1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. lauresca

Beiträge von lauresca

• email lesen

• lauresca
    • 3. März 2005 um 22:31

Hallo,
    bin ziemlich neu hier, was bedeutet unter FF Extras, emails lesen (0). Wenn ich darauf klicke, tut sich nicht. Muß ich dafür Thundrbird haben ?

• Trojaner

• lauresca
    • 27. Februar 2005 um 21:49
    Zitat von Amsterdammer

das ist exttra>einstellungen>allgemein

einen "knopf" drunter:

extra>einstellungen>datenschutz

gruss :D

Danke, ich habe immer nur das große Fenster beachtet, man muss die Augen nur öffnen.
    Auf der FF-Homepage habe ich das Produkt Mozilla gesehen, lohnt sich die Installation, oder bin ich mit FF gut versorgt ?

• Trojaner

• lauresca
    • 27. Februar 2005 um 21:34
    Zitat von Amsterdammer

extras>einstellungen>datenschutz>cache>löschen
    gruss :D

Danke für die rasche Antwort, ich habe FF erst seir gestern, bei Extras/Einstellungen erscheint nur :
    Startseite, Schriftarten, Sprachen, Standartbrowser und Verbindung. Bin ich zu doof dazu ?

• Trojaner

• lauresca
    • 27. Februar 2005 um 21:21
    Zitat von HaMF

warum soll kapersky nicht aus dem chache löschen können? *kratz*

Hallo,

wie lösche ich bei Firefox den Cache ?

• Trojaner

• lauresca
    • 27. Februar 2005 um 21:19
    Zitat von Ferkeldieb

wenn kaspersky den trojaner nicht löschen kann, wird er mit hoher wahrscheinlichkeit nicht im fox- cache liegen. demzufolge liegt die vermutung nahe, das du dir das teil nicht über den fox reingeholt hast. bitte poste mal, wo genau der trojaner "gefunden" wurde (pfadangabe). hat kaspersky in realtime (beim surfen) angeschlagen oder beim routinescan ?

Hallo,
    habe Firefox erts nach dem Befall installiert. Kaspersky stoppt beim Routinescan mit der Meldung : Datei ist Passwortgeschützt,( system32\netcn32.exe, anschl. bei windows\cri32.exe, anschl. bei system\nfcga.exe. Dann fogt :vermutlich vom Trojaner trojan.win32.agent.bi infiziert

• Trojaner

• lauresca
    • 27. Februar 2005 um 15:29

Hallo,

mein Antivirusprogram Kaspersky meldet mir einen Trojaner, den er aber nicht löschen kann. (trojan.win32.agent.bi). Was kann ich tun ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon