1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 2_of_omega

Beiträge von 2_of_omega

• [WAITING] Lesezeichen Symbolleiste - Erweiterungsproblem

• 2_of_omega
    • 29. Mai 2005 um 11:51

Vielen Dank für die Antwort :)

Ich benutze gar keinen Theme mehr ^^ und ich habe den code mal deaktiviert, sonst würde es weiterzockeln, das hier wäre er.

CSS
    /*
     * Edit this file and copy it as userChrome.css into your
     * profile-directory/chrome/
     */

/*
     * This file can be used to customize the look of Mozilla's user interface
     * You should consider using !important on rules which you want to
     * override default settings.
     */

/*
     * Do not remove the @namespace line -- it's required for correct functioning
     */
    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); /* set default namespace to XUL */

/*
     * Some possible accessibility enhancements:
     */
    /*
     * Make all the default font sizes 20 pt:
     *
     * * {
     *   font-size: 20pt !important
     * }
     */
    /*
     * Make menu items in particular 15 pt instead of the default size:
     *
     * menupopup > * {
     *   font-size: 15pt !important
     * }
     */
    /*
     * Give the Location (URL) Bar a fixed-width font
     *
     * #urlbar {
     *    font-family: monospace !important;
     * }
     */
    [b]
    /* Multi-row bookmarks toolbar */
    /* #bookmarks-ptf {display:block} */
    /* #bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline} */
    /* Zeilenumbruch statt Separator */
    /* #personal-bookmarks toolbarseparator { visibility: hidden !important; display: */
    /* block !important; }  */
    [/b]
    /*
     * Eliminate the throbber and its annoying movement:
     *
     * #throbber-box {
     *   display: none !important;
     * }
     */

/*
     * For more examples see http://www.mozilla.org/unix/customizing.html
     */
    Alles anzeigen

Also Schnellverknüpfungen in der LesezeichenSymbolleiste sind es nicht nur 1 oder 2 mehr sondern ein paar
    [Blockierte Grafik: http://2_of_omega.s01.user-portal.com/Screenshot%201.jpg]

Ich kenne mich mit der chrome nicht aus :(
    somit weis ich nicht warum es zittert wenn es aktiv ist, vielleicht liegt es an den trennlinien?
    Jedoch aktiviere ich den zweiten code den ich aus einem der anderen zwei beiträge gehollt habe, dann ist die LEsezeichenleiste ziemlich weit unten aufgrund der vielen sortierungs Trennlinien.

:(

• 2_of_omega
    • 28. Mai 2005 um 14:43

SuiRIS ich lese mir das mal durch :) danke :)

hab natürlich davor gesucht, aber wenn man nicht weis wonach man schauen soll, dann ist das wie die suche nach der NAdel im Häuhaufen, habe acht Themen durchgeschaut die ich zur Lesezeichen Symbolleiste gefunden habe :) leider war da nie was zu meinen Fragen angesprochen :(

Verzeiht wenn das schonwieder einer dieser "dreifach-neunmalzehnmal posts" ist.

alexking, ich habe ja schon eine Lesezeichen symbolleiste die sich nach rechts ins unendliche auslagert ^^
    geht es den die Lesezeichen Symbolleiste zwei mal einzuführen habe jetzt zwar ne zweite Symbolleiste aber bisher weder den Lesezeichen-Symbolleisten Order dahinbekommen noch einen anderen Lesezeichen Order.

Mach ich was falsch? :(

Ich habe das jetzt mit der userchrome gemacht aber das einzige was sich ändert ist das jetzt leider mein browser bild einem erdbeben gleicht, es zockelt die meiste zeit...
    Ich wäre total froh wenn mir jemand helfen könnte =)

• 2_of_omega
    • 28. Mai 2005 um 14:29

Hallo, bin auchmal wieder da ^^
    wollte euch Fragen ob ihr eine möglichkeit kennt die Lesezeichen Symbolleiste nach oben und unten zu Erweitern? ^^

Ich will nicht links die Lesezeichen Sidebar aufgrund der enormen Platzeinbüsung nutzen, falls es eine möglichkeit gibt.

Oder 2 Lesezeichensymbolleisten machen?
    Wenn das ginge, habe leider viel zu viele "Schnell Verknüpfungen" in der LZSL und wäre froh wenn ich es wieder Übersichtlicher machen könnte :)

wäre dankbar für eventuelle Lösungen :)

Grüsse von mir aus der Unwissenheit ;)

• Alle Erweiterungen und Themes werden nichtmehr "benutzt

• 2_of_omega
    • 5. Mai 2005 um 10:22

Danke für die Hilfe :)
    ich habe jetzt einfach ausprobiert bei welchem dreierpack der Start wieder funktioniert.
    Hatte eine backup des kaputten FF gemacht.

nun ich habe nach einem erneuten wiederherstellen herausgefunden das es {9669CC8F-B388-42FE-86F4-CB5E7F5A8BDC} war, darin war nichts weiter enthalten als

chrome/local_install.jar
    uninstall/uninstall
    install.js
    install.rdf

Da mir das ziemlich "leer" vorkam hab ich die file gelöscht und nu geht wieder alles :) :dance: :boogie: ^^

Nur noch ne Frage was hat das zu bedeuten?
    Ich habe sie sicherheitshalber mal zur Seite genommen ^^
    also wenn mir jemand sagen kann wie das zu stande kam, wäre ich dankbar.

JETZT HAB ICH DAS VERKEHRTE PROBLEM
    alle Erweiterungen werden genutzt, doch gehe ich in
    Extras - Erweiterungen / Themen
    wird da nichts angezeigt obwohl es benutzt wird.

• Alle Erweiterungen und Themes werden nichtmehr "benutzt

• 2_of_omega
    • 4. Mai 2005 um 20:16

Ich benutze den PFF 1.0.2 auf WIN2K betreibe ihn auf einer Portablen Festplatte.

Als er nichtmehr gestartet ist, habe ich ihn mal gründlich untersucht, kam zu dem entschluss das es an dem neuen Theme liegen muss oder an einer Erweiterung.

Ich habe sie alle aus dem Ordner Profile/extensions/ in einen Temp ordner verschoben danach startete FF 1.0.2 ohne Probleme, aber auch ohne standart skin.
    Als ich wieder alles hineinverschoben habe hatte ich den Standartskin in benutzung.

Es werden alle Erweiterungen in der Erweiterungsliste geführt genauso alle Themen in der Themen liste.

Jedoch wenn ich eine Erweiterung deaktiviere / aktiviere
    oder ein anderes Theme als das Standart Theme verwenden möchte funktioniert dies nicht, obgleich ich PFF neustarte, übernimmt er keine änderungen diesbezüglich sind alle Erweiterungen in der Liste zu "aktivieren" aber sie sind nicht tatsächlich aktiviert.

Entschuldigt die lästige Frage aber ich habe wirklichkeinen schimmer wie ich das wieder hinbekommen könnte, aber ich hoffe ihr könntet mir helfen das FF wieder die Erweiterungen benutzt, die er führt.

verzweifelte Grüsse
    2

• Portablen Firefox? machbar?

• 2_of_omega
    • 7. April 2005 um 14:31

Entschuldigt den doppelpost,

Beim Portable FireFox stosse ich momentan auf probleme den Profilmanager zu benutzen, den wenn ich das versuche öffnet er die localen Profile des Lokalen Firefox ^^

Jedoch versuche ich mit aller Gewalt ^^ mehrere Profile auf dem PFF zum laufen zu bringen um sie falls möglich gleichzeitig oder zumindest abwechselnd zu nutzen ^^,
    den ehrlich gesagt ich habe keine Lust mehr auf Internetexplorer, und erst recht keine Lust auf Opera, NEtscape oder sonst was, und solang es nicht noch einen guten Mozilla browser gibt den ich gleichzeitig mit Firefox portabel laufen lassen kann, würde ich mich sehr gerne nur auf einen Web Browser mit multiple Profilen oder einfach mehrfachen nutzern verlassen können.

Also ich hatte einige PM's mit kool savas und dr evil, wobei sie mir diese Lösung nahegelegt haben.

Zitat von Dr. Evil

bei Windows XP gehst du nach: Start-->(Einstellungen-->)Systemsteuerung-->(Leistung und Wartung-->)System-->Erweitert-->Umgebungsvariablen-->Systemvariablen-->Neu
    und gibst unter Name MOZ_NO_REMOTE und unter Wert 1 ein. Das ist aber wie gesagt nicht wirklick zu empfehlen, da du dann für jeden Link aus einem anderen Programm ein anderes Profil benutzen musst. (Selbst nach dem Löschen der Variable!)

Lege dir lieber eine Batchdatei (Textdatei mit der Endung .bat) an, mit der du den Firefox startest:

Code
    SET MOZ_NO_REMOTE = 1
    start firefox.exe -P PROFILNAME

Ich habe vergessen zu sagen, dass du statt der firefox.exe die PortableFirefox.exe (so heißt sie doch?) aufrufen musst. Inwieweit diese die Parameter -P PROFILNAME weitergibt weiß ich auch nicht. Musst du halt ausprobieren.

Anscheinend gibt Portable Firefox diese Variablen garnicht weiter...
    wenn ich die Firefox.exe damit füttere aus dem unterordner wird der Locale Firefox angesprochen, gibt es dafür schon eine Lösung? Hilfe?

sorry für meine andauernt nervigen FF DAU Fragen

ich bin einfach ein nerviger FF Süchtiger ;)

• [Suche] Extension um Webpages offline verfügbar zu machen

• 2_of_omega
    • 5. April 2005 um 11:15

Also ich versuche mal zu helfen obwohl ich selber Probleme mit allen Programmen/Erweiterungen habe.

Es gibt folgende "Programme" /keine FF Erweiterungen
    die ich jedoch nicht empfehlen kann, aber sie sind einen Test wert.

Back Street
    WinHTTrack
    Webcopier

Es gibt folgende Erweiterungen für FF die ich wiederrum auch nicht empfehlen kann, aber du solltest einfach mal schauen was am besten funktioniert.
    Scrapbook - http://amb.vis.ne.jp/mozilla/scrapbook/
    Downthemall - http://downthemall.mozdev.org/
    Spiderzilla - http://spiderzilla.mozdev.org/

Mein problem ist, das ich das nur für deviantArt.com benötige
    Ne site die nur auf nem Script läuft, leider kann ich da nichts von öffnen wenn es runtergeladen wurde... :?

naja ich hoffe dir helfen die Programme weiter, ich empfinde die Programme als nützlicher als die Erweiterungen weil man diese besser konfigurieren kann.

• 2_of_omega
    • 4. April 2005 um 13:41

/off ok dann eben Marsch Melone ;)

/on
    Wenn ich das jedesmal machen würde, würde ich dreifach so viel Zeit am PC verbringen ;)

Hab desweiteren probleme mit der Datei Leiste beim dark Longhornskin, kann sie durch anpassen nicht nach oben verschieben wo die LEsezeichen rumhängen, kann ich das in einer ini ändern?

• [Suche] Extension um Webpages offline verfügbar zu machen

• 2_of_omega
    • 3. April 2005 um 18:49

noch ne Frage zu Spiderzilla,
    verzeih ^^
    wenn ich das auf Deviantart benutzen will, ist das irgendwie möglich ihm die cookies von mir zu geben?

• Downloaden von Links? für deviantart?

• 2_of_omega
    • 3. April 2005 um 01:35

So wie ich das sehe gibt es nur ein problem, das Programm kann nicht auf die Seite ohne meine Cookies zugreifen, weil es einen Account benötigt.

Und wie kann ich dem programm meine Cookies übertragen?

• Browser Timer

• 2_of_omega
    • 3. April 2005 um 01:02

Guten Abend nochmals ;)

ist es auch möglich ihm zu sagen das er um 12 Uhr 12 mal schlagen soll wenn man diese komische Wanduhreinstellt?

Ich meine je nach uhrzeit ^^

um viertel 3 kurze Schläge,
    um halb 6 kurze
    und um dreiviertel 9, so geht das doch bei Kirchturmuhren und Wanduhren oder nicht? ^^

wäre aufjedenfall geil, solang nicht der dong zulaut ist wie gerade eben ^^

• Papst ist tot

• 2_of_omega
    • 2. April 2005 um 22:56

Er ist nun verstorben?
    hmm, schade... wollte ihn vielleicht noch kennenlernen, naja vielleicht später einmal.

Ich denke das sich niemand wegen dem TV quatsch aufregen sollte, ich meine wer den Papst mag, der betet für ihn, das hat nichts mit gläubigkeit zu tun, Katholiken müssen den Papst nicht lieben, sowie viele Katholiken nicht mal verstehen was Christlich ist.

hmm wirklich schade um ihn, ich hoffe er ruht in Frieden.
    mag er wohl in seinem Himmel ankommen :)
    Und der nächste Papst nicht ein Griff ins klo sein.

Im namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes,
    Amen.

• 2_of_omega
    • 2. April 2005 um 22:26

Das geht ohne probleme, auch wenn ich mir die konfiguration dieses "weckers" anderst vorgestellt habe.

• 2_of_omega
    • 2. April 2005 um 22:04

Das will ich nicht riskieren ;)
    Wenn ich den Firefox hier schrotte bin ich ... eine zerschmolzene Marschmelow ;)

Ich könnte jedoch den Ordner zippen und wenn es nicht geht lösch ich das verzeichnis und entpacke es wieder, müsste doch gehen oder?

• 2_of_omega
    • 2. April 2005 um 22:02

Man muss sich bei http://www.deviantArt.com eingeloggt haben um auf etwas zugriff zubekommen, meines wissens.

Ausserdem, wenn ich ganz DA runterladen würde... uff...
    das müssten dutztende von Terrabyte sein... er sollte nur die Links auf der Startseite verfolgen und dort die Seite runterladen, ich habe es jedoch mal gespeichert vielleicht funktioniert es ja.

• 2_of_omega
    • 2. April 2005 um 21:53

Ich bin unteranderem auch bei Deviantart registriert,
    viele von euch kennen es wohl ;)
    Wer es nicht kennt, es ist eine Community für Grafiker, Designer ect.

Nun ich bin nur alle 3 bis 5 Wochen online, somit kommen ziemlich viele neue Bilder / Tagebucheinträge / Gedichte etc. von anderen zusammen.

Wenn man online ist, und dies durchkucken sollte, entmuttigt es einen wenn dort 500 Seiten darauf warten angeschaut zu werden.

Jedoch wäre es praktisch wenn man dies kopieren könnte, samt verzeichnis, so das man wenn man offline und unterwegs ist dies betrachten könnte.

Ich wollte nachfragen ob jemand solch eine Erweiterung kennt, die zu soetwas in der Lage ist.

lg
    2 of omega :)

• 2_of_omega
    • 2. April 2005 um 21:45

Das ist echt toll von dir, aber dann weis ich ja wieder nicht wies geht und bleib ein 0815 user ;)

Also bisher habe ich diese Plugins zum laufen gebracht
    ---------------------------------------------------------------------------
    Adblock - 0.5 by Nightly - DE
    Chat Zilla - 0.9.67
    Download Statusbar 0.9.2
    Download Manager Tweak 0.6.5
    downTHEMall! 0.9.4
    fireFTP - 0.87 - DE
    Bandwidt Tester - 0.4.3
    Tabbrowser Preferences 1.2.2
    ConQuery - 1.52
    FlashGot
    webcache - 0.1

Doch diese hier schrotten ihn
    Statusbar - 0.9.2-fx.xpi (wahrscheinlich weil ich schon die DL Statusbar habe)
    DerBrowserTimer_0.4.20050124_de-DE.xpi (keine Ahnung wieso)

Plugins & Themes
    habe den Luna und Longhorn Alternative Dark.
    wobei der Longhorn alternative Dark mit dem verkehren der Lesezeichen & Dateileiste nervig ist.

Plugins bin ich momentan noch skeptisch ob ich alle habe ^^

Also eigentlich will ich nur noch 2 Erweiterungen zusätzlich.
    1. Das mit den linken Tab Profilen
    2. Einen Timer/Wecker der funktioniert.
    Ach ja wie kann ich die installation von plugins ungeschehen machen wenn PFF nichtmehr startet?

• Browser Timer

• 2_of_omega
    • 2. April 2005 um 14:05

habe leider ein Problem mit dem Plugin unter PFF 1.0.2 und wollte Fragen ob das schon wieder an mir liegt oder dieses Plugin mit der PFF wirklich inkompatibel ist.

Den sowas wäre wirklich nützlich um sich an Ebay Auktionen oder TV Programme zu erinnern.

Leider startet der PFF nichtmehr wenn ich das installiere.

Verzeiht, das lag an mir ^^
    jetzt geht es, ist echt nützlich das Tool :) kann man das mit einer Internet Uhr auch abgleichen?

• 2_of_omega
    • 2. April 2005 um 11:34

Irgendetwas stimmt hier nicht...
    ich habe es installiert doch es ist nicht da, also es wird unter erweiterungen aufgeführt, aber ich sehe es nicht...

--- jetzt hab ichs geschafft ---
    --- den FF zu schrotten ^^ ---

hab alle erweiterungen nochmals runtergeladen um sie nochmals zu installieren beim PFF, nun steht da was wegen command, dick und fett unten und sonst macht der nichts mehr ^^

- nachtrag
    --- es lag daran das ich 2 DL bars installiert hatte,
    jetzt habe ich das gleiche Problem mit so einer Uhr.

Als ich diese installiert habe, hat PFF nichtmehr gestartet, zwar wurde das Programm ausgeführt aber es öffnete sich kein weiteres Fenster.

• 2_of_omega
    • 1. April 2005 um 23:24

Guten Abend :)

also ich denke ich habe sie total falsch reinkopiert.
    Ich sehe sie zwar alle unter Erweiterungen aber kann sie net sehen / nutzen.

Downloadleiste
    http://downloadstatusbar.mozdev.org/

AdBlocker
    http://adblock.mozdev.org/

ich glaube da geht garnichts, sicherlich habe ich wieder ins falsche verzeichnis installiert.
    Obwohl ich es in drei Verzeichnissen habe
    I:\000 - PROGRAMME\KOLLEKTIV\WEB BROWSER\Firefox - 1.0.2. - DE - beta - P\profile\extensions
    I:\000 - PROGRAMME\KOLLEKTIV\WEB BROWSER\Firefox - 1.0.2. - DE - beta - P\profile\default.bbc\extensions

ähem...
    das is ja leer...
    I:\000 - PROGRAMME\KOLLEKTIV\WEB BROWSER\Firefox - 1.0.2. - DE - beta - P\firefox\extensions
    ok jetzt kopiere ich sie alle noch dahinein... ^^

Das hat auch nichts gebracht... immernoch wie zuvor...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon