1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. caveman

Beiträge von caveman

• Eure Traumautos

• caveman
    • 13. April 2007 um 13:50
    Zitat von bugcatcher

Und hier noch die Zukunft des Automobils!

Das finde ich wegweisend: da auf dieser Dampfnudel kein Platz für einen Passagier ist, kann es ganz alleine vor sich hinfahren und wir holen endlich wieder mal das Fahrrad aus dem Keller. Klimaschutz pur!

• Java für bestimmte Seiten einschalten?

• caveman
    • 13. April 2007 um 11:22

NoScript ist aber für Javascript gedacht, satzspiegel wollte doch etwas für Java?

• Kaufberatung: Headsets

• caveman
    • 12. April 2007 um 22:42

Sollst ja nicht ganz ohne Antworten bleiben ;)

Einen Tip zur Qualität kann ich Dir nicht geben, aber ich hatte mir auch schon ein Plantronics bestellt und wieder zurückgegeben. Nicht, daß der Klang schlecht war, aber die waren so auf Spannung, daß der Kopf nach kurzem Tragen weh tat.

Mein Kopf ist auch nicht größer als andere, aber ich mag's eben federleicht.
    Ich habe mir dann für 1,50 Euronen ein billigst-Headset geholt und mit der Lötlampe den Bügel aufgewärmt und zurechtgebogen. Bei dem Plantronics hätte das aufgrund der "Hochwertigkeit" nicht funktioniert, weil da am Bügel noch haufenweise Verkleidung war.

Das nur als zusätzliches Entscheidungskriterium :D

• Firefox Ausdruck Adresse

• caveman
    • 12. April 2007 um 22:37

Hi Kilosh, willkommen im Forum!

Ich glaube nicht, daß das geht. Im englischen Firefox-Wiki ist ein Vorschlag, in künftigen Versionen in diesem Fall auf Mehrzeiligkeit auszuweichen, aber das scheint bisher wirklich nur ein Vorschlag zu sein.

Wenn es also keine passende Erweiterung gibt hilft wohl nur abwarten.

• Code für Erweiterung "Custom Buttons" gesucht

• caveman
    • 12. April 2007 um 22:26

Ich kenne zwar "Custom Buttons" nicht, aber funktioneren sollte es mit dem Befehl

Code
    toggleDownloadMgr(true,true);
  • An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• caveman
    • 12. April 2007 um 22:13

Für den preisbewußten Ego-Shooter-Freund:
    Das Quake3-Arena-Mod "Urban Terror" gibt es seit kurzem in einer (dadurch kostenlosen) Standalone-Version:
    http://www.urbanterror.de/ bzw. http://www.urbanterror.net/

Hat vielleicht nicht die allerletzten Effekte und hastenichtgesehen von FarCry und Konsorten, aber für ein paar nette Runden Catch-the-Flag reicht's allemal.

• Eure Traumautos

• caveman
    • 12. April 2007 um 22:05

Wenn man sich MTVs Pimp-my-ride anschaut, kann man sehen, wie dreckige Rostlauben zu hochwertigen aber abgrundtief-häßlichen Prollkarren umgebaut werden. Soviel zum Gepimpe.

Ich mag ja den Volvo XC70.
    Was anderes als ein Kombi käme mir sowieso nicht in die Garage.

• Eure Lieblings-Greasemonkey Skripte

• caveman
    • 12. April 2007 um 21:55

Mein Laotisch ist ein wenig eingerostet: was macht dieses Script? Ich habe es testweise installiert und es scheint bis in alle Ewigkeit Bilder zu laden und die momentane Seite zu erweitern.
    Kann man das stoppen? Ist das Script irgendwo beschrieben (in einer lesbaren Sprache)?

• Fragen zum PC-Kauf

• caveman
    • 5. April 2007 um 21:07
    Zitat von deschen2

Also wegen Festplatte: Ich glaube, ich nehme lieber eine 500er, anstatt 2 250er. Braucht weniger Platz, hoffentlich weniger Strom und ich stelle mir ganz naiv einfach mal vor, dass das auch weniger problemanfällig ist als 2 Festplatten. Oder irre ich da?

Bei einem großen Gehäuse und guter Verlegung ist der Platz eigentlich gar nicht mehr so wichtig.
    Wenn man eine zweite Platte nur als Backup-Platte verwendet (manuelle Images von Zeit zu Zeit), dann müßte das Board das Ding doch mangels Zugriffen automatisch abschalten (oder schlafenlegen), oder? Dann wären Strom und Lärm doch auch reduziert.

• Konfabulator-Tips

• caveman
    • 30. März 2007 um 12:56
    Zitat von Coce

Mittlerweile heißt der Konfabulator meines Wissens Yahoo Widget Engine

Bis vor kurzem. Nun heißt er wieder Konfabulator.

• Acronis True Image 9 vs. Vers. 10

• caveman
    • 29. März 2007 um 08:56
    Zitat von Brummelchen

Die v8 hatte Macken auf der Boot-CD

Nähere Infos? Bei mir läuft die v8 seit Langem fehlerfrei.

• FF 2.0.0.3 Release & Auto-Update

• caveman
    • 21. März 2007 um 13:15

Bei mir waren es wieder ca. 10 Stück, die als nicht kompatibel auffielen. Die gleichen Kandidaten wie bei den letzten Updates (Scribe, PrefButtons, ScreenGrab usw), von denen ich weiß, daß sie trotzdem laufen. Ein "Make all compatible" mit MRTech's Local Install hat's wieder mal gerichtet.

• Organize Search Engines 1.8pre2

• caveman
    • 16. März 2007 um 19:04

Ich denke auch, man könnte auf Hoch-Runter-Buttons verzichten (mir persönlich ist das Geklicke auch zu nervig), dann aber für den Gelegenheitsuser einen kleinen Text "Verschieben der Such-Enginges per Drag-and-drop" oder so.

• caveman
    • 12. März 2007 um 21:07

Tatsächlich, so geht's. Einfach die ID #searchbar durch die ID #search-popsearchbar ersetzt, ansonsten alles gleichgelassen. Dank an den Rettungssani ReVox 8)

• caveman
    • 12. März 2007 um 19:15

Irgendwie habe ich den Bus verpaßt, seit ich OSE 1.0 installiert habe, funktionieren meine Farbcodesnicht mehr.

Ideen?

• Windows XP - SB oder OEM?

• caveman
    • 11. März 2007 um 19:33

Yo, scheint mir tatsächlich der einzige wirkliche Unterschied zu sein. Da ich Vista ohnehin (noch) nicht will und diese Aktion sowieso bald ausläuft, wird die OEM-Version die richtige für mich sein.

• Windows XP - SB oder OEM?

• caveman
    • 11. März 2007 um 16:55

Ich brauche ein Windows XP Pro für einen neuen PC.

Beim Googlen finde ich im Gegensatz zur Vollversion deutlich preiswertere OEM bzw. SB (System Builder)-Versionen. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das Versionen ohne den ohnehin verzichtbaren Support oder irgendwelche Handbücher, ansonsten aber komplett.

Nun gibt es aber auch Händler, die sowohl SB also auch OEM anbieten, woebei OEM die billigere Variante ist
    Beispiel: SB (119,75 Euro) - OEM (99,90 Euro)
    Kann man die OEM-Version bedenkenlos kaufen? Wie unterscheidet die sich von der SB?

• Eure Lieblings-Greasemonkey Skripte

• caveman
    • 8. März 2007 um 22:09

Bei mir läuft dieses hier problemlos mit allen gängigen Video-Seiten (youtube, google, clipfish, myvideo usw).

• 04.03.2003

• caveman
    • 4. März 2007 um 20:31

Olé! Congratulaciones! Mädels, die Zeit fliegt. Bei meiner Anmeldung wurde er gerade von Phönix auf Firebird umbenannt :D

• suche mit der Adressbar

• caveman
    • 2. März 2007 um 20:01

Zum zweiten Punkt: das ist eine Serverkonfigurationssache auf Anbieterseite. Theoretisch könnten http://www.irgndwas.de und irgndwas.de ganz veschiedene Inhalte anbieten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon