Zitat von CybermanWie willst du jemandem helfen wenn du nicht verstehen kannst was er schreibt?
Indem Du ihm eine PN schreibst und ihm diesen LINK zukommen lässt :wink:
Zitat von CybermanWie willst du jemandem helfen wenn du nicht verstehen kannst was er schreibt?
Indem Du ihm eine PN schreibst und ihm diesen LINK zukommen lässt :wink:
Zum Mitschreiben:
1. Es gibt User, die verwechseln Standart mit Standard
2. Es gibt User, die posten nach der Neuen Rechtschreibreform - andere nach der Alten
3. Manche User gelten als faul, andere posten "Outlook" fälschlicherweise als "Outlock"
4. Sehr viele schreiben grundsätzlich ohne Grossbuchstaben - nämlich aus Unvermögen nur in klein
5. Aus diesem Grunde meinen viele Poster sie wären im Chat
6. Manche verwechseln "Niveau" mit unserer geliebten Nivea
7. Einige möchten eine Liste kreieren, die die häufigsten Fehler aufführt und die korrekte Schreibweise dem User nahelegt.
Hallo, wir sind hier nicht im Germanistikkurs sondern im FX-Forum. Wollt ihr ausschliesslich dem User Support bieten, der sich grammatikalisch korrekt ausdrückt ?? Es reicht und es ist sicherlich sinnvoll, wenn Ihr Euren Kindern auf die Finger kloppt. Ende. Bleibt doch einfach locker.
Da lob ´ich mir ja fast die Schreibweise von Sebastian.
Habe die Z1. Kenne die Z2 als Nachfolgemodell jetzt nicht. Aber die Z1 ist schon geil.
Da sollte die Z2 nicht schlechter sein.
Zitat von Nemoflow[via spreeblick]
Find´ ich echt gut. Ausser den Mopped-Typ aus der t-online werbung kenne ich keinen, der so einen Scheiss macht.
Wenn ich mich im Forum jetzt anmelde bin ich die No. 2. YEAH
mickeys Site ist von bugcatcher. Besonders stolz bin ich auf die NEWS. Ständig aktualisierte Meldungen über Miet- Verwaltungs- und Baurecht, die aufgrund eines separaten "Programms" ( (c) bugcatcher) von mir selber gepflegt und editiert werden können.
Und wenn bugcatcher fertig ist ; )² , gibt es für Interessierte einen 14-tägigen Newsletter (ab Mai 2005 ??) mit neuesten Meldungen und aktuelle Urteile aus dem Immobilienbereich (Miet- WEG- und Baurecht).
bugcatcher nennt es Spam, /me nennt es Informationsbedürfnis
Das Urteil hat m.E. auch noch einen anderen zu beachtenden Aspekt:
Spielhallengenehmigungen gibt es in D nur in sog. Kerngebieten. Kerngebiete sind in den Städten nur absolute Innenstadtlagen.
Ergo: dies bedeutet Schliessung von vorhandenen Cafes (alternativ Computer raus) - erstens. Und zweitens wohl kaum noch Neueröffnungen, weil in Kerngebieten ganz andere Preise zu zahlen sind. Und ohne Computer o.ä. liessen sie sich wohl kaum rechnen (Differenzierungen für i-Cafes hatte das BVG ruhig ansetzen können - hat es aber leider nicht)
Frei nach Amsterdammer: Diese Republik geht mit schnellen Schritten vor die Hunde. Aber in dieser Republik wundert mich eh´ nichts mehr. Garnichts.
@ Setesh
OP: Nix für ungut, aber ich finde Deine sig. echt bescheuert :cry:
Zitat von nujaKann man evtl. den Verlag dann auch irgendwie dazu bewegen, vom Umsatz bzw. Ertrag des Buches den einen oder anderen Groschen der Community zur Verfügung zu stellen? Wie das genau ablaufen kann und wie das Geld dann evtl. verwendet wird sei erst einmal dahingestellt.
Klar, ich finde Du solltest mir von DEINEM Gehalt 1 Promille jeden Monat abgeben. Finde das nur gerecht - irgendwie.
Können sich aus dem Forum zu diesem Schritt bitte zahlreiche User entscheiden - denn manchmal bekomme ich den Hals nicht voll ! :wink:
Zitat von ElectroluchsEs haben sich einige Übersetzer aus dem Forum zu einem Planungsteam zusammengeschlossen (bisher Henne, ReinekeFux, nightrat, B-Baller14, Fux und ich), um gemeinsam ein Dach für alle deutschen Übersetzer zu konzipieren, das nicht nur Erweiterungen für den Firefox, sondern für die gesamte Mozilla-Produktfamilie beherbergen soll, jeweils mit einer integrierten Updatefunktion.
Das nenne ich mal eine klasse Nachricht, prima Jungs
Würde vielleicht gerne - kann aber nicht. Warum ? Ganz einfach - weil ich von allen Dingen die da besprochen werden NULL Ahnung habe.
Kann kein (x)html. Muss für etliche Begriffe, die in solchen Diskussionen gepostet werden, meinen Duden bemühen. usw. usw.
Das einzige was ich kann ist Ergebnisse vorzugeben. Das mache ich seit über 10 Jahren und ziemlich erfolgreich. Ich bemühe ausschliesslich externe Experten, die von allen Dingen - die ich nicht kapiere - umsomehr verstehen. Füge alle Kompenenten zusammen und erhalte das Ergebnis, was der Sache dienlich ist.
Bin kein Teamplayer - beschäftige es nur, bis das Ergebnis steht.
... und ich befürchte, dass es in dem Sinne der Zielsetzung mal wieder nicht reicht, weil zuviele Leute mit genialen Ideen nicht den Weg finden das zusammenzufügen, was nötig ist um eine nahezu optimale Site zu schaffen.
Demokratie ist eine feine Sache - sie hat im Geschäftsleben nur leider garnichts zu suchen und hat hier keine Daseinsberechtigung.
Also wenn Ihr irgendwie erfolgreich im Sinne dieses Projektes sein wollt, wählt Euch einen OberGuru, der managt, lenkt und alle Ideen zu einem sinnvollen Projekt vereint.
Im Sinne Deiner sig Amsterdammer:
Als ich diesen Link öffnete und versuchte mich zurechtzufinden bekam ich Augenkrebs und wurde krank.
Was ist das denn für ne beschiss..... Art und Weise zu kommunizieren und was zu erreichen.
SCHADE !!
Zitat von bugcatcherIch wollte ja nur loben und bedenken ausräumen... aber mich halt nicht in die diskussion bzw. dem projekt einbringen.....
Ich hab die domain mozillafirefox.net und einen account mit 512GB traffic (keine ahnung, was die geritten hat, das so derbe aufzustocken.... ) 1 datenbank und php usw. ... das könnte ich bieten, falls was fehlt... einfach per PN oder mail bei mir melden... und jetzt: viel erfolg euch.
HALLLOOO !!
Oder war es das mal wieder ? :cry:
Zitat von Dr. Evilgerade am Extensionsmirror gefunden:
in die userChrome.css:
Code/* Multi-row bookmarks toolbar */ #bookmarks-ptf {display:block} #bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}
Wenn die Lesezeichen mehr Platz brauchen, nehmen sie ihn sichPS: ich weiß dass der Thread uralt ist, das war aber der einzige, den ich über die Suchfunktion gefunden habe
Yeah. Von mir bekommste dafür einen Orden. Endlich :wink:
Was wäre einfacher, als diesen Zustand jetzt einmal konstruktiv und im Sinne aller FX´ler am Schopfe zu packen und alle individuellen Seiten von henne, roadrunner usw. zu vereinigen ?
Manpower scheint doch in ausreichendem Maße vorhanden. Nur müsste natürlich jeder der Beteiligten sich zurücknehmen und im Team das Optimale konstruieren.
Wäre schön, wobei das Thema hatten wir ja leider schon sehr häufig. Und jeder kocht immer noch sein eigenes Süppchen. :cry:
Meine Forumsmüdigkeit manifestiert sich in der Tatsache, dass ich seit Wochen nur noch AUSSCHLIESSLICH im Smalltalk Beiträge lese und ab und zu meinen Senf dazugebe.
.... und da fehlt mir rabenvogel schon sehr :cry: