1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. caveman

Beiträge von caveman

• [Erw] Opera Wand (Zauberstab) für Firefox - Secure Login

• caveman
    • 16. Dezember 2010 um 07:51

Der Effekt mit den scheinbar doppelt vorgeschlagenen Logins bei nur einem tatsächlichen Eintrag im Passwortmanager wird daran liegen, daß auf der Seite mehrere Formulare vorhanden sind. Schau mal in den Quelltext, wie oft "<form" vorhanden ist.
    Bei

Code
    Benutzername (1)
    Benutzername (3)

wirst Du vier verschiedene Formulare entdecken.

Was mir dabei noch unklar ist: warum gibt es auch eine Null in Klammern und was sagt die aus:

Code
    Benutzername (0)
  • Style camp-firefox Forum modifiziert

• caveman
    • 13. Dezember 2010 um 18:27

Und überhaupt, wo ist eigentlich Dein Weihnachtsmützchen, rot-weißer Lord? <;)

• Style camp-firefox Forum modifiziert

• caveman
    • 13. Dezember 2010 um 14:03

Was spricht denn gegen das Einbetten der Grafiken im base64-Format (data:...), damit man unabhängig von externen Hostern ist? Bei meinen eigenen publizierten Styles mache ich das auch so und noch hat sich keiner beschwert.

Die Größe kann es doch eigentlich nicht sein, denn die Styles liegen doch in der sqlite-DB und werden erst geladen, wenn man die entsprechende Seite aufruft, oder?

• Smiley Xtra funktioniert nicht

• caveman
    • 9. Dezember 2010 um 12:28

Wird denn das Hotlinking der Smileys von deviantArt toleriert?

Edit: erledigt, gerade gefunden

Zitat

deviantART offered the perfect solution to this, as I could rely on their servers to serve the correct images, and not to go changing the addresses at regular intervals. And since I was working with the people from deviantART, I wasn’t stealing their bandwidth without permission either – which was another worry I had with serving the smilies of other people’s servers.

• Amazons deutscher Cyber Monday: -80%

• caveman
    • 29. November 2010 um 23:21

Ebenso im entsprechenden Facebook-Thread. Über 1200 Kommentare, meist recht angefressener Natur. Ich fürchte, mit dieser Aktion hat sich Amazon keinen Gefallen getan.

• caveman
    • 29. November 2010 um 15:13

Stimmt, konnte man dann irgendwann sehen.

Ich wollte ja so einen WLAN-Router. Also Besprechung tatsächlich verschoben. Um 10 Uhr sprang der Counter dann auf "In den Warenkorb". 5 Sekunden später habe ich da auch draufgeklickt. Und? AUSVERKAUFT. Mist, das erinnert mich an diese Windows 7-Vorverkaufs-Aktion bei MS. Da hatte ich allerdings Glück, diesmal nicht.

Mit so einem "für 2 Sekunden reduziert" können mir die gestohlen bleiben, das ist nur Kundenfang.

Zitat von pittifox

Windows 7 z.B. startet in ca.7 Stunden. :wink:

Das ist definitiv zu lang, da solltest Du mal Dein System überprüfen :mrgreen:

• caveman
    • 28. November 2010 um 23:00

So ein Mist, daß man nicht weiß, welches Produkt wann kommt. Es soll ja den einen oder anderen geben, der um diese Zeit arbeiten muß. Noch könnte man Besprechungen mit einer fadenscheinigen Ausrede verlegen 8)

• Firefox 3.6.12 stürzt bei bestimmten Seiten ab

• caveman
    • 28. November 2010 um 22:49

Hi,

das ist ein Java-Applet, das dort aufgerufen wird; vielleicht hilft die Neuinstallation des aktuellen Java Runtime Environments?

• Miranda (ICQ) zerstört(e) angehende Liebes-Beziehung!!!!

• caveman
    • 29. Oktober 2010 um 11:12

Und warum sagst Du ihr nicht einfach, daß Du Dich freuen würdest, mit ihr Weihnachten verbringen zu können?
    Oder stand da noch "Uschi!" oder "Heidi!" davor? :wink:

Falls wirklich Miranda irgendwas durcheinandergeworfen hat, wäre doch das deutsche oder englische MIranda-Forum die beste Wahl, das herauszufinden.

• Neue Seite öffnen verbieten.

• caveman
    • 5. Oktober 2010 um 22:17

Ohne Erweiterungen geht's auch, aber nur wenn Du die Ausführung von Javascript im FF ganz verbietest.
    Bei den Erweiterungen hast Du die in Frage kommenden Kandidaten ja schon aufgezählt, für besonders geeignet halte ich hier ABP.

• Kann Firefox externe Links im ersten (Blanko-)Tab öffnen?

• caveman
    • 27. September 2010 um 14:09

Ha, auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen, weil ich die Tableiste nur anzeige, wenn ich mehr als einen Tab offen habe. Insofern kann ich den Tab standardmäßig mit der Maus gar nicht schließen. Mit CTRL-W klappt's aber, ebenso mit einem gBrowser.removeCurrentTab(); das ich über einen Button aufrufe.
    Vielen Dank für den Denkanstoß!

• caveman
    • 27. September 2010 um 11:02

Wahrscheinlich hast Du beim Testen einfach einen Tab neu geöffnet und dann einen externen Link angeklickt? Das wäre dann ein richtig leerer Tab, ohne History.

Aber wenn Du einen Tab hast, dort eine Seite geladen hattest und dann in der Adresszeile about:blank eintippst, dann ist der vorher geladene Inhalt in der History. Und genau das verhindert, daß dort externe Links geöffnet werden.

• caveman
    • 27. September 2010 um 06:27

*bump*
    Niemand? Geht das womöglich überhaupt nicht?

• caveman
    • 19. September 2010 um 13:17

Da es offenbar keine Extension-Entwickler gibt, die sich dafür interessieren :(

Hätte vielleicht zumindest jemand einen Codeschnipsel, der einem Tab (und nur dem) die History löscht?

Wenn nämlich ein Tab keine History hat *und* keinen Inhalt, dann sollte Tab Mix Plus für den gewünschten Effekt sorgen (wie ich hier las)

Dann könnte ich meinem about:blank-Klick noch diesen Code hinzufügen und dann müßte der leere Tab wiederverwendbar sein.

• Radio hören übers Internet

• caveman
    • 14. Juni 2010 um 21:41
    Zitat von pittifox

Außer den schon genannten geht es auch mit > WinAmp < und Shoutcast

Ich dachte schon, das kommt gar nicht mehr. Wäre auch meine Empfehlung. Einfacher und umfangreicher geht es wirklich nicht.

• Bundespräsident Horst Köhler tritt zurück

• caveman
    • 1. Juni 2010 um 13:47

Als ich vorhin diesbezüglich was von Edmund Stoiber las, ist mir fast die Pizza auf die Tastatur gefallen.
    Aber ein Fest für die Comedians wäre das garantiert, da war Köhler ja nicht so ergiebig.

• kopieren auf websites

• caveman
    • 1. Juni 2010 um 13:44

Hi, willkommen im Forum.

ich fürchte, Du mußt bei der Vorgehens- und Fehlerbeschreibung etwas genauer werden; einerseits, weil man so nur raten kann was da passiert, und zum anderen, weil vermutlich die wenigsten hier einen Account dort haben (was das Nachvollziehen erschwert).

• [Stylish] Farbänderung im Erweiterungsmanager

• caveman
    • 31. Mai 2010 um 17:38
    Zitat von Aliena

caveman: Danke, funktioniert wunderbar. :)

Vergiß bloß nicht, meine Beispielfarben zu ändern, die waren nur aus Verständlichkeitsgründen so dramatisch fies 8)

• [Stylish] Farbänderung im Erweiterungsmanager

• caveman
    • 31. Mai 2010 um 10:02

Im Stylish würde das z.B. so funktionieren:

CSS
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);

#extensionsManager #topBar radio[selected=true] {
       background-color: red !important;
    }
    #extensionsManager #topBar radio:hover {
       background-color: yellow !important;
    }
  • [Win XP] Ein Link-klick ergibt viele Tabs

• caveman
    • 19. Mai 2010 um 22:05

Und hast Du mal eine andere Maus versucht?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon