1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Snake

Beiträge von Snake

• WinRAR kostenlos installieren

• Snake
    • 9. August 2007 um 12:43

Benutz lieber 7-Zip, das kann auch alles öffnen und ist kostenlos. [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/grinser/grinning-smiley-003.gif]

• Externe Festplatte gesucht

• Snake
    • 8. August 2007 um 23:42

klick dich mal bei geizhals.at durch. aber such dir am besten vor dem kauf noch ein paar testberichte/erfahrungsberichte raus. ;)

• Externe Festplatte gesucht

• Snake
    • 8. August 2007 um 20:01

ich kann dir jetzt leider keine empfehlung aussprechen, aber ich kann dir einen wichtigen tip geben:
    kauf dir lieber eine externe festplatte mit netzwerkanschluss.
    im lan verschickst du daten viel schneller und komfortabler. ;)

• die besten Windows-Styles

• Snake
    • 7. August 2007 um 13:29

Ich habe nun unter WinXP den Vistatheme AndrexV. - 2.2 in Verbindung mit der Windows Vista Shellstyle 2.0. Was mir wichtig war ist, dass die Taskleiste schmal und nicht so fett ist, und dass die Fensterleiste in schwarz gehalten, anstatt so hell oder durchsichtig ist. :wink:

• [WinXP] Systemabbild erstellen? (kleines, kostenloses Tool)

• Snake
    • 7. August 2007 um 11:53

Ich hatte die Demoversion von GoBack kurz ausprobiert. Nach der Installation konnte ich Windows nur noch im abgesicherten Modus starten, ansonsten kam ein Bluescreen. :roll:
    Hab es dann per "Systemwiederherstellung" wieder runterschmeißen müssen. Ich hoffe mal, dass TrueImage nicht auch so ein Reinfall ist. Ich brauche ja noch nicht einmal eine Vollversion, weil ich es ja nur dieses eine Mal brauche. :wink:

• [WinXP] Systemabbild erstellen? (kleines, kostenloses Tool)

• Snake
    • 6. August 2007 um 23:28

Nabend zusammen,
    ich suche mal wieder ein kleines Programm für Windows (XP Home SP2).
    Und zwar habe ich ein Laptop von einer Freundin komplett neuinstalliert und möchte das System so wie es jetzt ist auf einer DVD abspeichern. Ist das mit einem kleinen, einfachen und kostenlosen Tool möglich? Das System, so wie es jetzt ist belegt ca. 6Gbyte auf der Festplatte, von daher sollte es komprimiert auf eine DVD gepresst werden können. (ich könnte aber auch zwei DVDs nehmen)
    Wichtig ist nur, dass man später einfach die DVD einlegen kann und dann alles so ist, wie vorher. (so ähnliche Programme habe ich schon in Internetcafe's gesehen. Dort hat sich der PC aber ohne DVD bei jeden Neustart immer in den Urzustand zurückgesetzt, aber sowas suche ich nicht.)
    Könnt ihr irgendwelche empfehlungen aussprechen? Verschlüsselung muss nicht sein, kann aber nicht schaden.

• Ordner nur mit Passwort öffnen

• Snake
    • 4. August 2007 um 18:51

vlt. den passwortschutz von einem packprogramm wie z.b. 7zip ausprobieren. man kann die dateien ja auch zusammenpacken ohne sie zu komprimieren und sie dann aus dem archiv heraus öffnen, wenn man das passwort hat. ;)

• Firefox 2.0.0.6 wird nicht aktualisiert

• Snake
    • 2. August 2007 um 21:49

Das ganze ist mir unter WindowsXP (Home, SP2) passiert.
    Ubuntu benutze ich nur noch selten, ist quasi mein Rettungssystem. ^^

• Snake
    • 2. August 2007 um 18:42

Jetzt habe ich ein anderes Problem...
    Obwohl ich FF 2.0.0.6 drauf hatte, hat er sich nochmal automatisch auf 2.0.0.6 upgedatet??? Und beim Neustart dasselbe Problem. Ich glaube, dass die Version bzw. der Installer einfach total verbuggt ist... :roll:

• Version 2.0.0.6 nicht zu installieren... ?!

• Snake
    • 2. August 2007 um 00:32

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=52209 :wink:

• Welche Frontlautsprecher fürs Auto?

• Snake
    • 1. August 2007 um 02:39

Hallo,
    ich möchte mir neue Lautsprecher für meinen kleinen 206 kaufen.
    Wichtig ist mir, dass der Klang stimmt vor allem bei den Hochtönern. Natürlich sollten sie auch in gewisser Weise druckvoll spielen können, aber ich will kein db-Drag gewinnen, sondern nur meine Musik bei hoher Lautstärke genießen können. Die Standardlautsprecher schlagen bei mir an und die Hochtöner krächzen, wenn's ihnen zu laut wird. Angeschlossen werden die Lautsprecher nachher an eine Endstufe, also von der Leistung her brauch ich mir keine Sorgen machen, da sie nicht direkt an's Radio geklemmt werden. Sind hier vielleicht ein paar Hifi-Freaks, die sich in diesem Bereich etwas besser auskennen und mir ein paar Lautsprecher bis 200€ (Kickbass, Hochtöner und Frequenzweiche) empfehlen können? Es geht mir nicht darum eine High-End-Anlage einzubauen und die Schallmauer zu durchbrechen, sondern hauptsächlich um eine saubere Musikwiedergabe. Ich kann das 'Brummen' nicht mehr hören...

• Snake
    • 31. Juli 2007 um 20:54

Ich hatte dasselbe Problem:
    Nach dem automatischen Download von FF 2.0.0.6 (vorher war 2.0.0.5 drauf) wurde die Installation gestartet, blieb aber an der firefox.exe hängen.
    Auch nach der Deinstalltion von FF und manuellen Installation hatte ich dasselbe Problem. Selbst der Ordner "Mozilla Firefox" ließ sich nicht löschen und hat sich selbst immer wieder als schreibgeschützt eingestellt. Auch in der Konsole ließ er sich nicht löschen, obwohl kein FF-Prozess lief. Was macht man da? Genau, die Brechstange rausholen:
    --> Ab in den abgesicherten Modus (F8 beim Starten von Windows nicht vergessen) und da das Teil löschen.
    Danach lässt sich die neuste Version ganz normal installieren. ^^

• T-Shirt bedrucken lassen - Wo?

• Snake
    • 30. Juli 2007 um 20:34

Ich glaub ich bestell mein T-Shirt bei Printshirt24.de da kostet mich das T-Shirt mit Druck vorn und hinten 15,12€ und ich kann meine eigenen Schriftarten und Bilder nach Absprache benutzen. Jedoch steht dort nirgends aus welchem Material das T-Shirt selbst ist. (hoffentlich nicht so ein Billig-T-Shirt aus Asien) Spreadshirt ist 5€ teurer. Aber falls ihr noch gute&billige Shops kennt, immer her damit. :mrgreen:
    btw: ein guter Shop direkt in der Nähe wäre wohl noch die beste Lösung, da man dort sein eigenes T-Shirt bedrucken lassen kann und vorher weiß, wie die Qualität ist. Zudem spart man Geld. Aber leider kenne ich keinen _guten_ Shop bei mir...

• Snake
    • 30. Juli 2007 um 18:22

Ich kenne bei mir in der Nähe einen Laden, da habe ich mir ein Polo bedrucken lassen. Das Zeug geht aber schon langsam ab und ist ausgebleicht. Beflockung wollte ich eigentlich vermeiden. Ich hab mal gegooglet und bin auf Shirt-X.de gestoßen. Dort kostet mich ein T-Shirt mit Brustbeschriftung 12,93€ und mit Rückbeschriftung 15,43€. Ohne Versandkosten würde ich mir das noch gefallen lassen. Jedoch kann ich dort nicht eigene Schriftarten benutzen, geschweige denn Logo's einfügen. :roll:

• Snake
    • 30. Juli 2007 um 17:33

Hallo miteinander,
    ich suche einen günstigen Anbieter für Textildruck.
    Und zwar möchte ich mir ein T-Shirt mit eigenem Text und Schriftart bedrucken lassen. Nichts besonderes, sondern einfach nur ein schwarzes T-Shirt (am besten reine Baumwolle) mit weißer Schrift auf der Brust. Eventuell noch ein zweites, wo hinten zusätzlich ein weißes Logo drauf ist.
    Das ganze soll inkl. Versand nicht mehr als 20€ kosten, eher weniger (ist schließlich nur ein einfaches T-Shirt). Wichtig ist nur, dass der Druck nicht so ein Mist ist, dass wirklich nur wie ein Aufkleber aussieht, der nach dem dritten Mal Waschen ausgeblichen ist und sich fast wieder abkratzen lässt. Könnt ihr da irgendwelche Shops empfehlen?

• Lieblingsfilme

• Snake
    • 29. Juli 2007 um 16:58

Ich fand Stirb Langsam 4.0 richtig fett. Ich konnte im Kino nicht einmal auf die Uhr gucken, weil's einfach nie langweilig wurde. Und Bruce Willis ist im vierten Teil ja mal echt ne coole Sau. :mrgreen:

• Linux oder BSD: Und welches?

• Snake
    • 28. Juli 2007 um 18:09
    Zitat von herbert07

Guten Tag,

SuSE und Knoppix sind die einzigen Linux-Distributionen, die ich kenne. Von BSD kenne ich sogar garkeine. Und da wollte ich jetzt mal fragen, welches Linux ihr einem Halb-Anfänger wie mir empfehlen würdet.

Tag auch,
    ich kann dir Ubuntu wärmstens ans Herz legen. Klick einfach mal auf mein Signaturbild. Gerade für Anfänger gut geeignet und hat mir auch am besten gefallen. Ich hatte lange zeit Gentoo drauf (da es auch lange dauert, bis man alles so hat, wie man es möchte und sich lange damit befassen muss), und es auch wirklich gut, aber imho für den normalen Desktopgebrauch total unpraktisch. btw: beachte, dass Linux kein Windows ist. Versuch erst gar nicht irgendwelche Programme zu emulieren oder ähnliches. Das Aussehen kann man später noch ändern. ^^

• AdobeUpdater.exe verusacht 100% CPU-Auslastung...

• Snake
    • 25. Juli 2007 um 18:50

Danke für die Hilfe Jungs, ich habe jetzt die datei AdobeUpdater.exe (C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Updater5) sowie den Ordner plug_ins (C:\Programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\plug_ins) umbenannt und bisher ist alles ruhig. So ein verdammtes Mistvieh...Foxit Reader müsste den FireFox besser unterstützen oder umgekehrt. -.-

• AdobeUpdater.exe verusacht 100% CPU-Auslastung...

• Snake
    • 25. Juli 2007 um 16:01

[Blockierte Grafik: http://img159.imageshack.us/img159/1088/adobeupdaterwq7.th.png]

Seit kurzem macht mir das Ding Probleme...
    Es lässt sich auch einfach nicht beenden. Erst nach einem Neustart ist es wieder weg. Ich kann auch nicht sagen ob es der Updater für den Reader oder FlashPlayer ist. Ich hoffe mal ihr könnt mir behilflich sein.

• Mehr Power für den Todesstern ?

• Snake
    • 25. Juli 2007 um 15:02

Der Scythe Kama Cross ist auch nicht verkehrt, ich würd aber eventuell noch nen 12er Lüfter draufmontieren.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon