Geht soweit ich weiß nicht
Beiträge von Was Costas
-
-
Suche doch mal nach "Lesezeichen weg" oder schau hier
Gruss :wink:
-
Ich habe das gefühl, dass irgendwas mit der mittleren maustaste unter linux, nicht so ist, wie es soll, wenn ich (unter Fedora Core 4) mit der mittleren maustaste irgendwo ins fenster klicke, lädt entweder eine seite, die jedes mal anders ist, oder es kommt eine Meldung: "Die URL konnte nicht geladen werden"
Wäre schön, wenn ich wieder mit der mittleren maustaste scrollen könnte -
Meinst du 1.0.5, 1.0.6 und 1.0.7 ?
Wenn ja, natürlich kannst du das -
Dann musst du aber im Bios einstellen, dass es von der 2.Platte bootet, und das habe ich nicht geschafft
-
Hast du zwei Festplatten? Ist auf der einen Windows und auf der anderen Ubuntu drauf? Wenn ja, dann hast du das gleiche problem wie ich es mal mit fedora hatte, ich habe es umgangen, indem ich einfach fedora auf die erste platte installiert habe :lol:
-
Eine neuinstallation bringt nix, du musst ein neues Profil (Link) erstellen, du brauchst nicht mal die version zu wechseln
-
Zitat von Electrohunter
Wenn ich den Scrollbalken entfernen möchte, gebe ich das doch so ein:
<body text="#000000" bgcolor="#DFDFDF" leftmargin="0" topmargin="0" scroll=no>
Im Explorer ist er weg, doch in Firefox ist er weiterhin zu sehen
Ich habe das Gefühl, das gehört nicht zum HTML-Standard, und wird deshalb nicht vom Firefox unterstützt...Bugcatcher? -
Zitat von raven
Wie machst du diese To Do Liste? Gibt es da ein Prog für, welches das Hintergrundbild manipuliert?
Es gibt tausende dafür, ich glaube das hintergrundbid wird nicht manipuliert, sondern das ist ein kleines zusatzprogramm wie z.b. http://www.konfabulator.com -
Was für eine Seite? CSS? PHP? HTML? Ich blick net durch :?
Ein bisschen mehr Infos bitte -
Kannst du mal eine Beispielseite nennen?
-
-
-
Hab's auch vorhin entdeckt, Deutschland is ja das Land mit den 2.meisten fx-usern in europa
-
Würd ich auch mal gerne wissen
Bei mir muss ich auch manchmal die leiste wild hin und her schieben, damit sie wieder mehrzeilig wird :? -
Benutz auch mal die Forensuche
-
Hast du zufällig den Google Mail Notifier installiert?
Rechtsklick :arrow: Options schau mal was da steht -
:arrow: Abgesendet
-
Zitat von wupperbayer
EDIT: Was Costas: Kann ich nicht bestätigen, hab aber noch ein paar Extensions installiert, z.B. TabMix Plus. Die zweite Seite war auch noch Flash, also unterfordert hab ich Firefox nicht
/me hat 8 Extensions aktiv
AdBlock +
Flashgot 1.1.1 :?
das sind die einzigen, die auf seiten zugreifen... -
Siehe Sig, (Fx. 1.0.7) keine probs, aba beim wechseln von tabs und von einem anderen Programmfenster zum Fx dauert es 2sek bis ich weiterarbeiten kann :shock:
EDIT: Beim Schließen des Tabs gerade auch :?