das ist ja mein problem. ob ie oder ff - bei mir ist kein unterschied
Beiträge von mickey
-
-
ne, war eigentlich das letzte mal.
im übrigen - bin halt ein drolliges kerlchen :wink:
-
wäre mir neu, dass der cursor im ff anders angezeigt wird als im ie. wenn dem bei dir so ist, hätte ich keine lösung. sry.
-
sry. du meintest die breite/dicke des mousecursors ?! da habe ich im moment keine lösung, obwohl den kann man ja in der systemsteuerung einstellen - das wirst du aber sicherlich bereits versucht haben.
zum mailclient: nein, habe im moment keinen anderen vorschlag.
-
...hab schon kapiert, bugcatcher.
der anglizismus hat auch bei uns einzug gefunden, und dies auf eine art und weise, über die man trefflich streiten könnte.
besprechungen heissen heute meeting/brainstorming - eine wunderbare verabredung mit einem weibchen bezeichnet man heute ganz klar als date, usw. usw.
aber ist dies alles wünschenswert ? mal ehrlich mein purist !
edit: ... und das alles alles ohne smileys. damned.
-
.... alles weitere ist wohl geschmackssache. da hast du wohl die quahl der wahl. obwohl outlolok ist das letzte programm, was bei mir in die engere wahl käme.... aber wie gesagt.....
-
also mit dem balken - da weiss ich im moment nicht so genau was du meinst. mach doch mal ´nen screenshot.
incredimail - meinte nicht dass er die festplatte allzu grosszügig belegt, sondern die systemressourchen.
mailclient: thunderbird, das wäre für mich klar. kann ihn im moment leider nicht nutzen, da ich im wlan surfe, leider mit den zugangsdaten meiner geliebten ehefrau. dieses wird sich jedoch ab dem 13. mai *gottseidank* ändern. da ziehe ich mit meinem büro ins eigene haus - aber mit meinen zugangsdaten *freu*
-
vielen dank für eure postings. aber ein programm/eine erweiterung, ob nightly oder was auch immer, welches es "nur" in englisch gibt, kommt bei mir (jedenfalls) nicht auf die festplatte. das ist so und wird auch so bleiben.
wir sind in old germany und da wird deutsch gelabert. nicht das ich englisch nicht mag, aber da bin ich stur.
habe mich mal kurzfristig in einem amerikanischen forum vom compaq engagiert - als sig habe ich angegeben "germany - east to usa - northern hemisphare -. glaube nicht, das ein ami das kapiert hat. der findet die usa noch nicht einmal mit dem finger auf dem globus. versprochen.
-
also über incredimail könnte man streiten oder auch nicht. soviel ressourcen wie der braucht ... na ja.
ohne mich wiederholen zu wollen: sortbookmarks ist für mich ein ganz schlimmer finger. die erweiterung hat mir den ganzen ff durcheinandergebracht. mag anderen anders ergangen sein. aber bei mir kommt diese erweiterung nicht mehr auf die platte. deaktiviere diese mal, vielleicht liegts da daran ....
-
ich will mein "kaffee hag" wieder..... *g*
-
auch wenn du in den tbe den favicons eine absolute adresse zuweist, verschwinden sie irgendwann, es sei denn du lädtst sie vom webspace hoch
-
dein ff stürzt ab wenn du in outlook einen link anklickst ?
-
Habe eine Version installiert, die eigentlich nur für OS X Vers. 1.3 (Panther) nutzbar ist, habe aber noch Vers. 1. 2.8 und kann somit keine Erweiterungen oder andere Themes installieren. Wollte am Montag mir erst einmal die 1.3 er kaufen und danach einige Dinge zusätzlich installieren.
Oder hat Dein nightly da nichts mit zu tun ?
-
Auf meinem iMac war das Surfen mittels IE bzw. Safari mittlerweile eine Zumutung. Ladezeiten ohne Ende - warum, keine Ahnung.
Nach Installation des Firefox auf dem iMac macht es wieder richtig Spass. Kann jetzt meine Akkus auf dem NB schonen.
-
@ Kadauz
Habe vor wenigen Tagen den Kalender installiert und der war standardmässig schon auf Deutsch. Es gibt m.E. auch eine deutsche Sprachdatei.
Wenn Du den deutschen Kalender nicht findest, lade ich Dir die xpi hoch (weiss nicht mehr wo der Link war). Sag´bescheid.
Edit: Hier ist der Link für den deutschsprachigen Calender http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…ws_20040109.xpi
-
Das der FF häufig abstürzt ist jedenfalls von mir nicht zu beobachten. Das der Cache dann leer ist, ist wahrscheinlich, aber das beim leeren Cache erst einmal die favicons weg sind, ist sicher.
-
Die Bildchen - das sind die "favicons". Gebe diesen Begriff mal in die Suche ein
-
Habe spybot auch zwischenzeitlich wieder runtergeschmissen. Probiere mal in den den nächsten Stunden irgendwelche Dinge aus, wurmt mich ....
-
Leider nein.
Wenn ich mir´s so recht überlege, war das erst nachdem ich adware hab´laufen lassen bzw. das empfohlene Programm von bejot.: http://www.safer-networking.org/index.php?page=download
Kann das damit zusammenhängen ? -
Im Password-Manager war nur ein Login gespeichert. Habe dieses trotzdem mal gelöscht und versucht mich ganz neu mit Enter einzuloggen. Geht aber leider immer noch nicht.