Beiträge von habemus&1

Tagchen,
    ich habe ein neues Windows-Benutzerkonto eingerichtet und auch erreicht, daß der Firefox dort funktioniert, in dem ich die Profile rüberkopiert habe. Nun funktioniert aber der FF im erste Benutzer nicht mehr. Übrigens beide Admi. Wenn ich den FF beim ersten Benutzer aufrufe, kommt die Meldung: Fehler, FF ist schon in Betrieb oder ähnlich, bitte FF beenden oder PC neu starten! Das bringt es aber nicht. Was ist zu tun. Erbitte Hilfe.
    Gruß
    h&1

Der ist aber auch auf anderen Internetseiten.
    Übrigens: Ist diese Forumseite und erweiterungen.de auf dem gleichen Server? Ich bilde mir ein, der Fehler ist seit dem Serverwechsel?
    Gruß
    h&1

Nein, der Fehler ist immer noch da. Edit und Zitat haben nicht funktioniert, nachdem ich Noia extreme upgedatet hatte. In der JavaScriptConsole heißt es u. a.

Zitat

Fehler: Unerkannte at-Regel oder Fehler beim Verarbeiten der at-Regel '@import'.
    Quelldatei: http://www.firefox-browser.de/…ng.php?mode=reply&t=32421
    Zeile: 210

oder

Zitat

Fehler: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-darkshadow-color'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://www.firefox-browser.de/…ng.php?mode=reply&t=32421
    Zeile: 32

Kann jemand damit etwas anfangen? Bin gespannt.
    Gruß
    h&1

Zitat von Palli

Was spricht denn der Safe Mode?

Im Safe Mode scheint der Fehler beseitigt zu sein. Alle Erweiterungen sind deaktiviert, die Lesezeichen vorhanden. Ich werde mal im normalen Mode einige Erweiterungen deaktivieren und melde mich dann wieder.
    Gruß
    h&1

Tagchen,
    neuerdings bekomme ich auf Internetseiten die Fehlermeldung:
    Fehler 400 sowie Der Servername kann nicht aufgelöst werden. Was läuft da schief? Ist es Javascript? Oder Tab Mix Plus 0.3.0.4? Adblock Plus habe ich momentan deaktiviert. Beim IE ist der Fehler nicht. Die Firewall dann auch nicht. Selbst die Forum-Vorschau meldet den Fehler. Wer hat einen Tipp?
    Gruß
    h&1

Tagchen,

versuch es doch einmal mit Starmoney (z. B. Version 5.0). Die Software kostet zwar Geld, ich habe gute Erfahrung damit gemacht , auch wenn es mit Firefox wenig zu tun hat. Bevor man die Software kauft, kann man sie 4 Wochen lang testen! Viel Spaß.
    Gruß
    h&1

Dieses searchplugin habe ich installiert. So weit so gut, nur es landete nicht im Searchplugin-Ordner/Programmordner sondern im Profilordner mit Unterordner "searchplugins". Warum das? Ich habe ziemlich lange suchen müssen, um es zu finden! Nachdem ich es in den richtigen Ordner gepackt hatte, wird es auch wieder geordnet angezeigt.
    Wieso ist es im profil gelandet? Wer weis Rat?
    Gruß
    h&1

Tagchen,
    als Theme benutze ich Noia extreme für den FF 1.5. Ich bevorzuge aber Noia lite, daß ich noch nicht für FF 1.5 gefunden habe.
    Weis jemand, wo es Noia lite für FF 1.5 gibt? Oder kann man vielleicht lite anpassen an FF 1.5 und wenn ja, wie? So anpassen, daß FF 1.5 keinen Schaden annimmt!
    Freue mich über Tipps!
    Gruß
    h&1

Tagchen,
    mit dem Ancklicken von Links mit Zielattribut .... in TabMix Plus habe ich das Problem mit den pdf-Dateien gelöst! Jetzt habe ich dafür ein anderes:
    Wenn ich auf der Google-Seite auf ein Link klicke, um eine Seite zu öffnen, öffnet diese nicht mehr im neuen Tab sondern im geöffneten Tab von der Google-Seite! Was nun? Wie bekomme ich das gelöst? Wer weis weiter? Wenn ich die obige Einstellung deaktiviere, ist die Google-Seite wieder im separaten Tab. Man löst also ein Problem und bekommt dafür ein anderes.
    Gruß
    h&1

Zitat von seipe

Also, ich brauche keine Erweiterung für das Öffnen von pdf-Dateien. Wie schon früher erwähnt, lasse ich die Datei mit dem Programm (AR 7.0.5) selbst öffnen und nicht mit dem Plugin. Eine leere Seite kenne ich dadurch nicht.

Wie gesagt, pdf-Dateien werden bei mir mit dem Reader geöffnet und nicht mit dem Plugin. Das Plugin ist allerdings installiert.
    Gruß
    h&1

Tagchen,
    wenn ich pdf-Dateien downloade, wird immer eine leere Tab-Seite mit geladen! Ist das normal oder was kann ich ändern, um die leere Seite zu verhindern? Die pdf-Dateien werden bei mir im Adobe-Reader 7.0 angezeigt (so eingestellt in den Einstellungen) Ansonsten habe ich TabMix Plus!
    Wer weis Rat?
    Gruß
    h&1

Zitat von Mithrandir

Bei mir hat das überflüssige "Disable Targets for Downloads" schon einmal komische Effekte verursacht.

Überflüssig deshalb, weil das ebenfalls installierte Tab Mix Plus! das auch kann. Nachtrag: Hier ein Link dazu: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=28634

Super, genau das war es! Disable Targets for Downloads habe ich deaktiviert. Es hatte sowieso nicht richtig funktioniert. Danke.
    Die Einstellung im Tab Mix Plus ist aber ohne den thread nicht zu finden!
    Gruß
    h&1