1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• Plugins installiert aber erhalte keine Anzeige ??

• NightHawk56
    • 19. April 2005 um 10:44

Hi flar1314,

kann es sein, dass du falsch referenziert hast? Sollte es nicht heissen:

Zitat

50: <OBJECT CLASSID="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
    51: CODEBASE="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/sw…version=4,0,0,0"
    52: ID=RALFS HARLEY PAGE1 WIDTH=140 HEIGHT=90>
    53: <PARAM NAME=MOVIE VALUE="homepage-dateien/menue-dateien/logo.swf">
    54: <PARAM NAME=MENU VALUE=FALSE>
    55: <PARAM NAME=QUALITY VALUE=AUTOHIGH>
    56: <PARAM NAME=BGCOLOR VALUE=#000000>
    57: <EMBED SRC="homepage-dateien/menue-dateien/logo.swf" QUALITY=AUTOHIGH BGCOLOR=#000000 MENU=FALSE
    58: WIDTH=140 HEIGHT=90 TYPE="application/x-shockwave-flash"

Alles anzeigen
    Zitat

66: <OBJECT CLASSID="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
    67: CODEBASE="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/sw…version=4,0,0,0"
    68: ID=FLOHMARKT WIDTH=220 HEIGHT=80>
    69: <PARAM NAME=MOVIE VALUE="homepage-dateien/menue-dateien/flohmarkt.swf">
    70: <PARAM NAME=QUALITY VALUE=AUTOHIGH>
    71: <PARAM NAME=BGCOLOR VALUE=#000000>
    72: <EMBED SRC="homepage-dateien/menue-dateien/Flohmarkt.swf" QUALITY=AUTOHIGH BGCOLOR=#000000
    73: WIDTH=220 HEIGHT=80 TYPE="application/x-shockwave-flash"

Alles anzeigen

* roten Text bitte einfügen

Hoffentlich habe ich jetzt nicht völligen Blödsinn von mir gegeben.

Have fun,
    NightHawk

• Leiste hoch gerutscht

• NightHawk56
    • 19. April 2005 um 10:05

Hi buko,

das Deutet auf einen Fehler beim Update der Erweiterung hin oder auf eine eventuelle Inkompatibilität. Lies mal bitte die folgenden Beitrag, ich denke, dass dir das schon weiterhilft.

Defekte / inkompatible Erweiterungen und Themes

Wenn dir das Starten des Firefox im Safe-Modus nicht hilft solltest du vielleicht ein neues Profil anlegen. Auch der Artikel "Erweiterungsupdate fehlgeschlagen?" könnte helfen, sowie die anderen Informationen der Seite.

Falls du weiterhin Probleme hast, dann melde dich wieder hier.

Have fun,
    NightHawk

• 1/2 Bildschirm bei Update von 1.0.3

• NightHawk56
    • 19. April 2005 um 09:32

Hi Crusher,

bei Benutzung der Forumsuche mit Eingabe der beiden Worte "rote Schrift" wärst du sofort auf folgenden Thread gestoßen:

Roter Text

Warum benutzt nur Niemand diese tolle Suchfunktion, einfach zu bequem, oder was ?

Have fun,
    NightHawk

• Mousproblem

• NightHawk56
    • 19. April 2005 um 09:16

Heylug,

mir ist bisher nicht recht klar geworden (deinen anderen Thread mit den 3 Problemen habe ich auch gelesen), welche Art zu Scrollen du meinst. Man kann ja Scrollen,

a) indem man am Mausrad dreht,

b) indem man zunächst auf das Rad drückt (wie auf eine Maustaste), woraufhin sich der Mauszeiger verändert (bei mir ein Kreis mit einem Punkt in der Mitte und Pfeilen, die nach oben und unten weisen). Nun kann man ja durch Bewegen der Maus die Seite "schiebt".

Ich verwende unter WinXP eine Logitech Cordless Optical Mouse und hatte anfangs (nach Umstellung von IE auf Firefox) Probleme mit der unter b) beschriebenen Methode. Nach Belegen der Mausrad-Taste mit der Funktion "Mittlere Taste" (siehe Grafik):

[Blockierte Grafik: http://img118.echo.cx/img118/3038/mausradsetup6qj.jpg]

konnte ich auch mit dieser Methode "Scrolen". Vielleicht konnte ich dir ja jetzt schon helfen.

Have fun,
    NightHawk

• Website-Grafiken mit Text speichern

• NightHawk56
    • 19. April 2005 um 06:53

Hi alstersonne,

als zusätzliche Info dazu, wie man das Verhalten von WinXP SP2 in diesem Zusammenhang einstelen kann, lies doch mal folgenden Thread durch:

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=16728

Have fun,
    NightHawk

• Website-Grafiken mit Text speichern

• NightHawk56
    • 19. April 2005 um 06:45

Hi alstersonne,

Wenn du eine Webseite komplett gespeicherst, wird zusätzlich zur Datei gespeicherteSeite.html ein Ordner gespeicherteSeite_Dateien angelegt, in dem die Grafiken abgelegt sind. Im Code der HTML-Datei wird auf diese Bilder relativ verlinkt. Das hat zur Folge, dass du zwar die HTML-Datei verschieben kannst, aber der oben genannte Ordner muss immer im selben Verzeichnis liegen. Wahrscheinlich hast du vergessen, diesen Ordner ebenfalls zu verschieben?

Have fun,
    NightHawk

• 1.0.3 hängt: http://secunia.com/product/

• NightHawk56
    • 18. April 2005 um 23:37

Hi Leutz,

laut Stopwatch braucht der Firefox bei 10 Messungen zwischen 7,8 sec und 9,9 sec, wobei der Durchschnitt eher bei ca. 8,5 sec liegt. Netzanbindung ist DSL 1000, System, Erweiterungen etc. siehe Signatur.

Have fun,
    NightHawk

• Cache auslesen

• NightHawk56
    • 18. April 2005 um 19:10

Hi Darkgore,

also MOV, SWF, WMA finde ich da ohne Probleme wieder, AVI, MPG und MPEG hab ich jetzt keine gesehen. Das liegt aber daran, dass ich erst am Sonntag neu installiert habe mit neuem Profil und danch keine solche Dateien angeklickt habe.

Have fun,
    NightHawk

• Cache auslesen

• NightHawk56
    • 18. April 2005 um 18:18

Hi Darkgore,

lies mal diesen Thread durch:

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…=asc&highlight=

Have fun,
    NightHawk

• Umlaute und andere Zeichen werden falsch dargestellt

• NightHawk56
    • 18. April 2005 um 18:10

@ Conqueror_01,

ich habe erstens keine Ahnung, warum du mein (schon reichlich altes) Posting zitierst), zweitens kann ich auch keinen Zusammenhang zwischen meinem Beitrag und deinen Worten finden und drittens kann ich die von dir aufgestellte Behauptung nicht reproduzieren. Ich kann mich durch so viele Seiten von http://www.nickles.de klicken, wie ich Lust habe, aber die Zeichekodierung bleibt bei mir immer auf ISO-8859-1 stehen.

Have fun,
    NightHawk

• Manöverkritik: Thread-Titel

• NightHawk56
    • 18. April 2005 um 14:23

... oder durch die Netiquette schicken.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox-Tuning

• NightHawk56
    • 18. April 2005 um 12:10

Hi Mütze,

was hälst du davon, dir selber zu helfen? Das Forum hat für solche Fälle extra eine Suche eingerichtet. Gib da mal einfach Tuning ein, und ich bin sicher, du findest das passende.

Have fun,
    NightHawk

• Erweiterungen weden nicht angezeigt

• NightHawk56
    • 17. April 2005 um 15:08

Hi Leutz,

den Scrollbalken gibt es komischerweiser erst, wenn man das Fenster auf eine bestimmte Mindestbreite gezogen hat. Bug, oder was? So auf jeden Fall inakzeptabel.

Have fun,
    NightHawk

• JAVA-Probleme

• NightHawk56
    • 17. April 2005 um 11:54

Hi spongebob2004,

ich habe den Test auch soeben durchgeführt und kam mit DSL 1000 auf Werte um 985 kBit/sec. Allerdings wurde Java bei mir nicht aufgerufen, daher wundert mich dieser Vorgang bei dir. Überprüf mal, welche Java-Version du installiert hast unter START > SYSTEMSTEUERUNG > SOFTWARE. Ausserdem sind Angaben über dein Betriebssystem (Version), Version deines Firefox, Angaben zu installierten Erweiterungen etc. ganz hilfreich (für uns, um dir zu helfen).

Have fun,
    NightHawk

• Warum kann ich das Installationsverzeichnis nicht bestimmen?

• NightHawk56
    • 17. April 2005 um 11:42

Amsterdamer:

du meintest doch sicher den Ordner, auf den du geleitest wirst, wenn du unter START -> AUSFÜHREN: %TEMP% eingibst, oder.

Have fun,
    NightHawk

• "Broken Quick-Time-Player"-Anzeige

• NightHawk56
    • 17. April 2005 um 11:35

Hi Sandra,

schön, dass nun alles nach deinenWünschen funktioniert. Helfen tun wir hier immer wieder gerne. Auch dir ein schönes Wochendende.

Gruß,
    NightHawk

• "Broken Quick-Time-Player"-Anzeige

• NightHawk56
    • 16. April 2005 um 11:09

Hi svahlen,

dazu brauch du auch den RealPlayer. Wenn du den nicht installiert hast, dann musst du das wohl nachholen. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden und du bekommst diese Videos erst jetzt nicht angezeigt, aber früher schon?

Hier mal einige Links zum Thema RealPlayer:

Hier [url=http://de.real.com/player/?&src=ZG.de.idx,ZG.de.rp.rp.hd.def]Oder holen Sie sich unseren Gratis-Player[/url] kannst du den RealPlayer in der Gratisversion downloaden, nimm den rechten Link [Jetzt Herunterladen],er Seite.

Hier Plugins für Mozilla Firefox unter Windows sind allgemeine Infos zu Plugins für Firefox unter Windows,
    ebenso hier: Mozilla Plugin Unterstützung unter Microsoft Windows, etwas tiefer auf derselben Seite speziell zum RealPlayer 10.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Have fun,
    NightHawk

• Seite wird nicht richtig angezeigt

• NightHawk56
    • 16. April 2005 um 10:09

Hi baaluu,

meine JavaScript-Konsole gab folgende Meldung [edit](die ich nun nach Aufforderung gelöscht habe)[/edit]:

Da auch ich kein Code-Junkie bin, sagt mir das zunächst mal nicht viel. Aber bedienen kann ich die Filialsuche auch nicht.

Have fun,
    NightHawk

• Allgemeine Frage:Hat FF "Alzheimer"???(kein Witz)

• NightHawk56
    • 16. April 2005 um 09:57

Hi Mütze,

vielleicht sind das ja Folgen deiner Drauf-, Drüber-, Hin- und Her-Installationenen (siehe http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=120801#120801)? Ich würde mal sauber Deinstallieren incl. Löschen des firefox-Programmordners. Dann die Dateien für persönliche Einstellungen aus dem Profilordner sichern, anschließend diesen Profilordner auch komplett löschen, anschließend Neuinstallieren und dann die gesicherten Dateien:

* bookmarks.html: Diese Datei enthält Deine Lesezeichen und die dazugehörenden Favicons
    * cert8.db: Zertifikate
    * cookies.txt: In dieser Datei befinden sich Deine gespeicherten Cookies
    * hostperm.1: Welche Server Cookies speichern, Popups öffnen und Bilder anzeigen dürfen und welche nicht, wird hier festgehalten
    * formhistory.dat: Deine gespeicherten Formulardaten zwecks automatischem Vervollständigen in Formularen
    * key3.db: Die Schlüssel-Datenbank für Zertifikate und Passwörter
    * prefs.js: Hier sind die vom Benutzer vorgenommenen Einstellungen (Preferences) gespeichert
    * signons.txt: Login-Informationen (Benutzername, Passwort) werden hier gespeichert
    * user.js: Muss manuell erstellt werden, dient zur Speicherung von Einstellungen.

wieder in den entsprechenden Profilordner kopieren. Alles andere ist Frickelei.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox 1.0.3!Einfach drüberinstalliert.

• NightHawk56
    • 16. April 2005 um 09:37

Hi Mütze,

beim Installieren per Setup-Datei solltest du "benutzerdefiniert" azswählen. Dann kannst du den Installationpfad selber festlegen. Ich rate dir dringend, den alten Profilordner vorher zu sichern und auch für beide Versionen (sicherheitshalber) verschiedene Profile zu nutzen.

Have fun,
    NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon