1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. B8

Beiträge von B8

• Chime und Firefox

• B8
    • 14. Februar 2006 um 14:55

Hallo Dr. Evil,

folgendes passiert in Firefox 1.5.0.1, wenn ich in Firefox eine Seite öffne, die zum Anzeigen des gesamten Inhalts Chime benötigt: Es erscheint der Hinweis, dass ein Plugin installiert werden muss, dass aber nicht installiert werden kann, da ja Chime für Firefox nicht verfügbar ist. Ich habe die Programm DLL von Firefox in den Plugin-Ordner von Firefox kopiert, das Plugin wird aber nicht erkannt. Beim erneuten Aufruf einer Seite mit Inhalten, die Chime benötigen, ist die Reaktion von Firefox identisch mit der vor dem Kopiervorgang. Gezwungenermaßen werde ich solche Seiten mit IE öffnen.

Freundliche Grüße

B8 :(

• Chime und Firefox

• B8
    • 13. Februar 2006 um 18:52

Hallo Roadrunner,

mails habe ich bereits mehrere an MDLI geschrieben. Antwort: Chime ist ein free of charge Produkt und kann nicht durch weitere manpower unterstützt werden. Sinngemäß! Deshalb werden die neuen Browser auch nicht unterstützt

Gruß B8 :(

• Chime und Firefox

• B8
    • 13. Februar 2006 um 17:37

Hallo Roadrunner,

habe ich alles gemacht. Programm ist selbstverständlich installiert und läuft im IE. Trotzdem gibt es Probleme im Firefox. Drüber wllte ich Informationen

Gruß B8 8)

• Chime und Firefox

• B8
    • 13. Februar 2006 um 13:14

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem PlugIn Chime und Firefox? Angeblich soll man nur die Programm.dll von Chime in den PlugIn-Ordner von Firefox kopieren und dann sollte das ganze laufen. Nach meiner Erfahrung geht es aber nicht so. Auch erscheint das Plugin nicht in der PlugInliste von Firefox. Für eine kurze Info wäre ich dankbar.

Freundliche Grüße B8 :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon