1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• Unable to initialize Memory Stream

• NightHawk56
    • 12. Juni 2005 um 16:47

Hi Maccabi,

danke für die Info, aber noch 'ne Frage, wie hast du der Wurm entdeckt?

Have fun,
    NightHawk

• Fehlercode: -8075 beim verschlüsselten Seitenaufbau

• NightHawk56
    • 12. Juni 2005 um 13:21
    Zitat von Master X

Suche benutzen? zB nach "-8075" suchen.

im Prinzip stimme ich dir ja zu. Aber kann man nicht bei Leuten, die das erste Mal hier schreiben, auch 'ne ander Auskunft geben? Der eigentliche Grund dafür, dass ich dich jetzt anspreche ist allerdings der folgende: je mehr Verweise (ohne wirkliches Hilfsangebot) mit konkreten "Suchkriterien" (in diesem Falle 80..) geschrieben werden, um so ineffektiver wird ein Hilfsmittel wie die Suche.

Have fun,
    NightHawk

• Kommt ihr auf diese website? - es klappt jetzt!

• NightHawk56
    • 12. Juni 2005 um 10:49
    Zitat von Master X

Und wenn dir die Seite wichtig ist: Anschrift

begibst du dich da nich auf dünnes Eis? Bei berechtigtem Interesse hätte michael815 das selber herausfindenn können.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox und Thunderbird

• NightHawk56
    • 12. Juni 2005 um 10:44

Hi samson65,

versuche mal den Tip aus folgendem Beitrag:

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=86996#86996

Wenn das nichts hilft, melde dich wieder hier,

Have fun,
    NightHawk

• Kommt ihr auf diese website? - es klappt jetzt!

• NightHawk56
    • 12. Juni 2005 um 10:35

Hi Leutz,

im Allgemeinen kann ich das selbe wie die anderen auch sagen. Laut Denic ist aber die Domain noch angemeldet und im Google-Cache finde ich dieses:

Medizinethik - Veranstaltungen im Google-Cache
    und einige andere.

Have fun,
    NightHawk

• pdf-Dateien lassen sich nicht anklicken

• NightHawk56
    • 12. Juni 2005 um 10:27

Hi firefan112,

es ist ein Problem im Zusammenhang mit ZoneAlarm. Ich kann dir nur diesen Hinweis geben

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=138301#138301

danch mußt du dich weiter nach Lösungen umschauen, weil ich ZA nicht kenne.

Have fun,
    NightHawk

• exe-Dateien lassen sich nicht ausführen (Downloads)

• NightHawk56
    • 12. Juni 2005 um 10:27

Hi firefan112,

es ist ein Problem im Zusammenhang mit ZoneAlarm. Ich kann dir nur diesen Hinweis geben

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=138301#138301

danch mußt du dich weiter nach Lösungen umschauen, weil ich ZA nicht kenne.

Have fun,
    NightHawk

• Kaum zu glauben....aber wahr!

• NightHawk56
    • 12. Juni 2005 um 10:20

Sünndogskind,

wenn du mit

Zitat

Völliger Unsinn! Das kann natürlich niemals sein!
    Was glaubt ihr denn noch alles?

zu verstehen geben möchtest, solche Vorgänge fänden nicht statt, dann muss ich dich leider naiv, weltfremd und was weiß ich nicht alles nennen. Nicht um dich zu beschimpfen, beleidigen oder dich irgendwie böswillig anzugehen. Aber ich habe in letzter Zeit (1-2 Jahre) in vielen Bereichen vermehrt den Eindruck gewonnen, dass von (zumindest) einigen (, wenn nicht gar vielen) Kanzleien und Rechtsanwälten, ob nun durch eigene Initiative mit Zustimmung ihrer Klienten oder auf deren Anweisung sei mal dahingestellt, gerade im Zusammenhang mit Markennamen dieser Weg zur Erlangung eines leichtverdientes "Zubrotes" beschritten wird.

Have fun,
    NightHawk

• Wunsch an das Forum

• NightHawk56
    • 12. Juni 2005 um 10:03

Hi Leutz,

ich bin jetzt schon seit 4 Monaten und roundabout 1500 Beiträgen dabei, aber die Möglichkeit, alles als gelesen zu markieren, war mir auch noch nicht aufgefallen :oops: . Naja, jetzt, wo ich's wei, kann sie meinethalben auch da unten bleiben, aber oben wär es einfach bequemer :wink: .

Have fun,
    NightHawk

• 3 Fragen zur Urlbar

• NightHawk56
    • 12. Juni 2005 um 09:10

... stimmt, mit der Standardeinstellung werden alle Seiten übernommen, die man besucht, egal ob per Link oder eingetippter Adresse.

Have fun,
    NightHawk

• 3 Fragen zur Urlbar

• NightHawk56
    • 11. Juni 2005 um 13:58

Hi alexking,

@3.)
    du kannst aber einstellen, dass nur diejenigen Adressen in die Liste unter der Urlbar aufgenommen werden, die du explizit eingetippt hast, damit wird das schon sehr viel übersichtlicher. Dazu musst du in about:config die Variable browser.urlbar.matchOnlyTyped auf true setzen, denn die MozillaZine Knowledge Base sagt:

Zitat

browser.urlbar.matchOnlyTyped
    Boolean
    Determines behavior of autocomplete in Location Bar
    True: Only matches typing against URLs specifically typed into Location Bar
    False (default): Match against history

Have fun,
    NightHawk

• Firefox 1.0.4 - Download bricht immer ab

• NightHawk56
    • 11. Juni 2005 um 11:39

FlashGot ist aber nur eine Erweiterung, mit der man externe Downloadprogramme in Firefox einbinden kann.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox 1.0.4 - Download bricht immer ab

• NightHawk56
    • 11. Juni 2005 um 11:28

Hi ph!L,

generell ist anzuraten, Downloads solcher Größe mit einem Download-Programm zu machen. Ich habe zwar selbst auch schon große Dateien ohne Probleme runtergeladen. Einige User berichten über Downloadprobleme bei langsamen Verbindungen (Modem). Aber wie gesagt, bei großen Dateien ist ein Downloadprogramm zu empfehlen, da diese auch abgebrochene Download wieder aufnehmen können (soweit der Server das zuläßt). Als ein Programm von vielen wäre da sicherlich der FDM (Free Download Manager). Weitere Informationen zum Einbinden findet man bei den Mozilla-Plugin-Hinweisen und in den Beiträgen FDM (Free Download Manager) und Flashgot für Fx 1.0.4?. Die Erweiterung zum einbinden in den Firefox findest du hier FlashGot 0.5.9.4.

Have fun,
    NightHawk

Nachtrag:
    also das Problem abgebrochener oder unvollständiger Downloads kann man sicherlich nicht mit "Tuningmaßnahmen" beheben.

• Bilder werden unnötig geladen

• NightHawk56
    • 11. Juni 2005 um 11:03

Hi asd3,

beobachtest du denn dieses Verhalten generell, oder betrifft das nur Bilder bestimmter Seiten. Falls letzteres zutrifft, dann wäre ein Link zur entsprechenden Seite möglicherweise hilfreich, da dann die Codejunkies eventuell aus dem Quellcode ihre Schlüsse ziehen könnten. Sollte das Problem bei dir eher generell vorhanden sein, fällt mir nichts dazu ein. Um zu testen, ob es möglicherweise an einem Defekt in deinem Profil liegt, kannst du ja mal mit dem Profilmanager ein neues Profil anlegen und das Cacheverhalten mit diesem Profil testen.

Have fun,
    NightHawk

• Druckvorschau / Drucken: FireFox hat ein Problem ...

• NightHawk56
    • 11. Juni 2005 um 10:02

Hi EetschAar,

die Druckvorschau für die Tiscali-Seiten funktioniert bei mir nur dann, wenn bei Skalierung "auf Seitengröße verkleinern" eingestellt ist (das ist aber bei mir die Standardeinstellung), ansonsten (z.B. 100%) bleibt die Anzeige auf diesen Seiten leer.

Have fun,
    NightHawk

• PDF-Dateien Downloadprobleme

• NightHawk56
    • 11. Juni 2005 um 09:44

Hi meier-sieden,

der bessere Link ist wohl dieser Adobe Reader, weil du dir hier noch die Sprache aussuchen kannst. Und wenn schon ein Direktlink, dann aber bitte auf die deutsche Variante (des Installers) [Blockierte Grafik: http://www.adobe.de/images/btn_dwnload_graybg.gif] :wink: . Ausserdem gibt es auf Adobe Reader download page noch andere und/oder abgespeckte Versionen.
    Überprüfe mal bitte, ob im Adobe Reader unter BEARBEITEN -> GRUNDEINSTELLUNGEN... -> (Kategorie) INTERNET die Option "PDF in Browser anzeigen" aktiviert ist.

Have fun,
    NightHawk

• MS-Flash

• NightHawk56
    • 10. Juni 2005 um 22:17

DeckMan,

feistes, fettes
    L O L
    aber dennoch nicht ohne den nötigen Respekt
    Have fun,
    NightHawk

• Brauche aktuelle Verspätungsmeldungen der Bahn im Internet!

• NightHawk56
    • 10. Juni 2005 um 22:00

... bedanken ist garnicht nötig, einfach so weitermachen wär schon OK :wink: .

Have fun All day & night & the time between both,
    NightHawk

• Brauche aktuelle Verspätungsmeldungen der Bahn im Internet!

• NightHawk56
    • 10. Juni 2005 um 21:51

hI S.i.T:

Zitat von S.i.T.

das kriegen die ja net mal vor Ort gebacken 8)

dies ist nur wieder eins von unendlich vielen Beispielen, wie du es immer wieder schaffst, den Kern der Dinge unmissverständlich, mit einem gehörigen Schuß Humor gewürzt und dennoch knapp und präzise auf den Punkt zu bringen. Ich hoffe, nicht eines Tages als Junkie deiner Sprüche aufzuwachen, aber ich freue mich jeden Tag über neue Beiträge von dir. Mögen andere von dir halten, was sie möchten, mögen auch andere über mich nach diesem Beitrag über mich denken, was sie wollen, ich bleibe dabei: ohne dich würde hier massiv was fehlen.

Have fun all day & night,
    NightHawk

• Nervige "Grüne Links" entfernen??

• NightHawk56
    • 10. Juni 2005 um 21:30

P E A C E
    B R O T H E R S
    &
    S I S T E R S

hAVE FUN;
    nIGHThAWK

Unterstütze uns!