1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Miranda

Beiträge von Miranda

• WMP Classic nutzen

• Miranda
    • 12. November 2006 um 14:22

Hi,

ich möchte den WMP eigentlich nicht nutzen und habe ihm den Zugang zum I-Net verboten. Stattdessen habe ich den WMP Classic installiert. Kann man dem Firefox irgendwie beibringen den Classic zu nutzen ? Es öffnet sich jedesmal der WMP (Beispiel Live-Radio auf http://www.bundesliga.de).

Danke,
    Miranda

• Tabs markieren

• Miranda
    • 24. Oktober 2006 um 16:28

Hi,
    da bei einigen Tabs die Favicons nicht angezeigt werden und man dadurch bei vielen offenen Tabs den Überblick verliert würde ich gerne einige Tabs farbig markieren. Vielleicht per Rechtsklick auf den Tab oder so. Gibt es dafür evtl. ein Plugin das das kann ?

• Bird-Productions proudly presents...!

• Miranda
    • 14. Januar 2006 um 16:35

wow, das ging ja schnell ! Vielen Dank ! :D

• Bird-Productions proudly presents...!

• Miranda
    • 14. Januar 2006 um 16:10

Könnte ich das Theme auch bekommen ?

bitte an info at mirandus.de :)

Gibt es das Theme auch für den Thunderbird ?

• TBE und Javascript

• Miranda
    • 22. Februar 2004 um 14:52

Hallo,

ich nutze Firefox 0.8 deutsch und TBE letzte Version deutsch.
    Auf meiner Webseite habe ich ein Javascript welches nur funktioniert wenn ich bei den TBE die Option Benutzung > Immer in neuem Tab öffnen > Jedes Lesezeichen deaktiviert habe. Ich habe jetzt ziemlich lange herumprobiert um das herauszufinden. Ich verstehe nur absolut nicht was diese Option mit dem Script zu tun hat.
    Hier der Link zum ausprobieren: http://works.mirandus.de und da auf Bilder. Wenn man da auf ein Thumb klickt soll sich das Bild als Pop-Up in Originalgröße öffnen. Ist die o.g. Option aktiviert öffnet sich nur das Fenster und bleibt weiß oder es kommt die Fehlerseite weil das Bild nicht gefunden wurde.

Kann das jemand bestätigen ?

Gruß,
    Miranda

• Tabbrowser Extensions wie konfigurieren ?

• Miranda
    • 16. Februar 2004 um 23:26

Hallo,

ich habe Firefox 0.8 deutsch und die letzten Tabbrowser Extensions englisch installiert. Wie muss ich die TBE konfigurieren damit Javascript-Pop-Ups auch als Pop-Ups und nicht als neuer Tab geöffnet werden ? Ich habe schon wie wild herumprobiert aber es funktioniert nur, wenn ich die TBE deaktiviere :(
    Beispiel: http://www.mirandus.de (der Button "Mirandus empfehlen")
    Hat da schon jemand eine Lösung gefunden ?

Danke,
    Miranda

• Tabs anstatt Fenster ersetzen

• Miranda
    • 15. Februar 2004 um 01:10

Hallo,

Du meinst sicher das:

Zitat

Verbiete anderen Programmen, das aktive Fenster zu verwenden

Wenn ein anderes Programm (z.B. Email-Client) eine Webseite in Mozilla Firefox aufrufen möchte, wird diese Webseite normalerweise im aktiven Fenster geöffnet. Um die Webseite stattdessen in einem neuen Fenster zu öffnen, kopieren Sie folgenden Code in Ihre user.js:

// Stop reusing active windows:
    user_pref("advanced.system.supportDDEExec", false);

Um die Webseite in einem neuen Tab anzuzeigen, muss die Tabbrowser-Erweiterung nachinstalliert werden. Danach folgen Sie diesen Anweisungen (nachdem obiger Code in die user.js kopiert wurde):

1. Unter Tools > Einstellungen > Erweiterungen, wählen Sie Tabbrowser Extensions und klicken auf Einstellungen.
    2. Wählen Sie den obersten Menüpunkt aus (Advanced Tabbed Browsing)
    3. Im Window Mode-Menü, wählen Sie Use multiple browsers only when I open them.

Fertig! Nun wird jede Seite, die von einem externen Programm angefordert wird, in einem neuen Tab geöffnet.

Alles anzeigen

Zu finden hier: http://firefox.bric.de/index.php?page=tips

Gruß,
    Miranda

• Probleme mit Links

• Miranda
    • 26. November 2003 um 21:26

Hi,

Dein Problem Nr. 1 hatte ich gestern auch. Heute allerdings ist wieder alles ok. Keine Ahnung woran das lag :?

Gruß,
    Miranda

• Problem mit Formular auf Lycos.de

• Miranda
    • 21. Oktober 2003 um 23:01

Super, bei mir klappt das damit auch !

Danke Dir ! :)

Gruß,
    Miranda

• Miranda
    • 21. Oktober 2003 um 21:32

Hi üLo,

hmm, Flash habe ich installiert. Muss ich da noch irgendetwas aktivieren damit es funktioniert ? Geht es bei Dir ?

Danke,
    Miranda

• Miranda
    • 21. Oktober 2003 um 17:51

Hallo,

ich habe Probleme mit dieser Seite: Lycos Quizshow

Das Problem ist, dass ich nichts in die Formularfelder eintragen kann.
    Auch die meisten Links können nicht angeklickt werden. Firebird verhält sich fast so als würde die Seite aus einem großen Image bestehen.

Woran liegt das ? Ist das bei euch auch so ?

Ich nutze übrigens die deutsche Version von Firebird 0.7.

Gruß,
    Miranda

• Deutscher Firebird 0.7

• Miranda
    • 16. Oktober 2003 um 20:49

Hallo,

auch ich habe den neuen Firebird auf Herz und Nieren getestet und konnte bisher keine Fehler feststellen.

Super Arbeit !! :)

Gruß,
    Miranda

• 'Clicksmileys' in Foren

• Miranda
    • 19. August 2003 um 19:12

Hi,

in meinem kleinen Forum funktioniert es übrigens auch nicht mit Firebird und den Smilies. Nur die Smilies die in dem Fenster angezeigt werden wenn man auf "weitere Smilies" klickt werden eingefügt.
    Erklären kann ich mir das nicht :(
    http://www.mirandus.de/community/forum.php

Gruß,
    Miranda

• Firebird und TheBat

• Miranda
    • 14. Juni 2003 um 10:50

Super, das klappt ! Da muss man erstmal drauf kommen :?

Vielen Dank !! :D

Gruß,
    Miranda

• Problem mit Javascript

• Miranda
    • 13. Juni 2003 um 18:15

Leider kann man mit den Tabbrowser Preferences nicht so viel einstellen. Ich möchte z.B. dass sich Bookmarks per linksklick im neuen Tab öffnen. Ich habe keine andere Möglichkeit gefunden das einzustellen als mit den Tabbrowser Extensions. Oder habe ich etwas übersehen ?

• Problem mit Javascript

• Miranda
    • 13. Juni 2003 um 16:30

Hallo,

seit ich die Tabbrowser Extensions installiert habe, habe ich manchmal Probleme mit Javascript. Z.B. auf http://www.neckermann.de oben unter Kontakt und da die Links wie Service, Webmaster etc. (Direkter Link geht nicht weil die Seite Session verwendet). Wenn ich darauf klicke rührt sich gar nichts. Ohne die Extensions öffnet sich das Pop-Up.

Hat das Problem noch jemand ? Gibt es Abhilfe ?

Danke,
    Miranda

• Firebird und TheBat

• Miranda
    • 11. Juni 2003 um 22:15

Hi,

die Tabbrowser Extensions habe ich installiert doch ich finde die passende Einstellung dazu nicht. Unter Advanced Use habe ich alles außer "Open any link in new tab" aktiviert. Oder ist genau das der Punkt ? Aber dann werden ja sämtliche Links in neuen Tabs geöffnet. Habe ich da evtl. noch eine Einstellung übersehen ?

• Firebird und TheBat

• Miranda
    • 11. Juni 2003 um 15:48

Hi,

wenn ich in TheBat einen Link anklicke öffnet der sich immer im gerade aktiven Tab. Kann man irgendwo einstellen, dass sich ein neuer Tab öffnet ?

Gruß,
    Miranda

• Zip-Files downloaden

• Miranda
    • 10. Juni 2003 um 16:59

Hi,

beim Download von Zip-Files wird immer ein .x an die Endung gehängt. Wie kann ich das unterbinden ?

Danke,
    Miranda

• Firebird 0.6 lastet System aus

• Miranda
    • 3. Juni 2003 um 17:18

Geht mir auch so:

Duron 1200, 512 MB RAM: Auslastung 90 %

Gruß,
    Miranda

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %