann schaun, ob sich was getan hat
-
Mhm, bei mir wirfts 0 raus :?, obwohl definitiv doppelte drin sind. Ich habe die Ubuntu-Version (per apt bzw. Synaptic) installiert. Die ist eh nicht so brandneu. Bei Gelegenheit hol ich mir mal die Originale von der AmaroK-Homepage
-
Funktioniert das bei Euch? Playlist > Remove Duplicate & Dead Entries? Bei mir sind trotzdem noch doppelte drin
-
[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/g025.gif] Nein Danke, was kommt dann bitteschön als nächstes bei Google dran :?
-
Ich denke ich bleib bei Googlemail - da gefällts mir noch am besten.
Wer Einladungen braucht, soll sich melden, immer wenn ich ein paar verschickt habe, laden die sich von selbst wieder auf :wink:
-
Ist dein :arrow: Profilordner schreibgeschützt?
-
Such mal mit der Forensuche nach "inkompatible Erweiterung"
Und nimm das nächste mal einen besseren Threadtitel...
-
Nun gut vielleicht ist es mit die schlecht Deutsh sogar besser fur uns - so fallen vielleicht nicht ganz so viele drauf rein
-
Zitat von 38
{(www.heise.de) SCHLECHTE Phishing Mail } nur mal als Gegenbeispiel
Wow, dass da noch welche drauf reinfallen... -
pfft... Wenn das los geht hab ichs morgen dann auch :?
Ich finde, das ist ziemlich schlecht nachgemacht... -
Fission ersetzt die Statusanzeige unten durch eine in der Adressleiste = Beim Laden wird die Adresseleiste stückweise eingefärbt, genauso wie unten
Zu späät...
-
Zitat von grounded
würg... Da wird man ja blöd. Vollgestopft mit Werbung... überall blinkts und zappelts - nein danke -
Ich hab mir mal nen Account angelegt. HTML geht :-??