Ich werde die einzelen Einträge jetzt nach und nach durchprobieren.
Bin selber gespannt, was es war.
Beiträge von BerZerKer
-
-
Des Rätsels Lösung scheint ein Konflikt mit bereits enthaltenen Einträgen zu sein.
Wenn ich nur diesen Eintrag in der userChrom.css habe, funzt es.Danke!
-
Auch mit der zusätzlichen Zeile am Anfang (@namespace url usw.) funktioniert es nicht.
Muss der Code an einer bestimmten Stelle stehen? ich habe ihn einfach am Ende eingefügt.
-
Hmm, ich habe den Code für Windows in die userChrome.css eingefügt, aber die Platzhalter sind immer noch da.
Muss man den Code von der Seite noch in irgendeiner Weise modifizieren, damit er funzt? -
PROBLEM GELÖST!
Es hatte sich - aus welchen Gründen auch immer - in die userChrome.css die Zeile
zusätzlich eingeschlichen.
Die habe ich gelöscht und nun funzt alles wieder. :klasse:Trotzdem Danke für den Lösungsversuch!
-
-Standard-Theme ist aktiv
-Alle Erweiterungen sind deakiviertProblem besteht weiterhin.
-
Hmm, ich dachte, das deaktivieren sämtlicher Add-Ons reicht aus.
Ich habe den Safe-Mode jetzt mal richtig ausgeführt und siehe da, die Adresszeile funzt.
Aber wie geht es nun weiter? Komme ich nicht um ein neues Profil drum herum? Das wollte ich eigentlich vermeiden...Edit: Ich habe Firefox nochmal normal gestartet und sämtliche Add-Ons deaktiviert. Folge: Adresszeile kaputt.
Es funzt also wirklich nur im Safe-Mode. Was wird denn da noch alles deaktiviert? -
Moin!
Ich habe seit dem Update auf die v4.0 das Problem, dass meine Adresszeile komplett außer Funktion ist. Da wird keine URL angezeigt und eingeben kann ich da auch nichts.
Der Cursor ändert noch nichtmal sein Aussehen, wenn ich mit der Maus darüber fahre.Searchbar funktioniert und die anderen Symbole auch.
Add-Ons wurden alle deaktiviert (aka Safe-Mode).Hat jemand eine Idee, was da schief läuft und/oder sogar einen Lösungsvorschlag?
-
Hmm, keiner mehr einen (anfängertauglichen) Tip?
-
Danke, dass sieht schon mal sehr interessant aus.
Allerdings verstehe ich nur Bahnhof und Kofferklauen, da ich ein absoluter N00b (schreibt man das heutzutage so?) auf dem Gebiet bin und ich die genannten Einträge entweder nicht finde oder genannte Datein/Verzeichnisse gar nicht erst vorhanden sind... -
MaximaleEleganz: Es gibt keinen Namen dafür, da es ein privat erstelltes(r?) Theme ist.
Es handelt sich um ein Theme zu einem Bundesligisten, der es untersagt hat, private Themes öffentlich zugänglich zu machen, da er selbst (übrigens mies programmierte) Themes anbietet und etwas gegen die Verwendung seines Logos hat.pcinfarkt: Habe ich ja schon und es läuft auch stabil und (fast) tadellos. Nur die fehlenden Scrollbars sind ärgerlich.
Und nein, der Author bietet keins an, bzw. ist seit langem nicht mehr zu erreichen. -
Moin!
Ich möchte ein für die 2er-Version gedachtes Theme für die 3er-Version kompatibel machen.
Nachdem ich per Erweiterung (Nightly Tester Tools) die Installation erzwungen habe, funktioniert es schon ganz gut, nur leider gibt es keine Scrollbars mehr.Gibt es hier einen "Profi", der ein Theme quasi umprogrammieren kann?
Oder ist das lösen des Scrollbar-Problems sogar so einfach, dass man es selber machen kann?Und nein, es gibt definitiv keine offizielle 3er-Version!
-
Danke, funzt.
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, das Abspielen zu unterbinden? Er verlangt immer nach einem Quicktime-PlugIn, welches ich nicht habe und auch nicht haben möchte...
MfG Simon
-
Hallo!
Ich habe ein Problem und zwar spielt Firefox jedesmal, wenn ich z.B. auf einen Video-Link auf toey.de klicke, das Video im Browser ab. Ich möchte jedoch die Videos downloaden, um sie mir auch offline angucken zu können.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?MfG Simon