1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Deltaxray

Beiträge von Deltaxray

• Buttons verändern

• Deltaxray
    • 26. Mai 2005 um 17:38

ich hab das mit dem "windows commander 5.10" und selbst integrierten "speededit 6.0" gemacht ( Zwei Uraltprogramme, wenn man so will). Dabei muß man die Datei "browser.dtd" in "de-DE.jar" im gepackten Zustand aufspüren. Vor dem Bearbeiten wird man gefragt ( hier mit F4), ob man die Datei in ein temporäres Verzeichnis entpacken und bearbeiten möchte. Darauf Ja eingeben mit dem Bearbeiten beginnen. Dannach wird man wieder gefragt ob die Datei in das ursprüngliche Verzeichnis gelegt werden soll. wieder mit Ja und ferig.
    Jetzt braucht man nur noch die fertige Datei (also wieder als "de-DE.jar") ins Programmverzeichnis von Firefox kopieren und gleichzeitig überschreiben.

Hab das mit allen möglichen Programmen probiert und nur mit der oben erwähnten Kombination ist mir das auch gelungen und diese ist auch sehr einfach zu bedienen, ohne riesige Programmpakete.
    Als Bearbeitungsformat steht da ANSI-Modus. Keine Ahnung ob diese Anzeige auch wirklich korrekt ist. ( Die Programme gab es schon vor XP!).

• Buttons verändern

• Deltaxray
    • 26. Mai 2005 um 14:32

Hi,

Hab das zumindestens mit dem Text unten hinbekommen

guckst Du hier ...

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…1ee86ca8#134807

• Umlaute Problem

• Deltaxray
    • 26. Mai 2005 um 13:59

Hab das gleiche Problem, allerdings "?" statt "Ö" und auch nur in der Forumspalte ( mit Kodierung: ISO-8859-1 ). Gehe ich aber auf das "Vor" und dann auf das "Zurück" Button, sind die "Ö" ganz normal wieder da.

• www.getinternetexplorer.com

• Deltaxray
    • 26. Mai 2005 um 13:36

Ne, lies mal genau

Copyright © 2005 getinternetexplorer.com (and a lot of shit stolen from Microsoft)

Das ist ein Witzbold.

• Jvascript Problem im FF

• Deltaxray
    • 26. Mai 2005 um 13:25

Komisch, bei mir funktioniert das auch nicht mit dem IE. Und dort erscheint noch eine Fehlermeldung "Javascript error".

• Favoriten übernehmen ?!

• Deltaxray
    • 26. Mai 2005 um 12:39

@ DasIch

Windoof Neuinstallation geht sehr schnell ( gleich mit SP2 ) wenn man sich eine CD mit xp-iso-builder "baut". Habs ausprobiert und es ist wirklich zu empfehlen.

http://www.xp-iso-builder.de/

• Netscape 8

• Deltaxray
    • 26. Mai 2005 um 12:18

peinlich, peinlich alle Tage neue Bugs :shock::)

[Blockierte Grafik: http://img265.echo.cx/img265/3088/netscapeneu8ce.jpg]

• was fehlt mir hier für ein plugin

• Deltaxray
    • 26. Mai 2005 um 11:12

Scheint so, das man den Fehler dort eben erst behoben hat; mit dem Quicktimeplayer (alternativ) läuft es nun bei mir unter dem Firefox.

• Link anklicken geht nicht

• Deltaxray
    • 26. Mai 2005 um 11:02

Hi,

Hast Du schonmal unter :arrow: Start :arrow: Programmzugriff und -standards experimentiert ? Hatte auch dieses Problem und das war bei mir die Lösung.
    danach Rechner immer neu starten, scheint so das Windows bei Dir den Fx nicht 100%-ig erkennt.

• Deutsche Übersetzung für ForecastFox 0.7.6

• Deltaxray
    • 26. Mai 2005 um 10:42

Ja das würde mich auch interessieren, wie kann man in der deutschen Version die Wetterkartenfunktion aktivieren, so wie hier in der englischen dargestellt.

http://forecastfox.mozdev.org/

• Text verändern Symbolleiste unten ?

• Deltaxray
    • 26. Mai 2005 um 10:26

Jo habs hinbekommen!, Danke nochmals!

Beispiel alt = Drucken - neu = Druck

[Blockierte Grafik: http://img262.echo.cx/img262/1888/druck0cl.jpg]

• Deltaxray
    • 26. Mai 2005 um 10:03

Danke,
    schon komisch das ich das vorher dort nicht gefunden habe.
    hab mit "Speededit" den Text oben bearbeitet das müßte dann doch für den unteren Text dann auch gehen oder ?

• Deltaxray
    • 26. Mai 2005 um 09:02

Hallo,

Kann mir hier jemand helfen ?
    Suche die Datei in der man den Text "Drucken" "Neu laden" usw. verändern kann. Danke!

[Blockierte Grafik: http://img288.echo.cx/img288/5530/textnderungmen7sr.jpg]

• was fehlt mir hier für ein plugin

• Deltaxray
    • 26. Mai 2005 um 08:33

Real, Quicktime u. Mediaplayer werden angeboten.
    Auch unter IE läuft es nicht. Hat also nichts mit dem Fx zu tun.
    Die Seite ist fehlerhaft vom Hersteller konfiguriert.

• Link öffnet nur in neuem Tab ,nicht im aktuellen....

• Deltaxray
    • 26. Mai 2005 um 07:32

schau doch vielleicht auch hier nach
    http://www.problemseiten.de/

bekomme auch keine Weiter-Verlinkung zustande ...

• Die größte politische Lachnummer seit dem 23. Mai 1949

• Deltaxray
    • 25. Mai 2005 um 23:16

Das Globalisierungsproblem hat ich auch erwähnt, starre deutsche Bürokratie etc.
    Aber Du redest für mich irgendwie wesensfremd, so als wenn Du mit Zahlen wie mit Menschen gleichermaßen spielst ...
    vielleicht irre ich mich ja, wäre mir auch lieber ...
    aber man darf nie denken der Kanzler ist alles, auch er lebt unter Zwängen,
    ( ganz simpel, ein Beispiel: er bevorzugt VW - was ja auch stimmt- und Opel ist sauer )
    VW, Steinkohlebergbau etc. bekommt Spritzen - da bleibt nicht mehr viel für freies Unternehmertum, welche auch gern Leute einstellen würden, nur der "Kanzler der Bosse" ist ja auch nur abhängig von den "ganz Großen" Mahlzeit
    Der Kanzler hat seine eigentliche Klientel belogen ...
    ...und garantiert, damit würden mir auch CDU, FDP und sonstige Anhänger zustimmen, denn die lachen sich ( zumindestens bis jetzt ) ins Fäustchen.
    - Die Posten der Überbelichteten sind gesichert, das ist nunmal Fakt, oder ? -

• Deltaxray
    • 25. Mai 2005 um 22:52

Danke S.I.T - unkonstruktivster Beitrag den ich bis jetzt hier gelesen habe.
    Wer die Realität negiert hat nun wirklich nichts begriffen in meinen Augen,
    soll ich da noch sorry sagen ? bis jetzt überleg ichs mir noch....

• Deltaxray
    • 25. Mai 2005 um 22:47

die Frage ist doch aber wer macht die Zahlen und wie, wer schreibt da was schön und wer nicht.
    seit Schröder da ist gab es schon mindestens 3 Definitionen wer als arbeitslos zählt und wer nicht...
    real ist aber, nie gab es mehr Chaos auf den Arbeitsämtern wie jetzt oder wohn ich zufällig auf dem Mond ?
    Aus 1 mach 2 völlig undurchdacht strukturiert ( habe selbst mit Mitarbeitern gesprochen dort & sie sagten nie war das Chaos schlimmer )
    Anrufe sind nicht möglich für Terminvereinbarung ( eine Praxis welche überall sonst gang und gäbe ist )

OK ich lebe auf dem Mond, aber wahrscheinlich nur für Theoretiker :roll:

• Deltaxray
    • 25. Mai 2005 um 22:33

Hallo S.I.T.,

was ist aber Theorie gegen Praxis dann,
    Du berufst Dich auf irgendwelche Zahlen - der Jahresdurchschnitt war bla bla "
    Man schreibt Zahlen schön und dann ? Volksberuhigung nenn ich das, völlig an der Realität vorbei - was Du da so querbeet liest ist für den A... & hilft nicht einen einzigen Arbeitslosen!

• Deltaxray
    • 25. Mai 2005 um 22:23

Nur mal 2 Beispiele

Ein Schwarzer verkauft hier Rauschgift an Minderjährige.
    Ich habe das erzählt in einem anderen Forum und wurde von einem Niederländer beschimpft als Neonazi. ( ich wurde gesperrt in diesem Forum)
    Diesen Schwarzen passiert aber nichts, er ist Asylanträger ( obwohl er laut deutschem Gesetz mehrfach bestraft werden müsste illegaler Drogenbesitz, weiterverkaufen an Drogen )

Ein Deutscher tut das Gleiche ... und er geht in eine Strafsvollzugsanstalt.

Nur zur Verdeutlichung:
    Ich selbst wurde von Rechtsradikalen zusammengeschlagen und habe mit diesem Gedankengut nichts am Hut.
    Aber warum, frag ich mich, darf man nicht sagen was ist ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon