[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/files/fox.gif]
Beiträge von mickey
-
-
Herzlich willkommen
-
schön, dass sowas hier im forum auch machbar ist.
-
Habe keine Ahnung von HTML. Aber aus diesem Forum wird man Dir sicherlich erst einmal posten, das frontpage das letzte Programm ist, mit dem man Webseiten erstellen sollte.
Wirst aber sicherlich noch einige konstruktivere Postings erhalten
-
Hast Du schon in der Systemsteuerung geschaut ?
-
-
so isses nemoflow
-
Sry Intelego, das hat mit Tautologie aber garnichts zu tun
-
Ich tippe mal er möchte folgende Erweiterung http://extensionroom.mozdev.org/more-info/externalapp
-
Wenn Du in einem LAN arbeitest, aktiviere in der Systemsteuerung "Keine Verbindung wählen"
-
Kein Problem. Wenn Dich einfach der Anblick des Ordners stört ziehe den Lesezeichen Ordner einfach per drag & drop in einen anderen, vorhandenen Ordner. Hast dann zwar einen Unterordner, aber der Ordner ist weg.
-
-
Kann ich nachvollziehen
-
Bemühe einmal die Suche nach "favicons". Wie gesagt, es gibt diverse Alternativen, aber diese sind sehr zeitaufwändig, damit ständig die favicons angezeigt werden.
Aber mal ehrlich Pleasure: Diese beiden Punkte können nicht ausschlaggebend für die Verwendung eines Browsers sein, zumal sich demnächst zumindest ein Punkt der "Beanstandungen" erledigen wird. :wink:
Edit: Er möchte die favicons deaktivieren
-
Hattest Du vorher die 0.7 er Version drauf ?
Edit: Resümmiere mal ein wenig
1. Dein "Problem" von ganz oben zu 1. betrifft ja wohl die "favicons". Das ist noch nicht zufriedenstellend gelöst, wird jedoch in einer der nächsten Versionen wohl gelöst.
2. Das Du den Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" nicht löschen kannst, ist aus meiner Sicht a) nicht tragisch und b) ganz wichtig. Denn diese Leiste ist elementar für den FF, kenne keinen der diese nicht nutzt.Also geht es m.E. nur noch um Deine Probleme mit den Erweiterungen
-
Gefällt Dir das Milk-Theme von deviantart nicht ? (s.o. von Nemoflow)
-
Wenn es wirklich mit jeder Erweiterung Probleme gibt, dann würde ich Dir zur Neuinstallation raten.
-
Ich sagte auch nicht Deinstallation.
Das Löschen des Profilordners gehört zur normalen Neuinstallation.
-
@ E_Mielke
Schau oben bei tve, da steht der gesamte Link vollständig
-
Genauso so. Wusste nur nicht, dass es so einfach geht :wink: