1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Zarlotic

Beiträge von Zarlotic

• Seltsames bei ebay

• Zarlotic
    • 19. September 2005 um 23:13

Nabend Gemeinde,

ein Prob nervt mich seit kurzem: Suche ich Artikel bei ebay und will diese mit dem Link rechts oben auf der Seite "in meine Suche aufnehmen", klappt das gar nicht. Denn dieser Link ist der einzige (!) der nicht geht.
    Also FF deinstalliert und neu rauf: Leider null Besserung.
    Mit dem IE gehts ohne Probleme!
    Bin ich der einzige oder hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
    Gibts ne Lösung?

• FF speichert keine Passwörter mehr

• Zarlotic
    • 8. Juni 2005 um 20:06

Hi,

habe mich letztens in zwei Foren angemeldet und die Passwörter auf Nachfrage auch gespeichert (wie immer!). Aber jedesmal wenn ich wieder in die Foren will, muss ich die PW neu eingeben und werde wieder gefragt ob ich sie speichern will. So geht das endlos. Unter Einstellungen/Gespeicherte Passwörter sind zwar die Foren aufgeführt....aber kein Passwort (obwohl gespeichert)! Der Platz dahinter ist leer.

Was mir aufgefallen ist: Gebe ich das Passwort ein und klicke auf einloggen, verschwindet das eingegebene Passwort augenblicklich!

Für dieses Forum ist auch ein Passwort gespeichert, wird auch angezeigt! Aber ich muss es trotzdem wieder eingeben.

Habe hier im Forum schon nachgesehen, aber nix gefunden. Also nicht meckern wenn das Prob schon mal behandelt wurde. Ich hoffe mal, dass es eine Lösung gibt.

PS: Auch "angemeldet bleiben bis Sie sich selbst abmelden" ist angehakt, bringt aber nix.

• Mehr als 2 Downloads gleichzeitig

• Zarlotic
    • 20. April 2005 um 20:33

Superb!

Merci!

• Mehr als 2 Downloads gleichzeitig

• Zarlotic
    • 20. April 2005 um 19:50

Hallo,

wo muss ich dazu was einstellen?
    Hab zwar gesucht aber weder in der Hilfe noch hier im Forum was dazu gefunden.

Danke schon mal!

• Prob mit www.ulead.de

• Zarlotic
    • 21. September 2004 um 11:43

Hast Recht! Ich hab nicht gesucht. Hatte keine Zeit weil ich schnell weg mußte, soll keine Ausrede sein. Werde aber das nächste Mal zuerst die Suche benutzen!

• Prob mit www.ulead.de

• Zarlotic
    • 20. September 2004 um 18:30

Nabend zusammen,

folgendes Prob stellt sich mir gerade:

Wenn ich http://www.ulead.de mit FF aufrufe, dann wird die Adresse automatisch in http://www.ulead.de/runme_ns.htm geändert und die Anzeige ganz links unten ändert sich im Abstand von Sekundenbruchteilen zwischen verbinden und warten.
    Mit dem IE geht's reibungslos (die Adresse wird nicht geändert sondern bleibt bei http://www.ulead.de).
    Was kann das denn sein?

Danke schon mal

• Fehlermeldung "Das Dokument enthält keine Daten"

• Zarlotic
    • 5. September 2004 um 14:33

bugcatcher

Habe mir mit der Antwort bewusst etwas Zeit gelassen, weil ich die neuen Werte erst mal testen wollte. Habe die von cuervo übernommen. Seitdem kommt die Meldung nicht mehr!

THX!

• ebay - eingeloggt oder doch nicht???

• Zarlotic
    • 22. August 2004 um 23:18

Mist, nu isses wieder da!
    Eingeloggt, neuen Tab geöffnet und wieder nicht mehr eingeloggt. *grrrrrr*

• Zarlotic
    • 22. August 2004 um 23:07

@bugbatcher

Was solls, es kommt ja nicht laufend vor, ich lebe eben damit. Ist kein Weltuntergang. Da gibts Schlimmeres!!!

• Zarlotic
    • 22. August 2004 um 22:03

Wieder was dazu gelernt!

Kann das andererseits was direkt mit dem ebay-Server zu tun haben? Denn eigentlich kommts bei mir nur dort vor.

• Zarlotic
    • 22. August 2004 um 21:44

Ist wohl kein Prob wegen ISDN, denn bei mir ists ja auch mit DSL!

• Zarlotic
    • 22. August 2004 um 11:32

Ich glaub ich habs: Ist wohl ne Einstellung in ZoneAlarm.
    Sorry für die Panikmache!

• Zarlotic
    • 22. August 2004 um 10:57

Hi,

Cookies normal akzeptieren heißt die Einstellung.
    Ergänzend muss ich noch sagen, dass das nicht jedes Mal passiert, aber meistens eben.

• Zarlotic
    • 22. August 2004 um 10:45

Moin,

folgendes Prob:
    Ich logge mich bei ebay ein, öffne eine Auktion in einem neuen Tab oder es öffnet sich eine neue Seite weil ich die Suche benutzt habe. Und damit bin ich nicht mehr eingeloggt (jedenfalls auf dieser neuen Seite nicht)! Gehe ich aber eine Seite zurück, bin ich es wieder.
    Hatte ich mit der 0.4 nicht, ist erst seit der 093 so.
    FF (oder ebay) merkt sich nicht, dass ich mich schon eigeloggt habe!

Habe die Suche benutzt, aber nix gefunden. Gibts dazu schon was?

Danke schon mal

• Zarlotic
    • 13. August 2004 um 00:42

Diese beiden Seiten funzen bei mir , bekomme diese Meldung aber ab und zu bei ebay. Meldung kommt aber nur wenn ich schon reichlich lange auf den Aufbau der Seite gewartet habe. War schon mit meiner alten Version (0.4) so.

• Wie genau ist die Anzeige der Download-Geschwindigkeit?

• Zarlotic
    • 9. August 2004 um 23:18

Zum Teil korrekt. Ich habe das OK zum saugen absichtlich erst nach ein paar Minuten angeklickt weil ich das auch gemerkt habe. Er hatte bereits einiges runtergeladen bevor ich das OK gegeben habe.

Nun sauge ich seit 30 min. und erhat schon 2/3 der 272 MB erhalten bei 121 KB/sec. Die 272 MB werden reichlich schnell hier sein!

• Wie genau ist die Anzeige der Download-Geschwindigkeit?

• Zarlotic
    • 9. August 2004 um 22:58

Nabend,

lade mir gerade das SP2 runter. Angefangen hat der Download mit abenteuerlichen(?) 13000 KB/sec. Nun sind schon 15 min. vergangen und ich bin bei immer noch unglaublichen 148 KB.
    Meine Frage: Wie genau bzw. glaubhaft ist die Anzeige vom FF?

• Nach Update von 0.4 auf 0.93 fehlt einiges

• Zarlotic
    • 7. August 2004 um 23:47

In der 0.4 gibts auch die signons.txt, aber keine Datei mit der Zahlenkolonne (hab die Sicherung noch hier).

Noch ne Frage: Ist es möglich die verschlüsselten Passwörter auszulesen? Für den Notfall halt.

• Zarlotic
    • 7. August 2004 um 10:20

Da war ich wohl blind, habe im falschen Ordner nachgesehen. In der Anleitung von Electroluchs steht's ja richtig beschrieben und trotzdem falsch gemacht.

Das Lesezeichen-Symbol habe ich schlichtweg übersehen (das Chronik-Symbol habe ich ja auch nach oben gebracht!).

War gestern nicht mein Tag (jaja das Alter.....).

Bestens, herzlichen Dank Fux!

• Zarlotic
    • 7. August 2004 um 01:26

Moin,

habe hier zwar die Anleitungen gelesen, aber trotzdem ist bei mir einiges daneben gegangen. Nu steh ich dumm da und hoffe auf Hilfe!
    Zur Sache:

1. Alle Passwörter und die anderen Einstellungen aus dem alten Profil sind weg. Habe das alte zwar gesichert, aber kann ich das einfach in den neuen Ordner kopieren. Die heissen ja z.T. anders als in meiner alten 0.4 Version bzw. der Pfad ist anders.

2. In der Symbolleiste gibts kein Lesezeichen-Symbol mehr. Wieso nicht? Ist das Absicht oder ist bei der Install was schief gegangen? Fehlt mir um zwischen Chronik/Lesezeichen umzuschalten.

Danke schon mal im voraus!

Zarlotic

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon