... ok, zitieren will gelernt sein und ich sollte das interkonzeptionelle Lesen üben :wink:
Nichts für Ungut, Scheinmensch.
Have fun,
NightHawk
... ok, zitieren will gelernt sein und ich sollte das interkonzeptionelle Lesen üben :wink:
Nichts für Ungut, Scheinmensch.
Have fun,
NightHawk
Zitat von Scheinmensch
FALSCH!
Zähl mal mit:
+1 +2 +1 +2 +1 0 -1
Siehste, jetzt hast du eine geschlossene zu viel :wink:
Have fun,
NightHawk
Zitat von Simon1983P.S.: IrfanView ist ein Bildbetrachtungsprogramm, kein Videoplayer, auch wenn er behauptet das zu beherrschen ist er dafür nicht zu empfehlen.
... womit du uneingeschränkt Recht hast. Allerdings weist IrfanView zumindest auch auf den fehlenden Codec hin und gibt auch gleich eine Adresse an, wo man ihn beschaffen kann:
[Blockierte Grafik: http://www.imgnow.de/uploads/IrfanV…codec47dpng.png]
http://www.fourcc.org/indexcod.htm dort nach TSCC suchen (oder hier lang : TechSmith Screen Capture Codec (Link)). Probiert habe ich es allerdings nicht.
Have fun,
NightHawk
Hi buggy,
sollte mit Mp3tag (Link) machbar sein. Mann kann auf damit eine freedb-Abfrage (Link) machen und die Tags übernehmen. In wieweit die Datenbank Klassiktitel listet, weiß ich nicht.
Have fun,
NightHawk
[edit]
man, bin ich heut lahm :wink:
[/edit]
Zitat von BrummelchenSo nebenher erwähnt - die Seite ist alles andere als Firefox-tauglich, der scrollende Text sieht
beschissen aus und die Webseite hat mittendrin eine (gewollte) extreme Lücke. We so einen Schrott
verzapft, gehört erschlagen - damit lassen vllt Laien abhalten, aber jemand mit mehr Interesse
schon nicht mehr. 5621 Zeilen, ich glaub es hackt...(was will man eh von Frontpage-Losern verlangen)
Hast du eigentlich kein Klo? Oder warum musst du dich so oft hier im Forum auskotzen?
NightHawk
Hi folks,
das funktioniert so nur mit Schlüsselworten (Link) (ergänzend: Schlüsselwort statt Lesezeichen (Link) ).
Have fun,
NightHawk
Hi neuling321,
Willkommen hier im Forum.
Damit HTML-Code hier korrekt dargestellt wird, solltest du beim Verfassen solcher Beiträge hier im Forum die Option "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" aktivieren, sonst kommt sowas wie in deinem Beitrag dabei heraus. Die Optionen findest du unter dem Texteingabefeld.
Have fun,
NightHawk
Hi folks,
vielleicht kommt
deiner Vorstellung näher?
Have fun,
NightHawk
Hi Myer,
dein Problem wurde schon oft behandelt, aber meines Wissens gibt es bisher keine "Firefox interne" Lösung. Allerdings wurde in dem Thread Hintergrundmusik abschalten (Link) eine Möglichkeit vorgestellt, dies mit der Erweiterung Greasemonkey (Link) im Zusammenspiel einem geeigneten Greasemonkey-Script zu realisieren. Lies dazu mal in genanntem Thread die Beiträge ab diesem:
Dort unbedingt auch den Hinweis auf den Beitrag von pcinfarkt beachten.
Have fun,
NightHawk
Zitat von wm44
Ich habe den verkorksten Link mal "übersetzt", damit funktioniert es. :wink:http://vip.rtl.de/de/pub/lifestyle/spiele/vip_dart_.php
Gruß
Werner
... hast DU ihn übersetzt, oder doch vielleicht Redirect Remover - neueste Entwicklungen (Autor involved) (Link)
Naja, egal, die Erweiterung weist jedenfalls den selben Weg :wink:
Have fun,
NightHawk
Hi folks,
zum Betrachten von Grafikdateien, Größenänderungen, Wandeln in andere Formate - das alles auch per Batchbearbeitung für mehrere Dateien - und vieles mehr, verwende ich seit vielen Jahren IrfanView (Link), wenn es nicht gerade um sehr anspruchsvolle Bildbearbeitung geht. Es beherrscht sehr viele Bildformate, kommt mit deutscher Oberfläche daher (obschon die Seite Englisch ist). Ein rundum nützliches Tool.
Have fun,
NightHawk
Hi Mods,
hier hat sich mal wieder einer eingeschlichen:
Profil von Britneylover (Link)
und diesen Mist verzapft:
Have fun,
NightHawk
Hi patstome,
zunächst einmal: "Willkommen hier im Forum!", soviel Zeit muss sein :wink:
Ich kann dir leider keine direkte Lösung vorschlagen, bin kein Codeschrauber. Aber ich lasse dir mal einen Link zu dem Thread
hier, den hattest du bei deiner Recherche möglicherweise übersehen?
Have fun,
NightHawk
Hi folks,
eins der Bilder, die du nicht siehst, heißt z.B.
und hat die Größe 468x60 Pixel. Da die andern Bilder, die du sehen kannst, ebenfalls ein Namen "Banner" enthalten, wird eventuell über die Größe der Bilder gefiltert. Die Schuld geben ich mal deinem "Kasper", vielleicht kaspert der ja zu viel rum :wink: . An irgendwelchen Einstellungen des Firefox wird es nicht liegen, denn die Grafiken kommen alle vom selben Server.
Auch auf der anderen von dir angegebenen Seite haben die Banner, die du nicht siehst, eine Größe von 468x60 Pixeln. Wird wohl so ene Standardgröße sein, die gerne für Werbebanner genommen wird und daher von deinem "Kasper" weggekaspert werden.
Ich verwende das Tool nicht, kann dir also nicht sagen, wo du an welcher Schraube drehen musst, sorry.
Have fun,
NightHawk
Hi folks,
wenn tatsächlich des eigenständige Downloadprogramm Flashget (Link) gemeint sein sollte, dann wird man die Einstellungen wohl dort entsprechend ändern müssen. Genaueres kann ich dazu nicht sagen, da ich ein anderes Programm zum Herunterladen benutze. Solche Downloadmanager bieten in der Regel eine "Browserüberwachung", in der auch im Einzelnen bestimmt werden kann, auf welche Dateitypen reagiert werden soll.
Have fun,
NightHawk
Hi suesser teufel,
schön, dass es endlich geklappt hat!
Zitat von suesser teufelachso wie ich rausgefunden habe wird firefox in 2 ornern bei vista installiert einmal programme und program files und unter programfiles waren alle plugin´s die eigentlich in programme hätten sein müssen
*grübel*
Da scheint aber dein Vista irgendwie "bockig" zu sein, denn das sollte nicht so sein. Ohne Vista näher zu kennen - war und wird meinen Rechenknecht nicht verschmutzen - würde mir das sehr zu Denken geben. Stellt sich doch gleich die Frage, was bei anderen Installationen alles so schiefgeht. Nunja, wie dem auch sei, ein Problem scheint gelöst (wenn auch nur an den Symptomen rumgemacht wurde).
Have fun,
NightHawk
Hi ThomasADD,
die im Forum enthaltene [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif] Suche hätte dich zu folgendem Thread
führen können, in dem insbesondere mein Beitrag (Link)
Zitat von NightHawk56Alles anzeigenHi michatronic,
da sich leider bislang niemand für dein Problem zuständig fühlte, will ich mal antworten.
Nein, so wie du dir das vorstellst, ist es meines Wissens leider nicht möglich. Die einzige (verborgene) Einstellung, mit der du die Flut der Einträge etwas eindämmen kannst, ist die Einstellung browser.urlbar.matchOnlyTyped
Standardmäßig ist der Wert dieser Einstellung "false". Setzt du den Wert auf "true", werden nur die Adressen in die Liste aufgenommen, die du definitiv eintippst, nicht die, welche du per Links oder wie auch immer aufrufst. Wie du den Wert einer (verborgenen) Einstellung änderst, kannst du hier
nachlesen.
Have fun,
NightHawk
für Aufklärung in diesem Zusammenhang sorgt :wink: .
Have fun,
NightHawk
Hi folks,
dann will ich mal Werbung für lokales Radio machen :wink:
[Blockierte Grafik: http://radiohertz.de/beta-site/wp-content/uploads/hertzbg-klein.jpg]
Und 'nen schönen Tag noch.
Have fun,
NightHawk
Hi folks,
vielleicht kann ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen in dieser Angelegenheit behilflich sein :roll: .
Zunächst:
suesser teufel in deiner Liste der eingebundenen Plugins fällt mir nichts Verdächtiges oder Ungewöhnliches auf, außer dass das Shockwave Flash Plugin nicht auftaucht, dennoch auch an dieser Stelle folgender Hinweis:
Zitat von NightHawkUm zu ermitteln, welche Plugins genau in Firefox eingebunden sind und wo die entsprechenden Dateien gespeichert sind, musst du eine (verborgene) Einstellung des Firefox ändern. Die Einstellung heißt plugin.expose_full_path und wird im Firefox-Wiki beschrieben:
Ändere den Wert dieser Einstellung von "false" auf "true". Wie das geht, ist im Firefox-Wiki im Artikel About:config beschrieben und zwar im Abschnitt Verändern einer Einstellung (Link).
Nach Setzen des Wertes dieser Einstellung auf "true" wird dir nun nach Aufruf von about:plugins nicht nur der Name der von einem Plugin verwendeten Laufzeitbibliothek (*.dll-Datei) angezeigt, sondern der komplette Pfad. Dann erst weiß man, welche Dateien wirklich zum Einbinden der Plugins benutzt werden und wo die gespeichert sind.
Allerdings ist mir dieses Plugin
ZitatWindows Genuine Advantage
Dateiname: npLegitCheckPlugin.dll
1.7.0036.0MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/WGA-plugin npLegitCheckPlugin * Ja
unbekannt, was aber daran liegt, dass ich kein Vista einsetze.
Und hier noch eine Zwischenbemerkung:
Zitat von sturmvogel[...] Falls es nicht aufgeführt ist, dann ist Flash zwar auf dem Rechner installiert, aber die Datei NPSWF32.dll wurde nicht in den Plugin-Ordner vom Firefox kopiert.
Das ist auch zumindest unter WinXP überhaupt nicht nötig. Normalerweise trägt sich das Flasplugin während der Installation im System (Registry) ein. Dadurch weiß Firefox von dessen Existenz und findet es selbst (Firefox macht eine solche Überprüfung bei jedem Programmstart). Daher müssen nicht zwangsweise alle Dateien der Plugins im Pluginordner des Firefox gespeichert sein. Bei mir sieht das entsprechend so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.imgnow.de/thumbs/aboutpluginsaktuellc6apng.png]
(zum Vergrößern bitte Bild anklicken)
Man beachte, dass bei mir alle rot umrandeten Plugins nicht im Firefox-Pluginordner liegen. Dennoch brachte mich sturmvogels Hinweis auf eine Idee. Es kann ja sein, dass unter Vista aus noch ungeklärten Gründen dieses Plugin sich nicht so im System einträgt, dass Firefox es findet. (Die Frage, ob das nun an Vista und/oder dem Plugin und/oder am Firefox liegt, ist dabei nebensächlich und soll an dieser Stelle auch keinen Glaubenskrieg provozieren.).
@suesser teufel
Hier nun mein Vorschlag, der möglicherweise dazu führt, dass das Plugin bei suesser teufel doch noch funktioniert. Das Shockwave-Flash-Plugin besteht für den Firefox aus den 2 Dateien
NPSWF32.dll
NPSWF32_FlashUtil.exe
Meine Hoffnung ist, dass das Problem gelöst sein könnte, wenn du diese beiden Dateien, die im Übrigen für WinXP und Vista identisch sind, in den Pluginordner des Firefox kopierst, der normalerweise hier liegt:
C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins
Da ich nicht weiß, ob bei deiner Installation diese Dateien auf deinem Rechner gespeichert wurden oder/und du diese möglicherweise nicht findest, hinterlege ich diese beiden Dateien mal auf meinem Webspace zum Herunterladen:
NPSWF32.dll (Link) <-- Rechtsklick zum Herunterladen
NPSWF32_FlashUtil.exe (Link)<-- Rechtsklick zum Herunterladen
Sie stammen aus der Version Shockwave Flash 9.0 r47 für WinXP. Lade sie herunter und speichere sie bei beendetem Firefox in dessen Pluginordner. Starte anschließend Firefox und wenn alle Spekulationen richtig waren, kannst du dich dann freuen :wink: .
Have fun,
NightHawk
Hi folks,
ist möglicherweise die Erweiterung Menu Editor (Link) installiert? Falls ja, überprüfe dort mal, ob das Anzeigen des Kontextmenüs im Hauptfenster unterdrückt wird.
Have fun,
NightHawk