1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rainer.wendland

Beiträge von rainer.wendland

• laaaaaaagsam

• rainer.wendland
    • 1. Juni 2004 um 13:12

Wird dieser Mozilla Optimizer automatisch upgedatet, zB. bei Neuerscheinen von FF 0.9?

• Japanisch

• rainer.wendland
    • 31. Mai 2004 um 07:56

Danke, Bugcatcher!
    Jetyt siehts in der Taskleiste gany sch;n japanisch aus< allerdings 'ndert sich in diesem Text grad auch was. Lustig, aber nicht beunruhigend....
    Bis n'chstes Mal / und noch nen sonnigen Pfingstmontag!
    Rainer

• Japanisch

• rainer.wendland
    • 30. Mai 2004 um 22:45

So, alles sieht jetzt sehr japanisch aus! Keine ????????? mehr!!!!!
    Der Pfad, lieber Bugcatcher, stimmte 100pro, die Datei war sogar schon aufgeführt, allerdings aus irgendwelchen Gründen mit nem falschen Partitions-Buchstaben....
    Es ergibt sich höchstens noch die Fragem, wie der umgekehrte Weg aussieht: Z.B. ein Login eintippen, daß dann echt japanisch ist und funktioniert. Wenn das noch nicht automtisch klappt, meld ich mich hier noch mal bis morgen.
    Dann kann der thread meinetwegen geschlossen werden, es sei denn es geht munter mit persisch weiter....
    Danke nochmal
    Grüße aus dem endlich sonnigen Wendland
    Rainer

• Japanisch

• rainer.wendland
    • 30. Mai 2004 um 16:52

Moin, moin "font"?catcher!
    Hat fast geklappt; aber ich hätt die Servicepack 1-CD haben müssen, hab ich aber nicht. Wo lad ich das denn runter?
    PS: vielleicht klappts ja noch solanger der Besuch da ist...!
    Vielen Dank!
    Rainer

• Japanisch

• rainer.wendland
    • 30. Mai 2004 um 13:03

Danke, Arthas!
    Opera hab ich nicht und IE hab ich in der Tiefkühltruhe... Der leichteste Weg wäre zu warten, bis mein Besuch weg ist und Japanisch auch... Manchmal find ichs spannend, unbekannte Pfade kennenzulernen.
    Jedenfalls nehm ich gern noch weitere Hilfen zu diesem Thema an.

herzliche Grüße
    Rainer :wink:

• Japanisch

• rainer.wendland
    • 30. Mai 2004 um 12:20

Gern, hier isser:http://www.asahi-tachibana.co.jp/

• Japanisch

• rainer.wendland
    • 30. Mai 2004 um 11:17

Ja, fast super! Zumindest hab ich diese Funktion jetzt kennengelernt. Für Japanisch gibts da 3 Versionen. Aber alle drei lösen die ?????????? nicht auf.
    Zwei von ihnen liefern in den Balken der jap. Site (?@) .
    :?::?::?:

• Japanisch

• rainer.wendland
    • 30. Mai 2004 um 09:49

Hi!
    Hab grad Besuch aus Japan, der ne jap. Seite im internet lesen will. Wie bekommen wir die ?????????????? übersetzt? (phpBB hab ich runtergeladen, kanns aber nicht installieren, weil ich nicht weiß wo).
    :?:

• Software für HeadSet-Telefonieren via integr. Modem

• rainer.wendland
    • 28. Mai 2004 um 18:38

Hi!
    Nicht daß ich mir jetzt selbst antworte.....

Ich hab ne Zusatzfrage: Mit welchem Treiber oder Init-String kann ich das integrierte Fax-modem nachrüsten, um einfach telefonieren zu können, mit oder ohne Headset? Wie gesagt, ich benutze jetzt erst mal die Windows-Wählhilfe, ist aber mit zu vielen Klicks verbunden. Auch für Links bin ich dankabar.
    Der vielversprechendste Link war bisher das online-buch von Peter Zwosta, das mir den gewünschten Treiber/String aber nicht im Klartext liefert bzw.
    Programmierschritte unklar bleiben.

Ich freu mich über jede kleine Hilfe und guck immer schon mal, wo ich jemandem helfen könnte... Schön, daß es dies Forum gibt!

Rainer

• Software für HeadSet-Telefonieren via integr. Modem

• rainer.wendland
    • 26. Mai 2004 um 15:44

Moin, moin!
    Wer kann mir ne passende Software nennen, die mir ermöglicht, per HeadSet zu telefonieren? Und zwar über das einebaute Fax-Modem? (Kein ISDN)
    Bisher spiele ich ein bißchen mit der Windows-Wählhilfe - gut um gespeicherte Telefon-nummern einfach per Klick zu wählen - , wo ich dann aber noch zum Hörer greifen muß...
    Vielen Dank! :?::!:

• Netmeeting-Telefonieren über firefox?

• rainer.wendland
    • 25. Mai 2004 um 14:50

Hallo, Mickey!
    es gab bei der Installation von Skype Abstürze, was ich bisher kaum hatte. Ich konnte nichts konfigurieren, nur die Internet-daten (user-name, password...) ausfüllen. Es gab kein Handbuch...
    Kannst Du mir helfen, oder soll ich mich direkt an den Hersteller wenden?
    Danke für Deine Antwort.
    Rainer :?

• rainer.wendland
    • 25. Mai 2004 um 12:26

:cry: Download hat leider noch nicht geklappt, auch weil - das ist mir das 1. Mal vorgekommen - die Größe der Datei nicht erkennbar ist. Ist wichtig für mich als Modem-Surfer. Sag mir bitte die Datei-Größe, Mickey. Außerdem frag ich Dich schon jetzt mal: Kann ich diese neue Telefonie mit Dir ausprobieren? Dann maile mir die entsprechenden Daten...
    Vielen Dank!

• rainer.wendland
    • 25. Mai 2004 um 10:48

Danke, Mickey! Lad's mir grad runter und werds ausprobieren. :wink:

• rainer.wendland
    • 25. Mai 2004 um 10:30

Über IE gibts die "netmeeting" genannte Möglichkeit, übers internet zu telefonieren, was dann ja billiger ist. Geht das auch mit firefox? Hab unter der Rubrik "Suchen" leider nichts gefunden, obwohl ich annehme, daß dies nicht wirklich ein neuer thread ist... :?:

• Firefox ins Windows-Startprogramm?

• rainer.wendland
    • 7. April 2004 um 16:05

Hallo Leute!
    Vielleicht ist die Frage schon mal gestellt worden: Wenn sich der IE schneller aufbaut, weil er von Windows gleich mitgeladen wird, müßte es doch auch einen Weg geben, den Firefox ins Startprogramm zu nehmen?! :roll:

• Mozilla Opitimizer

• rainer.wendland
    • 25. Februar 2004 um 23:50

Heut hab ich aufgrund von einem ForumTip den MozillaOptimizer installiert und bin restlos begeistert! Jetzt ist der Fux superschnell geworden, gerade angesichts meines Modem-Anschlusses. :D

• Bug bei download-optionen im walnut-theme

• rainer.wendland
    • 25. Februar 2004 um 23:38

Nachdem ich mir aus anderen Gründen den Firefox und ein paar themes neu installiert habe, funktionieren die Walnüsse reibungslos. Welche Heinzels haben dran gedreht? (A. Kayser hatte ich ne mail geschickt)

• Welches ist der schnellste Download-Manger?

• rainer.wendland
    • 25. Februar 2004 um 11:55

Panther hat geschrieben:

Ich habe wahrscheinlich alle getestet.
    Ich war mal auf der Suche nach einem DL-Manager, der sich wirklich von anderen punkto Geschwindigkeit abhebt...gelandet bin ich beim Internet Download Manager.

• High-Tech Zeitalter?

• rainer.wendland
    • 23. Februar 2004 um 08:40

Ist das eine mögliche Zukunftsversion? Global? Nur der PC?

• DFÜ-Verbindung auswählen

• rainer.wendland
    • 23. Februar 2004 um 08:34

Verfasst am: Do Feb 19, 2004 9:04 Titel: Ich benutze Oleco
    Direkt beantworten kann ich's nicht. Ich geb aber mal das weiter, was mir ein Veteran riet:
    Mit OLECO verbinden (kannst Du leicht und schnell downloaden und braucht kaum Plast) - im OLECO-Fenster erscheinen die gerade billigsten Server -
    Du wählst mit einfachem Mausclick und schon bist Du in Deinem Standard-Browser (also Firefox), allerdings erstmal auf ner OLECO-Seite. Die kannst Du Dir, was die OLECO-HOME-Infos betrifft, auch ruhig durchlesen. Die verwenden nützliche Filter, und insgesamt ist Dein Surfen - wie mir gesagt wurde - sicherer als wenn Du standardmäßig immer über dieselbe Adresse ins Internet gehst.

Gern hätte ich übrigens auch zu OLECO weitere Meldungen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon