Danke allen. Die Einstellungen hatte ich auch gefunden. Das Fenster kam mir gleich so bekannt vor
Jetzt scheint alles, wie gewohnt und gewünscht, zu funktionieren.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Bis zum näxten Mal
Danke allen. Die Einstellungen hatte ich auch gefunden. Das Fenster kam mir gleich so bekannt vor
Jetzt scheint alles, wie gewohnt und gewünscht, zu funktionieren.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Bis zum näxten Mal
doch doch, die ist drauf. Du hast ja schon in einem extra Thread drauf hingewiesen (ich versuche die Bordsuche zu nutzen ;-)) und die habe ich sofort geladen.
Das von dir markierte Häkchen sass da auch schon bevor es nicht funktionierte. Deshalb wunderte ich mich, dass die anderen, in dem untersten Kästchen (wie von mir schon beschrieben um 15:46) noch nötig gewesen sein sollten.
es funktioniert tadellos. Vielen Dank.
Zitatöffnet sich dann immer ein neuer Tab, auch wenn du z.B. hier im Thread auf Antworten klickst.
nein, das will ich auch nicht.
ich habe heute scheinbar ein Kommunikationsproblem :roll: : Welches Häkchen ist dafür verantwortlich, dass es jetzt funktioniert? Wenn ich dein Pic in neuem Tab öffnen will ist es ja weder ein Lesezeichen, noch aus der Lesezeichengruppe, noch aus der Chronik, noch aus der Adress- oder Suchleiste. Weshalb funktionier es jetzt dennoch?
oh, da habe ich mich undeutlich ausgedrückt: Welches Häkchen muss gesetzt werden dafür?
hallo,
entschuldige, dass es so lange gedauert hat mit den Pics. Bin mom etwas im Stress. Das hier sind meine Einstellungen (wie ich sie, glaube ich, immer hatte)
[Blockierte Grafik: http://inlinethumb34.webshots.com/45281/2705806000067713615S500x500Q85.jpg]
und
[Blockierte Grafik: http://inlinethumb13.webshots.com/45196/2685613270067713615S500x500Q85.jpg]
so jedoch funktioniert's nicht.
ZitatPoste einen Screenshot mit deinen Einstellungen.
welche(n Reiter) genau?
ich fing jetzt von unten an und
Zitat...in about:config entsprechende Einträge. Wenn du die Erweiterung nicht mehr nutzen willst (wird nicht mehr gepflegt), setze alles, was erscheint, wenn du customize google in die Filterzeile eingibst mit Rechtsklick zurück und teste.
dann deinstallierte ich customize google und ersetzte es durch Optimize Google. Dort Einstellung angepasst und schon funzte es gar wunderbar!
Vielen Dank dafür und für eure Geduld.
jetzt habe ich noch das Problem mit dem "in neuem Tab öffen" das in TMP gesteuert wird. Die version tab_mix_plus-0.3.8.3pre.100305.xpi habe ich installiert aber es funktioniert auch noch nicht richtig obwohl ich überall (so meine ich) Häkchen in -öffnen in einem neuen Tab- gesetzt habe.
adblock plus 1.1.3
colorful tabs 4.3
favicon picker 3.0.5
fire gestures 1.5.6
google toolbar ff 6.1.20091119w
tabmix plus 0.3.8.2
deaktivieren des cookies für anzeigenvorgaben 1.2
(war alles vorher auch schon drauf)
customize google und restore scroll position ist seit 3.6 deaktiviert. liegt es daran? Ich glaube aber rsp ist nicht mehr nötig seit einigen versionen, oder?
ok, das war bereits so gemacht und ist auch jetzt noch so. Also nicht der Grund. Ich dachte, dass .com und .de irgendwie sonst kollidieren mit dem neuen FF 3.6
Zitat von CosmoKonfusion zwischen google.com und google.de?
genau das vermute ich. Wie kann das sein? Was muss ich tun?
ZitatWie? Wenn es diese Einstellungen sind:
ok, ich habe jetzt noch einmal nachgeguckt: im Chronik löschen Einstellung ist eben kein Häkchen gesetzt bei Cookies löschen und bei Webseiteneinstellungen auch nicht. Das habe ich aber auch noch nie. Sorry, ich kann jetzt nicht gleich testen, muss dringend zu einem Termin. Ich versuche es zeitnah.
ZitatÜberprüfe, ob nach dem nächsten Start die Cookies noch vorhanden sind und Google noch als Ausnahme eingetragen isr
ja, ist es.
ZitatDazu müssen nicht nur die Cookies gespeichert bleiben, sondern auch die Website-Einstellungen.
FF löscht beim Schliessen Chronik und Cookies (von allen anderen Sites)
ZitatDie Cookies und Website-Einstellungen dürfen auch nicht durch Reinigungstools wie z.B. CCleaner gelöscht werden.
habe ich nicht drauf.
Wie gesagt in der vorherigen FF Version lief es einwandfrei.
hey,
cookies für google sind als Ausnahmen zugelassen. So war und sollte das sein. Funktioniert aber trotzdem nicht.
Hallo,
bitte verschieben, falls falsches Unterforum:
seit update auf FF 3.6 hält google die Einstellung: Für Suchergebnisse neues Fenster öffnen nicht mehr beim Neustart von FF. Muss immer Häkchen erneut setzen.
Was kann da sein, bzw was kann ich tun um die Änderung auch beim erneuten Öffnen von FF beibehalten wird?
Danke
Zitat von Road-RunnerIch werde mich aber nicht registrieren und etwas bestellen, um das zu testen.
nicht? :-??:lol:
Zitat von Road-RunnerDa es sich um eine kommerzielle Seite handelt, will der Betreiber sich wahrscheinlich gegen geschäftsschädigende Behauptungen absichern und verlangt die Angaben, um gegebenenfalls Anklage erheben zu können.
das kann sein. Ich habe trotzdem Probleme meine Daten so einfach einzutippen. Vielen Dank für eure Meinungen
okok .. normalerweise bekomme ich eine Nachricht wenn ein Update möglich/fällig ist. Ich hab's soeben geladen (Sig Korrektur folgt)
ich habe mal im Impressum nachgeguckt wir reden von D wie Deutschland. Das Forum heisst dubarfst.eu
ah, das fand ich eben noch in den Reg. Bedingungen:
Die Daten werden von uns ausschließlich und nur dann an Dritte weitergegeben, wenn wir dazu gesetzlich verpflichtet sind oder wir die Daten zur Abwehr von nachvollziehbaren Ansprüchen gegen uns offen legen müssen. Näheres ist hierzu in der Datenschutzerklärung zu finden.
gesetzlich verpflichtet? :shock:
Zitat von Road-RunnerDas scheint mir ein komisches Forum zu sein. Normalerweise wird dieses abgefragt: (Beispiel camp-firefox): und damit hat es sich
Es gibt zwar einige spezielle Foren, in denen Leute, die z.B. an bestimmten Krankheiten leiden, die oben genannten Angaben machen müssen, um sich zu registrieren und mit Leidensgenossen auszutauschen. In diesen Foren kann es üblich sein, mehr als nur Nickname, Mailadresse und Passwort angeben zu müssen, um Missbrauch vorzubeugen.
Aber in 'normalen' Foren habe ich noch nie gesehen, dass alle diese Angaben gefordert werden. Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier eher Adressensammler am Werk sind.
Vielleicht sind Hundeforen komische Foren? :lol: