1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• Quick time spielt nichts ab nur ein ? kommt

• NightHawk56
    • 26. November 2005 um 12:31

... nichts zundanken, gern geschehen.

Have fun all day&night wherever you are,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 26. November 2005 um 11:57

Hi marisa,

Zitat von marisa

hier ein Link. http://utapippig.com/
    auf dieser seite wird normalerweise am anfang ein kurzes viedo eingespielt. Am anfang hat das auch immer geklappt,bis ich mal irgendwas installiert oder deinstalliert haben muss. seit dem kommt nur noch Q und ?.

Firefox habe ich 1.0.7

also auf dieser Seite läuft anfangs ein Macromedia-Flash-Object. Quicktime wird auf der Seite garnicht benötigt. Wenn dort sich dennoch das QuickTime-Plugin meldet, deutet das normalerweise auf falsche Einstellungen von QuickTime hin. Da du diese aber nach eigenen Angabem

Zitat von maris

genau das habe ich ja gemacht,bzw. diese waren in den mime einstellungen gar nich installiert. Ich weiß auch nicht warum die dort erschienen sind???

entsprechend eingestellt hast, du aber auch mit QuckTime-Objekten Probleme hast

Zitat von marisa

wenn ich unter : http://www.uni-koeln.de/rrzk/multimedi…st/qt_test.html
    den test mache kommt folgendes

unter Verwendung des OBJECT Tags mit MIME-Type: Quick time mit ?

Einbinden des Quicktime Players per MIME-Type.
    Wenn Sie diesen Text sehen, kann Ihr Browser (a) das <OBJECT> Tag mit MIME-Type nicht richtig darstellen oder (b) versteht das <OBJECT> Tag nicht oder (c) besitzt das Windows Quicktime Plug-In nicht.

unter Verwendung des OBJECT Tags mit ActiveX: folgender Text:
    Einbinden des Quicktime Players per ActiveX.
    Wenn Sie diesen Text sehen, kann Ihr Browser das <OBJECT> Tag mit ActiveX nicht richtig darstellen oder versteht das <OBJECT> Tag nicht.

unter Verwendung des EMBED Tags: Quick time mit ?

Alles anzeigen

vermute ich mal, dass entweder bei der Installation/Update von Quicktime etwas schief gelaufen ist. Eine möglichkeit wäre, Quictime komplett und sauber zu deinstallieren und neu zu installieren.

Ich würde an deiner Stelle QuickTime mal komplett deinstallieren (über die Windows-Systemsteuerung) und neu installieren. Dabei solltest du unbedingt darauf achten, dass sämtliche Reste aller möglicherweise vorhandenen QuickTime-Versionen entsorgt werden. Insbesondere solltest du im Firefox-Pluginordner (normalerweise: "C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins") alle entsprechenden Dateien löschen (soweit vorhanden):

• npqtplugin8.dll
    • npqtplugin7.dll
    • npqtplugin6.dll
    • npqtplugin5.dll
    • npqtplugin4.dll
    • npqtplugin3.dll
    • npqtplugin2.dll
    • npqtplugin.dll
    • QuickTimePlugin.class

Nach einer anschließenden Neuinstallation von Quicktime überprüfe bitte die Einträge unter about:plugins und teste erneut auf http://www.uni-koeln.de/rrzk/multimedi…st/qt_test.html die Funktionalität des Plugins.

Have fun,
    NightHawk

• Download Manager Tweak 0.7.1 lässt sich nicht installieren

• NightHawk56
    • 26. November 2005 um 11:30
    Zitat von Henne

Wenn ich das richtig sehe, dann ist die auch nicht mit 1.0.7 kompatibel.
    Als Min. Version ist ja 1.0+ angegeben.
    Afaik ist 1.0+ > 1.0.x

Edit:

Ok, danke für die Infos, Henne. Diese Typologie werde ich wohl nie kappieren :?

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 26. November 2005 um 11:21

Hi marisa,

deswegen solltest du ja auch in den MIME-Einstellungen von QuickTime die Flash-Typen deaktivieren.

[Blockierte Grafik: http://img419.imageshack.us/img419/7563/qtimemimeflash4ww.th.png]

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 26. November 2005 um 10:51

marisa,

warum schreibst du identische Beiträge mehrfach? Siehe auch
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=196437#196437
    Sowas verwirrt nur und macht das Helfen um so schwieriger, da man immer "crosslesen/schreiben" müßte.

Have fun,
    NightHawk

• ff druckt nicht - hängt sich auf

• NightHawk56
    • 26. November 2005 um 10:06

Hi robbyant,

ich kann deine Beobachtungen bestätigen. Auch im Menüpunkt DATEI -> DRUCKVORSCHAU kommt es zu diesem Fehler. Ich habe sonst eigentlich nie Druckprobleme gehabt. Dieses Phänomen tritt bei mir auch in einem niegelnagelneuen Profil auf. Erklärungen dafür habe ich allerdings keine.

Have fun,
    NightHawk

• DIALER über (teltarif-Discounsurfer)??!

• NightHawk56
    • 26. November 2005 um 09:07

Hi Leutz,

*mal_folgende_Info_in_den_Raum_schmeißt*

Zitat

Ihre Suchanfrage:

Kostenlos für alle Festnetzanschlüsse von T-Com - Die veränderbare ...
    Ausland-Verbindungen und Servicerufnummern 0190/0900. 8. Interkontinentalverbindungen
    mit 0011-0019, 002, 005-009 beginnend und Servicerufnummern 0190/0900 ...

(Quelle: Suchanfrage bei Telespiegel.de http://www.telespiegel.de/suche.php?query=0019 )

Have fun,
    NightHawk

• Das Imperium sucht den Riesenthrobber

• NightHawk56
    • 26. November 2005 um 08:26
    Zitat von loshombre

Nighthawk Kamerad,

lässt du den fetten Throbber eigentlich auch auf deinem Mopet laufen?

öhm ... nö, war nur ein kleines vorweihnachtliches Geschenk an die Mächtigen der Finsterniss :wink: .

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 25. November 2005 um 22:34

der-kleine-root,

Zitat von der-kleine-root

Wenn ich recht verstanden habe, hast du noch eine größere Version als 850x850 gemacht.
    Hast du diese noch? Wenn ja, könntest du sie nochmal zur Verfügung stellen?

Ich habe noch eine 900*900 Pixel-Version davon. Wenn du Interesse daran hast, dann schick mir mal 'ne eMail-Adresse per PN, denn mein Webspace und mein Traffic sind sehr begrenzt.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 25. November 2005 um 20:02
    Zitat von loshombre

Ansonsten guck mal im Briefkasten nach :wink:

... dito.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 25. November 2005 um 19:49

loshombre,

Zitat von loshombre

Zwei kleine Bitten hätt ich da aber noch:
    Kannst du den Throbber auf 850x850 runter setzen? Und kannst du noch versuchen diese hellen Pixelränder weg zu retuschieren?

Ich habe mal versucht, deinen Wünschen gerecht zu werden. Ich habe daher den Link zum Riesenthrobber im ursprünglichen Beitrag (Link) verändert. Ich hoffe, so passt's.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 25. November 2005 um 18:18

loshombre,

für die Freunde der dunklen Macht mach' ich doch einiges :wink: . Wenn du ein besseres Bild vom Todesstern hast, lass' es mich wissen; es ist vieles machbar. Falls du mir keine andere Grafik rüberschickst, werde ich mich heute Abend oder Morgen an den "Umbau" machen.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 25. November 2005 um 17:47

loshombre und andere Freunde der dunklen Mächte,

da anscheinend seit diesem Beitrag:

Zitat von loshombre

Gibts Fortschritte beim Todesstern(den ersten Throbber)bau?

Gruß
    The Dark Site

in Sachen Riesenthrobber anscheinend nicht viel passiert ist, habe ich mal ein wenig rumgebastelt. Dabei habe ich mich der Arbeit von "der-kleine-root" aus diesem Beitrag (Link) bedient (ich hoffe, du hast nichts dagegen, "der-kleine-root") und eine "andere Welt" eingebaut. Mit 'nem dunklen Hintergrund sieht's ganz gut aus, denk' ich mal.

[Blockierte Grafik: http://img459.imageshack.us/img459/430/todessternthrobber2254bv.gif]

(Ein Klick auf den Vorschau-Throbber führt zur Datei "Todesstern_Throbber_850.gif" mit 850*850 Pixel und 1908,1 KB. Ich lasse die Datei etwa eine Woche auf meinem Webspace)

Ich hoffe, es trifft euren Geschmack.

Have fun,
    NightHawk

[edit]
    Änderung:
    auf eine gemäß Änderungswünsche von loshombre veränderte Animation verlinkt und Angaben entsprechend korrigiert.

Hinweis:
    Sollte der Link mal nicht mehr funktionieren, bitte per PN an mich wenden.
    [/edit]

• logos in der lesezeichenleiste

• NightHawk56
    • 25. November 2005 um 10:03

Hi old_juergen,

hierzu weiß das Firefox-Wiki unter Favicon (Link) zu berichten.

Have fun,
    NightHawk

• lesezeichen

• NightHawk56
    • 25. November 2005 um 08:26

Hi old_juergen,

im Lesezeichen-Manager (Link) kannst du wie unter Windows gewohnt Ordner oder einzelne Lesezeichen per "drag&drop" verschieben. Allerdings muss man glaube ich don der rechten Hälfte zur linken verschieben.

Have fun,
    NightHawk

• Namen von Bildern werden teilweise beim Speichern geändert

• NightHawk56
    • 25. November 2005 um 06:43

Hi Leutz,

möchte hier mal ein paar Anmerkungen machen, die mit dem Problem wohl weniger zu tun haben, aber mir in diesem Zusammenhang doch wichtig erscheinen.

Zitat von nocheiner

(...) bekommt das Bild im Speichern-Dialog denn sinnigen Namen download.php (...)

Zitat von Coce

download.php heißt die Datei bei mir nur, wenn ich auf den Download-Link rechtsklicke und Ziel speichern unter wähle.

Zunächst einmal kann ich das im Prinzip bestätigen, was Coce hier schreibt. Allerding ist mir bei beiden zitierten Passagen aufgefallen, dass bei euch wohl download.php angezeigt wird, bei mir aber download.php.jpg. Ich empfehle daher an dieser Stelle dringend, unter Windows in den Ordneroptionen "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" zu deaktivieren. Erstens sind Dateibezeichnungen dann eindeutiger und zweitens kann es sonst mal schnell passieren, dass man die Datei "name.txt" anklickt und zu spät merkt, dass sie eigentlich "name.txt.exe" hießt.

Zitat von cubefox

übrigens, noch ein problem:

wenn ich dieses bild
    http://kde-look.org/content/files/31677-PolishGecko.jpg
    anzeige und per drag & drop auf den desktop ziehe, heißt es "download.jpg". :?

Also bei mir heißt es dann "31677-PolishGecko.jpg" :?

Alle Aussagen beziehen sich auf FX 1.0.7, weil ich FX 1.5 erst in der endgültigen Version installieren werde (wer weiß schon wirklich, wieviele RCs da noch geben wird :wink:).

Have fun,
    NightHawk

• lesezeichen manager

• NightHawk56
    • 24. November 2005 um 15:27

Hi belambo,

die einzige Möglichkeit, die mir jetzt auf die Schnelle einfällt, ist folgende:

• suche die Datei "bookmarks.html" (Link) im Profilordner (Link) deines Progfil,

• öffne die Datei mit irgendeinem Programm (Firefox, IE),
    • drucke die Seite dort aus.

Auf diese Weiser erhälst du allerdings nur die Namen und Struktur der Lesezeichen, die Adressen bekommst du so nicht dargestellt.

Ob eine Erweiterung existiert, die deinen Vorstellungen entsprich, weiß ich nicht.

Have fun,
    NightHawk

• OrangeBox

• NightHawk56
    • 24. November 2005 um 10:48

Hi Frame,

wie du wahrscheinlich nicht bemerkt hast, greifst du hier einen Thread auf, dessen letzter Beitrag (vor deinem) 2,5 Jahre zurück liegt. Desweiteren greifst du hier ein Thema auf, das anscheinend nicht direkt mit dem Firefox zu tun hat,

Zitat von tve

Google hat dies hier gefunden: http://www.cobion.com/index.php?l_ort=2002-03-06-16-41-24

also ein Web-Filter, der zwischen Netzwerk und Rechner geschaltet ist und bestimmte URL's blockiert... wenn du also über Arbeit oder Schule in's Internet einwählst, wird es wohl daran liegen ;)

allerdings Auswirkungen im Umgang mit Firefox. Daher bist du hier wohl falsch.

Have fun,
    NightHawk

• Wie öffne ich auf eine versehentlich geschlossene URL neu?

• NightHawk56
    • 24. November 2005 um 10:38
    Zitat von Feierfox

kann zu einer Endlosschleife führen, was dann nur recht kompliziert behoben werden kann.

Zur Abhilfe starte man Firefox im Safe-Modus (Link), lösche den Cache und starte Firefox beim nächsten mal offline. Dann sollte doch alles wieder geregelt sein, oder?

Have fun,
    NightHawk

• shockwave plugin für FF 1.07

• NightHawk56
    • 24. November 2005 um 10:30

Hi KURU,

Filtereinträge braucht man nur für Adblock. Wenn du das nicht benutzt, dan mach dir weiter keine Gedanken darüber. Wenn du aber dein Wissen mehren möchtest, dann lies mal Filter (Adblock) (Link) durch.

Have fun,
    NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon