1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Hansi-OMG

Beiträge von Hansi-OMG

• Möglichkeit angesurfte URLs auszulesen

• Hansi-OMG
    • 6. Mai 2005 um 21:52

Ich weis, dass klingt arrogant, aber ich will mein bestehendes Konzept beibehalten, deswegen will ich das über eine Erweiterung lösen, kann mir in dem Punkt jemand helfen?

• Hansi-OMG
    • 6. Mai 2005 um 20:50

Hallo, ich habe schon einen Webfilterproxy laufen, aber der loggt mir jeden Request, d.h. eine Seite mit 100 Bildern gibt 100 Logeinträge. Vom IE gabs halt die schöne Möglichkeit über das Fensterhandle die Website rauszukriegen und ich will das im Benutzerabhängigen Log, dass geht mit meinem Proxy nicht. Und die kommen nicht auf den Savemode, weil sie kein about:config oder sonstige Menüs haben, hab ich alles rausgemacht, außerdem können sie nirgens irgendwelche Parameter übergeben.

• Hansi-OMG
    • 6. Mai 2005 um 13:27

Hallo, ich brauche eine Möglichkeit um aus dem Firefox die vom User angesurften URLs auszulesen, mit meinem externen Programm. Es soll der Protokolierung unserer Schüler dienen, deswegen soll diese Option oder Erweiterung möglichst nicht abschaltbar sein. Es ist mir egal, wie es funktionert, hauptsache es funktioniert.

• Startseite auf mehreren Rechner setzen

• Hansi-OMG
    • 23. April 2005 um 21:29

Danke

• Hansi-OMG
    • 23. April 2005 um 19:45

Sorry, den Befehl about:config habe ich auch gelöscht, war nötig. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ein Parameter oder sowas?

• Hansi-OMG
    • 23. April 2005 um 18:12

Hallo, ich habe ein Problem, ich muss die Startseite auf 20 Rechnern ändern und hab allerdings die Option Extras entfernt. Gibt es einen Befehl oder eine Möglichkeit die Startseite auf allen 20 Rechnern zu ändern, ohne mich auf jedem als Admin einloggen zu müssen und die Datei zu bearbeiten, in der die Startseite gespeichert ist?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon