Hi krbusch,
wenn es in einem neuen Profil klappt, dann hat entweder dein jetziges Profil eine Macke, eine falsche Einstellung (ich habe aber keine Ahnung, wo man suchen sollte) oder ähnliches.
Man könnte jetzt relativ aufwendig suchen, wo der Fehler liegt. Hast du mal die Sicherheits-Einstellungen unter EXTRAS>EINSTELLUNGEN>ERWEITERT>SICHERHEIT überprüft? Ansonsten könntest du zunächst den Firefox in dem Profil, in dem die Postbank-Seite nicht funktioniert, im Safe-Mode (Link) starten. Sollte es dann funktionieren, gehst du nach Abschnitt Im Safe Mode ist mein Problem behoben. Was nun? (Link) vor.
Du kannst aber auch gleich ein neues Profil (Link) anlegen. Dabei können ja Persönliche Daten in das neue Profil übertragen (Link) werden.
Da immer mal wieder solche Probleme auftauchen können, so dass man möglicherweise ein neues Profil anlegen muss, rate ich im Zusammenhang mit erweiterungen gerne, diese lokal zu speichern und beim Installieren so vorzugehen, wie es auf Erweiterungen.de unter 2. Möglichkeit: Erweiterung herunterladen und dann erst installieren (Link) beschrieben ist. Man sollte auch niemals die Datensicherung (Link) vernachlässigen.
Have fun,
NightHawk