1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sistja

Beiträge von sistja

• Trotz Internetverbindung wird keine Seite angezeigt

• sistja
    • 31. Mai 2005 um 21:03

Hallo,
    trotz korrekt eingerichtetem Internetzugang erscheint von FF immer die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich solle die Schreibweise der Internetadresse überprüfen und es erneut versuchen. Dies geschieht seit dem Update auf 1.0.4. Eine Firewall ist derzeit nicht im Einsatz. Auch habe ich bereits - wie es im Forum emphohlen wurde - mehrfach FF deinstalliert (über "uninstall" + zusätzlichem manuellen Löschen der verbleibenden Ordner einschl. "phoenix"). Alles ohne Erfolg? Viren oder ähnliches sind auch nicht vorhanden. Habe das System gecheckt.
    Was nun? Irgendwie bin ich nun ziemlich ratlos?

• sistja
    • 27. Mai 2005 um 08:00

Vielen Dank für Deine Antwort.
    Die Firewall ZoneAlarm ist derzeit nicht installiert. Könnte die Ursache noch woanders liegen?

• sistja
    • 26. Mai 2005 um 15:09

Hallo,
    seit dem Update auf die Version 1.0.4 verweigert Firefox die Anzeige jeglicher Internetseiten, obwohl eine Internetverbindung besteht. Firefox bringt immer die Meldung, dass er die Seite nicht finden kann oder die Adresse falsch ist und erwartet die Eingabe der korrigierten Adresse (obwohl diese natürlich korrekt ist). Ich habe bereits 1.0.4 deinstalliert und es mit einer älteren Version versucht. Aber auch dort nun der gleiche Fehler.
    Anmerkung: Bei dem Download und der anschließenden Installation der Version 1.0.4 war Firefox mit der alten Version noch aktiv (es waren also nicht, wie bei einer Installation gefordert, alle Anwendungen beendet).Wo kann der Fehler liegen?
    Bei mir im Einsatz ist Windows 98.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

• Befehl "openWindow" funktioniert nicht (bei O2-Onl

• sistja
    • 28. Februar 2005 um 15:59

:)
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Firewall neu eingestellt und alle Probleme (überigens naben O2 auch bei eBay) waren verschwunden beseitigt.

• Befehl "openWindow" funktioniert nicht (bei O2-Onl

• sistja
    • 28. Februar 2005 um 11:34

Nach Installation von Firefox 1.0 ist eine Anmeldung bei O2-Online.de nicht mehr möglich. Auf der Java-Konsole erscheint folgende Meldung:

Fehler: openWindow is not defined
    Quelldatei: javascript:openWindow('https://login.o2online.de/login/pa/jsp/l…l=o2online','o2 Login','50','50','570','475','menubar=no,resizable=no,scrollbars=no');
    Zeile: 1

Mit Installation von Firefox 1.0 habe ich auch den Java-Plugin erneuert. Vorher habe ich die alte Version von Firefox verwendet. Da hatte ich keine Problme mit der Anmeldung bei O2.

Wer hat einen Tipp?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon