1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DanielE

Beiträge von DanielE

• Firefox stellt Seiten falsch dar ..

• DanielE
    • 24. Februar 2005 um 17:36

Liebe Leute, ich wollte euch nicht erpressen sondern habe lediglich aus der Tatsache, dass der Firefox Browser nicht funktioniert den Schluss gezogen, dass ich am besten wieder zum Internetexplorer wechsel. DAMIT LIEF NÄMLICH ALLES !
    Desweiteren habe ich die Forensuche benutzt und nichts über mein Problem gefunden !
    Ich finde es nur ein bischen blöd, dass z.B. in der Presse der Firefoxbrowser in höchsten Tönen gelobt wird, es aber in Wahrhet noch nichtmal möglich ist ein Artikel bei Ebay damit zu versteigern !
    Wenn man hier aber sowieso nur durch Sätze wie "Forensuche benutzen ....oder Tschüss" begrüsst wird, dann will ich eure Hilfe erst gar nicht in Anspruch nehmen und euch nicht weiter "demotivieren"
    Vielleicht habt Ihr mehr Glück mit Firefox als ich - Viel Glück euch allen

Mit freundlichstem Gruß

Daniel

• Firefox stellt Seiten falsch dar ..

• DanielE
    • 24. Februar 2005 um 17:02

Hallo zusammen,
    habe als ehemnaliger treuer Microsoft Kunde doch mal zum Firefox-Browser gewechselt.
    Ich benutze Win XP und Firefox 1.0 und habe NUR PRobleme mit Firefox.
    Eigentlich kann ich kaum richtig im Internet surfen.

1. Manche Seiten werden verzerrt dargestellt, z.B. die Seite vom T-Mobile (http://www.t-mobile.de) wenn man z.B in den Bereich "Privatkunden ehen will".
    2. Manchen Seiten, z.B. http://www.ebay.de, werden falsch dargestellt. Die obere LEiste wird ganz anders als im Internetexplorer dargestellt. So kann ich mit Firefox nicht auf Kaufen oder Verkaufen gehen, da diese Buttons einfach nicht vorhanden sind. Die komplette dunkelblaue Leiste FEHLT bzw. wird von Firefox nicht dargestellt.

Wisst Ihr Rat ? Ansonsten wechsle ich wieder zu "good old Microsoft"
    An diesem Beispiel sieht man mal wieder : Never change a running System ! Und :::: Bei mir liefen Microsoft Produkte (auch Windows) ohne jegliche Probleme !

Na ja, vielleicht könnt ihr mich ja doch noch vor einem Rückwechsel abhalten !

Danke auf jeden Fall schonmal

Mit freundlichem Gruß

Daniel

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™