Beiträge von Aeppler

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Sage 1.3.10
    Tab Mix Plus 3.5.2.070331


    Hallo!
    ich möchte die Nachrichten immer im gleichen Fenster lesen. Leider macht der Fuchs bei jeder Nachricht einen neuen TAB auf.
    Ich habe leider keine Einstellungen gefunden, wie ich das ändern kann.


    Ich bin aber auch nicht der Fuchs-Profi. :roll:


    Hat jemand einen Tip für mich?


    Danke,
    Äppler

    Hallo!
    Bei mir hat's funktioniert. Ich hatte das gleiche Problem und über die Suchfunktion die Hilfe gefunden.


    Frage:
    Wird bei einem Update von FF diese geänderte Option wieder rückgängig gemacht?
    Wird der "Fehler" bei einem nächsten FF-Update behoben, so dass ein manuelles Eingreifen unnötig wird?



    Gruß,
    Äppler

    Danke, ReinekeFux, sieht gut aus.
    Nur. Wie sage ich dem Tab, dass er farbig sein soll?


    Danke,
    Äppler


    Danke, es funktioniert! Damit werde ich, für's Erste, Leben müssen. Lieber wäre mir, dass ich die Farbe auswähle.
    Noch besser wäre es, wenn ich dem Tab ein Favicon zuweisen könnte, welches auf der Fesplatte liegt.


    Gruß,
    Äppler

    Danke für die Tips. Ich habe die TBP von meinen Fuchs verbannt. Leider ist das was ich möchte, wohl nicht zu realisieren (momentan zumindest).
    Ich werde nun warten, vielleicht wird diese Option in einem der nächsten Updates integriert.
    Leider kann ich auch keine Favicons den Tabs zuordnen (das wäre auch noch eine Idee). Ich habe Favicons auf der Festplatte, da die Seiten keine eigenen Favicons beinhalten.


    Gruß,
    Äppler

    Ich habe auf der Festplatte ein Verzeichnis \Favicons erstellt und die Favicons der betreffenden Seiten wie oben beschrieben gespeichert.
    Als Erweiterung habe ich den Favicon Picker 0.2.5 installiert.
    Das klappt wunderbar. Verusch's einmal!


    Gruß,
    Äppler

    So, Fastnacht ist vorbei und ich beschäftige mich wieder mit dem PC. :wink:


    Folgende Erweiterungen sind installiert:
    Tabbrowser Preferences 1.2.2
    Click2Tab 0.9.1
    Tab Mix 0.1.1


    Ich möchte die einzelnen Tabs farbig markieren, damit ich diese besser unterscheiden kann. Gibt es hierfür eine Lösung?


    Danke für die Hilfe,
    Äppler

    Ich habe Favicon Picker 0.2.5 installiert und den Lezezeichen jeweils ein anderes Favicon zugeordert. Die Favicons liegen auf meiner Festplatte.
    Die Favicons werden aber leider nicht im TAB gezeigt. :?:
    Die Seiten haben leider kein Favicon.


    Habe jetzt noch Tab-Mix installiert. Bringt leider nichts. Ich dachte, wenn ich die Eigenschaften des TAB's aufrufen, dass ich dann die Farbe ändern kann. Zu Hause habe ich wohl eine andere Extension instaslliert...


    Gruß,
    Äppler

    Darf ich eine Zusatzfrage stellen?


    Ich habe mehrere Tabs geöffnet. Leider sehen die Links am Anfang alle gleich aus, so dass man sie nicht unterscheiden kann.
    Gibt es eine Möglichkeit die Tabs "einzufärben" oder ihnen das Favicon des Links zuzuordnen?


    Danke,
    Äppler

    Hallo!
    Ich habe mir o.g. Erweiterung installiert.
    Leider geht bei einem Klick auf ein Lesezeichen dieses nicht in einem neuen Tab auf. Das möchte ich aber gerne.
    Ich habe schon viel an den Einstellungen herumgeschraubt, habe es aber nicht hinbekommen.
    Hat jemand einen Rat?


    Danke,
    Äppler