1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Emilia

Beiträge von Emilia

• nach Update ist google toolbar kaputt :-(

• Emilia
    • 26. April 2005 um 20:06

Hallo,

ich habe heut das "empfohlene" Update von ff gemacht 1.0.3 (wollte mich vorher bei der uni.duisburg.de schlaulesen, ob sinnvoll, habe das Forum aber nimmer unter der angegebenen addy gefunden. Erst heut abend per Suchmaschine).

Beim Neustart von ff hatte ich plötzlich die halbe Site von unten in (graues) Fenster bei dem irgendwas von google toolbar stand und nicht anzeigen können :shock: .

dieses Ding war nicht wegzubekommen und so habe ich google toolbar in den extentions deinstalliert und die toolbar erneut geladen. leider leider habe ich die englische version erwischt und die deutsche finde ich nicht mehr.

kann mir mal jemand kurz erklären, ob das zerschossene googletool mit dem Update was zu tun hat? und wo die dt. Version von google toolbar zu laden ist?

sorry, wenn ich evtl. ein diesbezgl. posting überlesen habe. es ist der wahnsinn, was hier im forum gepostet wird und mit der suche bin ich leider nicht fündig geworden.

danke

• FF schmiert ab ...

• Emilia
    • 15. März 2005 um 08:00

Guten Morgen,

ich habe seit einigen Wochen FF 1.0.1 installiert und arbeite sehr gerne damit.

Seit ich aber das Update installiert habe "schmiert" FF immer wieder ab. das ist überaus lästig.

dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich relativ viel mit den Mozgests arbeite und wenn ich mehrere Tabs hintereinander schließe, auf einmal gar nix mehr geht und ich nur noch die roten Spuren sehe. Dann lässt FF keine Eingabe mehr zu und ich muß mit STRG-Alt-Entf FF beenden.

Wenn ich dann FF neu starten will, passiert es manchmal, dass er sagt, ich solle ein Profil wählen und wenn ich das einzige anklicke, das vorhanden ist, schreibt er, dieses wird schon verwendet.

ich blicks nicht.

hoffentlich konnte ich mein Problem (oder das von FF ;-)) deutlich darstellen. Wenn nicht: Bitte nachfragen.

Vielen Dank für Hilfe

Emilia

• Update

• Emilia
    • 2. März 2005 um 11:31

ay ay Käptn

• Kritisches Update soll immer wieder installiert werden

• Emilia
    • 2. März 2005 um 11:30

ay ay Käptn. Klink mich hier ran

• Update

• Emilia
    • 2. März 2005 um 11:23

hi,

mein angebotenes Update hat keinen Namen. Deshalb weiß ich auch nicht, ob es das Update für 1.0.1 oder gar 1.0.2 ist.

Soll ich jetzt oder soll ich nich oder soll ich "per Hand" (und wie??) oder soll ich abwarten??

PC Depp ratlos

Danke und Gruss

Emilia

• Update

• Emilia
    • 2. März 2005 um 11:09

Hallo,

mein FF sagt mir heute immer wieder, dass ich ein Update ladenn (weisser Pfeil in rotem Kreis, ganz oben rechts in der Datei-Leiste) soll (und zwar schnellstens)

Wenn ich dann überprüfen lasse will er irgendwas installieren, das keinen Namen hat.

Soll ich oder soll ich net??

Liebe Grüsse

Emilia

• Firefox so langsam ... ich verzweifle (fast)

• Emilia
    • 19. Februar 2005 um 22:00

WOOOOOOOOOWWWW!!!!!!

also, wenn das so bleibt, mein lieber Scholli!!!

Danke!!!!

Schönen Abend noch .... ich komme wieder!!!!

VG

Emilia

• Emilia
    • 19. Februar 2005 um 21:57

hi,

Mac

Zitat

"Firefox schneller machen - Der richtige Weg"

soweit reichts noch, danke!! :twisted:

Electroluchs

vielen Dank, grade erledigt. Jetzt, nach dem Neustart, rennt mir der Fuchs davon :wink: ?

Melde mich wieder

VG

Emilia

• Emilia
    • 19. Februar 2005 um 21:30

hallo,

neee, Firewall ist keine drauf, aber ein Router (schreit Mann grad von hinten).

Zitat

vielleicht hilft das: Speeding Up Firefox - The Right Way

Du liebe Zeit, wenn mein English nicht so lousy wär und ich fitter am Compi, dann könnt ich vermutlich was damit anfangen. Gibts auch eine Übersetzung für sone wie mich?

VG

Emilia

• Emilia
    • 19. Februar 2005 um 21:04

Hallo,

ich stelle immer wieder fest, dass mein neuer Fuchs so langsam ist. Manchmal kommt von irgendwoher (sorry, compi-Depp) die Meldung: "Die verbindung wurde zurückgesetzt" oder "Zeitüberschreitung"

Was isn da los?

Beim IE hatte ich das nie.

Danke für Eure Hilfe aus der Trickkiste

VG

Emilia

• Lesezeichenleiste ändern

• Emilia
    • 12. Februar 2005 um 14:09
    Zitat

Korrekt. Auch 100 Punkte für Dich. Wink

juhuuuu!! Mein Wochenende ist gerettet!!!!

Ich wünsch Euch nochmal Selbiges.

Emilia, der es hier sehr gefällt!!!

• Emilia
    • 12. Februar 2005 um 13:48

hi nochmal,

habe die Tabs Extentions geladen. Spielen werde ich heute abend oder morgen.

Wenn ich recht verstanden habe, sind die Tabs eigentlich nix anderes als neue Fenster im Fenster die man hintereinander und im selben Fenster bedienen kann ohne von einem Ende der Symbolleiste (unten, in der die Fenster aufgelistet sind) zum anderen hechten muss. :shock: (schon wieder so eine Verschachtelung)

besonders löblich, wenn es sich um "artgleiche" Links handelt. 8)

Schönen Samstag wünsche ich Euch noch und Viele Grüsse

Emilia, die sich jetzt auch mal auf die Suche nach ein paar Punkten macht

• Emilia
    • 12. Februar 2005 um 12:40
    Zitat

Lesezeichen-Symbolleiste: Links, welche Du schon in dieser Leiste abgelegt hast, mußt Du natürlich vor ihrem Löschen verschieben.

das dacht ich mir, dann ist es doch schöner, wenn sie gebündelt und aufgeräumt im Ordner sind, klar.

Zitat

Meine Links (-Ordner) nehmen die Häfte der ausgeklappten Sidebar ein.

meine auch

Zitat

Und Lesezeichen - Symbolleiste halte ich für einen Vorteil des Browsers

absolut, aber muss sie unbedingt in der Sidebar sein 8)

Zitat

Auch hier liegen von mir überlegte Lesezeichen (-ordner).

ich gelobe Besserung!!

Vielen Dank nochmal für Deine unendliche Geduld!!

Emilia

ps: was ist eigentlich der Unterschied von einer "neuen Seite" und einem "neuen Tab"? nochmal völlig ahnungslos

• Emilia
    • 12. Februar 2005 um 12:11
    Zitat

jetzt verstehe ich.

:D

Zitat

Du arbeitest gern mit Sidebar und möchtest das Ausehen dieser in Deinem Fx verändern

*kopfheftignick*

Zitat

Möglw. kann ich ja mit ca. 1300 Lesezeichen nicht mithalten

:shock::shock::shock: ich denke schon :shock:

Zitat

das Feature <Suchen> wg. 2 Zeilen Bookmarks opfern?

stimmt schon. Benutzt Du das Feature denn? zum Bookmarks suchen?

Zitat

Lesezeichen - Symbolleiste kannst du als Ordner im LM löschen und mußt sie dann aber auch als leere Zeile aus der Ansicht von Fx nehmen

die Frage ist dann ja, sind auch die Links oben in der Lesezeichen-Symbolleiste weg?? *zittere mit* *trau mich net*

• Emilia
    • 12. Februar 2005 um 11:39
    Zitat

Beiß mir die Ohren ab; wo liegt das Problem?

:lol: nee, werd ich net tun!!!!!

also: mach mal den Lesezeichnen - Manager zu und mach nur die Sidebar auf. Was siehst Du?

Ich sehe:

Name der Leiste = Lesezeichen dahinter das Rote X zum Schliessen,

darunter

Suchen: dahinter ein weisses Suchfeld -----> soll weg

darunter beginnen die Einträge. der erste Eintrag ist der Ordner

Lesezeichen-Symbolleiste -----> soll weg

und dann beginnen alle meinen eigenen, sortierten, Lesezeichen.

Ich wünschte, ich könnte es besser beschreiben.

VG

Emilia

• Emilia
    • 12. Februar 2005 um 11:04

o je, das habe ich mir schon gedacht, dass ich es nicht so gut rüberbringe :oops:

Also, ganz ganz oben auf der Lesezeichen (ich vermute Sidebar heisst das Ding) ist das Wort "Lesezeichen" und dann das rote x zum Schliessen.

Darunter sind:

Zitat

Suchen: (weißes Suchfeld)

1. + (Ordnerzeichen) Lesezeichen-Symbolleiste
    2. + (") Mozilla Firefox & Mozilla Informationen

und diese Sachen will ich weghaben.

Leider komm ich auch mit dem Manager nicht zu Potte :oops:

So, nun habe ich die Trennlinien gelöscht und jetzt konnte ich die "Mozilla Firefox & Mozilla Informationen" und die "Schnellsuche" ganz nach unten verschieben.

Nun ist nur noch das Suchfeld "Suchen: (weißes Suchfeld)" da und die Lesezeichen-Symbolleiste (in der die Links gespeichert sind).

kann ich die beiden Dinger auch noch verschieben? hab es nicht geschafft auf die og. Methode mit dem Manager

Danke für die Geduld

Emilia

• Emilia
    • 12. Februar 2005 um 10:41

hallo,

ich bin gerade dabei die Lesezeichenleiste für meine Bedürfnisse anzupassen. Das heisst zu sortieren und ordnen.

Ganz ganz oben sind ein paar Sachen, die ich nicht wegbekomme bzw. wenn ich sie wegziehe, fängt die Leiste an zu "laufen":

Suchen: (weißes Suchfeld)

1. + (Ordnerzeichen) Lesezeichen-Symbolleiste
    2. + (") Mozilla Firefox & Mozilla Informationen
    dann

Den ganzen Summs will ich lieber weghaben, da ich ein Lesezeichensammler bin und die Liste wirklich lang ist. Da brauche ich den Platz oben.

Weiß jemand Rat, wie ich die Dinger ohne Schaden wegbekomme?

Danke und VG

Emilia

• Symbolleiste löschen

• Emilia
    • 10. Februar 2005 um 10:09

da hätt ich aber auch selber draufkommen können :oops::?:oops: War wohl doch zu spät gestern abend (1:30 Uhr :oops: *gähn*)

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich komme bestimmt wieder :lol:

VG

Emilia

• Symbolleiste löschen

• Emilia
    • 10. Februar 2005 um 09:15

Guten Morgen,

gestern habe ich Firefox 1.0 geladen und ein bisschen rumprobiert. Läuft ziermlich gut, ein bissi gewöhnungsbedürftig, aber gut.

eine Sache bringt mich aber in den halben Wahnsinn: ich habe eine Symbolleiste für Google angepasst und später die Googlebar geladen. Die Symbolleiste Google ist nun überflüssig und ich will sie löschen.

Kann ich aber net. Wenn ich das Häkchen bei den Symbolleitsten entferne ist sie zwar momentan weg, aber beim nächsten Start von FF wieder da. Das ist nervig.

Gibt es eine Möglichkeit, die Symbolleiste ganz zu entfernen?

LG und Danke

Emilia

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon