Hi Leutz,
ich kann in diesem Zusammenhang mich eigentlich voll und ganz dem von Dr. Evil zitierten Post von Thunder anschließen. Ich denke, es macht wenig Sinn, hier in einem öffentlichen Forum, in dem es hauptsächlich darum geht, konkrete Fragen und Probleme von, ich nenn sie mal Normalusern, zu beantworten und lösen zu helfen, zusätzlich zu verunsichern durch ständige Meldungen über irgendwelche Release Candidates, Nightlies, Candidates usw. Denjenigen, die die neuesten Compilations gerne testen möchten und auch wissen, wie sie diese einzuschätzen haben, haben keinen Bedarf daran, hier zusätzlich auf die jeweils allerneueste hingewiesen zu werden, sie wissen eh, wo sie nachzusehen haben. Ich finde es aber im Sinne der Normaluser wichtig, dass im Supportbereich, und dazu zähle ich alle Bereiche der Kategorie Firefox der Browser, ausschließlich über tatsächliche Releases gesprochen oder auf diese hingewiesen wird. Da mir aber klar ist, dass auch ein Bedarf besteht, sich über Nightlies und andere Nicht-Releases auszutauschen, schlage ich vor, den Bereich Firefox Builds umzusiedeln in die Kategorie Anderweitig Relevantes, damit sich der Normaluser garnicht erst in diese spezielle Ecker verläuft.
Have fun,
NightHawk